"Spiegel"-Bericht über Internetforen

Diskutiere "Spiegel"-Bericht über Internetforen im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Steht zwar schon im "alten" forum, aber... http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,291292,00.html

1. #1 RedRider, 21.03.2004
    RedRider

RedRider Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
  2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda und Forum

Wie sieht denn "unser" Hersteller dieses Forum. Gibt's da irgendwelche Feedbacks ?

3. #3 Sir Andrew, 23.03.2004
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    Kein Interesse!!!

Da ich mit Mazda Austria in Kontakt stehe weiß ich aus sichere Quelle, dass derzeit kein Interessa an einer offizieller Zusammenarbeit mit einem Mazda Forum besteht. :cry: Aber mein Freund bei Mazda Austria hilft mir trotzdem, wenn ich ihm ne Mail schicke, und kann mir doch offizielle Statements (siehe im alten Board) besorgen und mir hilfreich zur Seite stehen und das ist ja auch schon was wert, finde ich. Vielleicht erreiche ich noch eine Zusammenarbeit, mal abwarten. Auf jeden Fall bleib ich in dieser Sach drann und gebe nicht auf :wink:

cu
    Sir Andrew

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    Das ist gut so ! Ich denke zu viel Zusammenarbeit geht dann auch wieder irgend wann in Abhängigkeit und Einflußnahme über.
    Würde mich nur mal interessieren ob die Hersteller die Foren nicht doch "überwachen" lassen :wink:

Thema:

"Spiegel"-Bericht über Internetforen

Die Seite wird geladen...

"Spiegel"-Bericht über Internetforen - Ähnliche Themen

1. Spiegel klappen manchmal allein aus?

Spiegel klappen manchmal allein aus?: Liebe Community, Ich fahre einen Mazda6 Bj Juli 2014 in der Sportsline-Edition. Über den Wählknopf der Spiegel kann ich ja meine Spiegel selbst...
  2. Spiegel tauschen

Spiegel tauschen: Hallo, einlieber Mensch hat mir den Fahrer-Aussenspiegel zerdeppert und ist abgehauen. Das Glas ist zum Glück ganz geblieben. Ich habe jetzt...
  3. Die Suche nach dem Spiegel Mazda 5 cw 2013

Die Suche nach dem Spiegel Mazda 5 cw 2013: Hallo, Verzeiht mir, falls dieses Thema bereits vorhanden ist. Leider habe ich durch die Suchfunktion nichts gefunden. Mein Problem: beim Duell...
  4. Dashcam am Spiegel anschließen?

Dashcam am Spiegel anschließen?: Erst mal ein freundliches Hallo. Bin der Neue und von Nissan zu Madza gewechselt. Fahre einen gebrauchten 6 er GH und wollte mal fragen ob schon...
  5. Einklappbare Spiegel

Einklappbare Spiegel: Bei meinem M3 BL kann ich die Spiegel mit dem Schalter einklappen lassen. Ist es möglich diese funktion per Schlüssel/ZV zu nutzen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden