Spiegel für Wohnwagen

Diskutiere Spiegel für Wohnwagen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Eckdaten: Mazda 6 (2.2 SKYACTIV-D BJ. 2019)...

Roling

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.

Eckdaten:
  • Mazda 6 (2.2 SKYACTIV-D BJ. 2019)
  • Wohnwagen 2,5 M. breit
Problem:
Ich möchte den Wohnwagen gerne mit meinem Auto ziehen und finde keine Spiegel.
  • Habe schon bei Mazda gefragt, ob der CX5 und der M6 die gleichen Spiegel hätten, dann gäbe es ggf. eine Lösung von EMUK. Bei Mazda konnte mir aber keiner die Partnummern übersetzten und sagen, ob die Spiegel baugleich sind.
  • Bei einem Spezialist für Camping-Bedarf habe ich gestern sämtliche EMKU Spiegel (für andere Markren) ausprobiert, aber wie zu erwarten ohne Erfolg. Der Spiegel für den CX 5 war leider nicht lagernd.
  • Loschische Konsequent man greift nach einem Universalspiegel (z.B. Reich Caravanspiegel Speed Fix oder Emuk Universal). Vielleicht sind die Universal Einsetzbar, aber nicht für den Mazda 6 (2.2 SKYACTIV-D BJ. 2019). Beim festschrauben am Spiegel sind die Universalspiegel gleich abgrutscht.
Könnt Ihr mir helfen? Welche Spiegel nutz Ihr?

DANKE und Gruß
Roland
 
#
schau mal hier: Spiegel für Wohnwagen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
1.525
Zustimmungen
794
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Da könnte evtl @McLovin helfen.
 
McLovin

McLovin

Mazda-Forum User
Dabei seit
01.07.2016
Beiträge
327
Zustimmungen
42
Habe ihn auf seine PN geantwortet. Werde aber hier es auch noch schreiben mit bessere Bilder. Für alle die das selbe Problem (in Zukunft) haben.

Gruß Toby
 
Thema:

Spiegel für Wohnwagen

Oben