"Spiegel"-Bericht über Internetforen

Diskutiere "Spiegel"-Bericht über Internetforen im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Steht zwar schon im "alten" forum, aber... http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,291292,00.html
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Mazda und Forum

Wie sieht denn "unser" Hersteller dieses Forum. Gibt's da irgendwelche Feedbacks ?
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Kein Interesse!!!

Da ich mit Mazda Austria in Kontakt stehe weiß ich aus sichere Quelle, dass derzeit kein Interessa an einer offizieller Zusammenarbeit mit einem Mazda Forum besteht. :cry: Aber mein Freund bei Mazda Austria hilft mir trotzdem, wenn ich ihm ne Mail schicke, und kann mir doch offizielle Statements (siehe im alten Board) besorgen und mir hilfreich zur Seite stehen und das ist ja auch schon was wert, finde ich. Vielleicht erreiche ich noch eine Zusammenarbeit, mal abwarten. Auf jeden Fall bleib ich in dieser Sach drann und gebe nicht auf :wink:

cu
Sir Andrew
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Das ist gut so ! Ich denke zu viel Zusammenarbeit geht dann auch wieder irgend wann in Abhängigkeit und Einflußnahme über.
Würde mich nur mal interessieren ob die Hersteller die Foren nicht doch "überwachen" lassen :wink:
 
Thema:

"Spiegel"-Bericht über Internetforen

"Spiegel"-Bericht über Internetforen - Ähnliche Themen

Spiegel für Wohnwagen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Eckdaten: Mazda 6 (2.2 SKYACTIV-D BJ. 2019)...
Neu hier hallöchen: Guten Abend und hallo aus dem relativ hübschen witten in NRW. Ich bin Alter mazda 6 (GG/2005) Besitzer und schon sehr lange ohne Account am...
Innenstadtbewohner: Auto steht fast nur, abgeben und auf Rad & Öffis umsteigen?: Hallo zusammen, die im Titel stehende Problematik beschäftigt mich schon länger und mich interessiert, wie ihr darüber denkt: Mazda 3 Bj. 2011...
Mazda6 (GH) ZV Fernbedienung macht Probleme: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen dass bei unserem Großen scheinbar sehr schnell die Batterien der Funkfernbedienung leer gehen. Die aktuellen...
(fast) neu im Forum: Nachdem ich jetzt schon längere Zeit im Forum mitlese, wollte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Tom, habe fast 6 Jahrzehnte auf dem Buckel...
Oben