Spezielles Mazda 323 Turbo GTR GTX Forum

Diskutiere Spezielles Mazda 323 Turbo GTR GTX Forum im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Habe mal ein Forum Speziel für den BG8 BF2 4x4 Turbo und seine Typen wie GTR TXL TXS GTX erstellt... Aber auch für alle 323 Mazda... guck es euch...

1. Buckes

Buckes Guest

Habe mal ein Forum Speziel für den BG8 BF2 4x4 Turbo und seine Typen wie GTR TXL TXS GTX erstellt... Aber auch für alle 323 Mazda... guck es euch mal an

http://323turbo.foren-city.de/

Gruß Buckes

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

wow, bei 12 registrierten benutzern wird man da bestimmt schnell viel erfahren...

ich versteh nicht, wieso leute sich noch die arbeit machen und ein forum online stellen für ein fahrzeug, was es schon ewig gibt und demenstprechend viele foren auch existieren.

3. #3 Buckes, 24.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2007
    Buckes

Buckes Guest

Na ja so viel spezielle Mazda 323 GTR TX/L,S Foren kenne ich nicht...

Eigentlich nur ein Deutsches.... Was mir aber vom Aufbau her nicht gefällt...

Darum dachte ich mache ich mein eigenes...

Ach ja ich denke das kein Forum direkt mit 120 Usern startet oder?

na ja egal... von mir aus auch gerne 12 User dafür welche die wissen was sie Posten

Mfg buckes

Thema: Spezielles Mazda 323 Turbo GTR GTX Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 turbo forum

,
  2. erfahrung 323 gtr

,
  3. mazda turbo forum

,
  4. mazda 323 gtx erfahrung,
  5. mazda txl
Die Seite wird geladen...

Spezielles Mazda 323 Turbo GTR GTX Forum - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  2. Sitzbezüge speziell für Mazda 3 BM

Sitzbezüge speziell für Mazda 3 BM: Mich würde mal interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit paßgerecht angefertigten Sitzbezügen (Textillederlook, Alcantara oder Leder) hat,...
  3. Ein "NEUER" benötigt eure Hilfe !!!

Ein "NEUER" benötigt eure Hilfe !!!: Hallo ZUSAMMEN ! Vor einigen Minuten hab' ich mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Anfang November kaufte ich in...
  4. Gibt es eine spezielle "Mazda Kunden-Zeitung" ?

Gibt es eine spezielle "Mazda Kunden-Zeitung" ?: Hallo, Anfang der 80er erhielt ich von Mazda jahrelang eine Kundenzeitung, ähnlich wie bei VW die Gute Fahrt. Gibt es sowas noch ?...
  5. Verwendet Mazda spezielle "Einfahröle"

Verwendet Mazda spezielle "Einfahröle": Hallo Mir wurde geraten das Motoröl unseres Mazda 2 nach 2 -3000 km zu wechseln, was ich dann auch tat. Im Gespräch mit dem Firmeninhaber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden