Spezielles Mazda 323 Turbo GTR GTX Forum

Diskutiere Spezielles Mazda 323 Turbo GTR GTX Forum im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Habe mal ein Forum Speziel für den BG8 BF2 4x4 Turbo und seine Typen wie GTR TXL TXS GTX erstellt... Aber auch für alle 323 Mazda... guck es euch...
  • Spezielles Mazda 323 Turbo GTR GTX Forum Beitrag #1

Buckes

Habe mal ein Forum Speziel für den BG8 BF2 4x4 Turbo und seine Typen wie GTR TXL TXS GTX erstellt... Aber auch für alle 323 Mazda... guck es euch mal an

http://323turbo.foren-city.de/

Gruß Buckes

• Spezielles Mazda 323 Turbo GTR GTX Forum Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
wow, bei 12 registrierten benutzern wird man da bestimmt schnell viel erfahren...

ich versteh nicht, wieso leute sich noch die arbeit machen und ein forum online stellen für ein fahrzeug, was es schon ewig gibt und demenstprechend viele foren auch existieren.

• Spezielles Mazda 323 Turbo GTR GTX Forum Beitrag #3

Buckes

Na ja so viel spezielle Mazda 323 GTR TX/L,S Foren kenne ich nicht...

Eigentlich nur ein Deutsches.... Was mir aber vom Aufbau her nicht gefällt...

Darum dachte ich mache ich mein eigenes...

Ach ja ich denke das kein Forum direkt mit 120 Usern startet oder?

na ja egal... von mir aus auch gerne 12 User dafür welche die wissen was sie Posten

Mfg buckes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Spezielles Mazda 323 Turbo GTR GTX Forum

Spezielles Mazda 323 Turbo GTR GTX Forum - Ähnliche Themen

mazda 323 bf1 turbo: Hallo ich stelle mich und mein Wagen mal vor den ich suche interessierte leute und vielleicht irgendwann mal Hilfe. Ich bin aus der Audi VW Scene...
[mazda 323 BG GT-X Turbo] Bremsanlage vorne, ebay kleinanzeigen: Mazda 323BG Turbo GTX GTR Bremsanlage Zimmermann Scheiben in Rheinland-Pfalz - Bitburg | eBay Kleinanzeigen Hallo, biete hier 2 vordere...
Mal wieder Mazda - bzw. diesmal wohl eher Ford. :): Hey Leute, habe mir mal wieder einen Mazda nach ner Audi Phase gekauft... leider wohl nicht so recht ein Mazda... zumindest nicht mit den für...
zu veraufen [MAZDA 323 BF2, 4x4 Turbo]: zu verkaufen [MAZDA 323 BF2, 4x4 Turbo] Hallo, ich habe ein BF2 zum verkaufen, das Fahrzeug ist absolut original und nichts ist verbastelt...
Mazda 323 BF GT/GTX 1.6 non Turbo: Moin moin Mazda-Freunde, kann mir vielleicht jemand nähere Infos zum 323 BF GT geben? Dieses Modell besitzt den 1.6 Liter Motor mit 105 PS...

Sucheingaben

mazda 323 turbo forum

,

erfahrung 323 gtr

,

mazda txl

,
mazda 323 gtx erfahrung
, mazda turbo forum
Oben