Spiegel Frage !!!!

Diskutiere Spiegel Frage !!!! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, mein großvater hat nen mazda demio, bei dem der beifahrerspiegel defekt ist. bei mazda würde ein neuer über 100 € kosten. meine frage ist...

kampfzwerg007

Hallo, mein großvater hat nen mazda demio, bei dem der beifahrerspiegel defekt ist. bei mazda würde ein neuer über 100 € kosten. meine frage ist nun ob noch ander mazda spiegel an den demio passen ???

vielen dank....

#
schau mal hier: Spiegel Frage !!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kampfzwerg007

jo danke, aber die kosten ja auch alle um bzw über 100€. Hat jemande evt nen gbrauchten.

Die anderen mazda spiegel kosten alle viel weniger....

Trotzdem danke

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Schau bei einem Schrotthändler vielleicht bekommst du dort einen günstigen Gebrauchten.

Grüsse Peter

Thema:

Spiegel Frage !!!!

Spiegel Frage !!!! - Ähnliche Themen

Demio (DW) TÜV: Hupe geht nicht.: Hallo Allerseits. Mein Mazda Demio DW 1,5 16V (2001) TÜV: Hupe geht nicht. Abhilfe: Die Hupe abgeschraubt;-die rostigen Teile der 3...
Automatisch Spiegel ein und ausklappen deaktivieren: Hallo zusammen. Ich habe zwei Fragen die ich euch stellen möchte. Kann man die Anklappautomatik irgendwie deaktivieren? Immer wenn ich zu sperre...
Seitenspiegel Beifahrersitz Lack zwischen Halterung und Spiegel ab.: Hallo Zusammen, Ich fahre nun seit bald 5 Jahren eine Mazda 3 BN Sportsline. Heute ist mir aufgefallen, dass am Spiegel auf der Beifahrersitz...
Demio (DW) Abblendlicht und Fernlicht funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, an meinem Demio von 2001 funktieren Abblend- und Fernlicht nicht mehr. Alles andere läuft. Das ist wohl ein gängiges Problem...
Mazda Demio - behalten oder nicht?: Hallo liebe Forums-Mitglieder, seit 2013 besitze ich einen alten Mazda Demio (Bj 1999, 168.000 km runter). Jetzt im Frühjahr läuft der TÜV ab und...
Oben