Mazda2 (DE) Spiegel Anklappautomatik nachrüsten (Schaltplan)

Diskutiere Spiegel Anklappautomatik nachrüsten (Schaltplan) im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin zusammen, ich bin gerade dabei, hier und da was an meinem kleinen Mazda ... "aufzurüsten". Mazda 2 DE, Bj 2013 Dafür habe ich in diesem...

1. #1 Mallefits, 06.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020
    Mallefits

Mallefits

Auto:
    Mazda 2
    Moin zusammen,

ich bin gerade dabei, hier und da was an meinem kleinen Mazda ... "aufzurüsten".
    Mazda 2 DE, Bj 2013
    Dafür habe ich in diesem Forum viele wundervolle Anleitungen gefunden.
    Danke dafür :-)

Nun zu meinem Anliegen:
    Ich kann mit einem Rast-Taster meine Außenspiegel anklappen und ausklappen. Funktioniert tadellos.
    Dies möchte ich gerne Automatisieren.
    Ein passendes Modul gibt es laut dem Mazda Händler vor Ort erst für den Nachfolger (C850-V7-650A)

Also selbst ist der Hobby-Schrauber und habe ich mich mal rangesetzt und wollte mal den Stecker ausmessen, mit mäßigem Erfolg.
    Der Stecker ist kleiner als der von den Fenstertastern.
    Auf dem Stecker ist wohl die gesamte Spiegelsteuerung drauf. (Anklappen & Verstellen)
    Es ist ein 12 Poliger Stecker von denen 11 belegt sind.
    Viele tolle Farben und weder ist etwas Widerstandstechnisch noch Spannungstechnisch rauszufinden.
    (Oder ich war dafüf gerade zu ungeduldig)

Ich hätte gerne einen Schaltplan für den Stecker, den ich absolut nicht finde.
    Oder jemand kann mir sagen, für was, welche Ader ist. :-D
    (Bilder sollten im Anhang sein)

Ich hatte mit ne kleine Steuerung vorgestellt, die beim abschließen die Spielen anklappt und bei Zündung die Spiegel ausklappt.

Vielen Dank fürs Lesen und Beantworten im vorraus.

Anhänge:

Thema:

Spiegel Anklappautomatik nachrüsten (Schaltplan)

Die Seite wird geladen...

Spiegel Anklappautomatik nachrüsten (Schaltplan) - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Dreieck vor Spiegel außen

Dreieck vor Spiegel außen: Guten Tag, meine Freundin fährt einen Mazda2 Bj.2011. Sie hat es geschafft sich den Spiegel (Fahrerseite) beim Rückwärtsfahren an einem Gartentor...
  2. Mazda3 (BN) Folierung Dach + Spiegel

Folierung Dach + Spiegel: Hallo zusammen , hier ein paar Bilder von der Dach und Spiegel Folierung . lg radeon8981
  3. 3 BK Sport Spiegel

3 BK Sport Spiegel: Hi, Ich suche Teile der Sport Spiegel für denn 3er BK, wichtig wären mir die Spiegeldreiecke. Falls jemand was liegen hat und es loswerden will,...
  4. Software codieren (Spiegel anklappen/US Standlicht)

Software codieren (Spiegel anklappen/US Standlicht): Hallo zusammen, gibt es mittlerweile für den Mazda 6 Gj eine Möglichkeit, die Software zu codieren wie bei VW oder BMW? Zum Beispiel, dass sich...
  5. Elektrische Spiegel

Elektrische Spiegel: Moin, weis jemand ob es machbar ist ( Mazda 2 DY Bj 2005 ) elektrische Spiegel nachzurüsten? Wenn ja was ist zu machen und wie, und liegen...