Spiegel-Heizung-Nachrüstung

Diskutiere Spiegel-Heizung-Nachrüstung im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Habe heute 2 Heizfolien bekommen. Habe gedacht: Na-gut; Folien unter die Spiegelgläser geklebt, bißchen Kabel zum Heckscheibenheizungsschalter...

1. #1 Benny1963AC, 28.11.2011
    Benny1963AC

Benny1963AC Einsteiger

Habe heute 2 Heizfolien bekommen. Habe gedacht: Na-gut; Folien unter die Spiegelgläser geklebt, bißchen Kabel zum Heckscheibenheizungsschalter verlegt, fertig. Jo, Pustekuchen!!! Stand dann vor einem Scherbenhaufen. Habe kapituliert. Ist wohl doch nicht so einfach,gell...
    Hat jemand Erfahrung? :? :?: :(

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habs mal in den richtigen Bereich verschoben, im News Bereich war es definitiv falsch!
    Da du keine genauen Modellangaben gemacht hast, hab ich es mal in den allgemeinen Bereich rein gepackt.

Thema: Spiegel-Heizung-Nachrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 kombi aussenspiegelheizung defekt

,
  2. mazda M6 spiegelheizung defekt

,
  3. mazda 6 kombi spiegelheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Spiegel-Heizung-Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten

GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten: Moin, Ich bekomme nun kommende Woche meinen Mazda 6 Facelift jahreswagen. Das einzige was ich mir da als Ausstattung noch wünsche, wäre das...
  2. Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :)

USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
  3. 3 BK Sport Spiegel

3 BK Sport Spiegel: Hi, Ich suche Teile der Sport Spiegel für denn 3er BK, wichtig wären mir die Spiegeldreiecke. Falls jemand was liegen hat und es loswerden will,...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift

Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift: Hallo, ich habe schon einmal ein Thema ausgemacht zum nachrüsten der Parkpiepser beim Mazda 6 (Facelift 2019) Damals wurde mir empfohlen, statt...
  5. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden