Spezielle 323 F BG Tuner

Diskutiere Spezielle 323 F BG Tuner im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; So da ich ab nächsten Monat endlich richtig Schotter verdiene und dieses Geld auch in mein Mazda reinstecken will bräuchte ich mal ne Liste...
  • Spezielle 323 F BG Tuner Beitrag #1

Shifty

So da ich ab nächsten Monat endlich richtig Schotter verdiene und dieses Geld auch in mein Mazda reinstecken will bräuchte ich mal ne Liste spezieller Tuner also wenn mir einer dann mit irgendwelchen Sammelkatalogen kommt ... ne danke ;)

einfach mal wild aufzählen was euch so einfällt danke ^^
 
  • Spezielle 323 F BG Tuner Beitrag #2

harryhops

spezielle tuner für den f Bg gibts nicht. es hat fast jeder was dafür. tuner findes du hier im forum ist ne lange liste, ansonsten mal bei 2 fast-tuning an fragen vieleicht kann er dir ja auch was spezielles anfertigen lassen für deinen wagen.
 
  • Spezielle 323 F BG Tuner Beitrag #3
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
spezielle tuner für nur ein modell, gibts grundsätzlich so gut wie garnicht. erst recht nicht bei nem so alten wagen.
worum gehts denn genau? motortuning, auspuff, fahrwerk, oder spoiler etc..?
 
  • Spezielle 323 F BG Tuner Beitrag #4

Shifty

also bei Fahrwerk werde ich auf ein Gewinde von H&R oder Bilstein zurückgreifen...

Motor ist mit seinen knapp 110 Ps erstmal ausreichend...

Danach wird ein Gruppa A Auspuff drunter geschraubt...

Wo rums mir geht sind hauptsächlich Anbauteile wie Front/Heck/Seiten
Weil was ich bis jetzt da gesehen habe, reisst mich ned vom Hocker...

Der Motor hat "schon" 70tkm also weis ich ned ob es sich überhaupt lohnt den noch zu tunen, vielleicht bau ich auch einfach n anderen rein ... Jemand erfahrung was da alles einigermaßen reinpasst ? ( 323 GTR = ???? )

Hab nämlich doch etwas mehr vor mit dem Auto als so n Otto Normal Tuner

Thnx nochmals im Vorraus
 
  • Spezielle 323 F BG Tuner Beitrag #5

ju

70tkm is nix, mein FBA v6 hat 196tkm runter und läuft.

wenn du es dir antun willst und davon ne ahnung hast, bekommst den motor rein. musst dich halt dann damit zufrieden geben, dass das auto nur mehr bedingt alltagstauglich ist (wahrscheinlich mind. 1mal im jahr getriebe wechseln,...) - wennst da kein mech bist, lass die finger davon und bau dir "nur" nen GT motor rein, reicht auch.

eintragung in D weiß ich nicht, in österreich is es ne teure einzelabnahme (kenn hier 2, einen mit nem 323 F BG + GT-R motor und einen 323 BG sedan mit GT-R motor).

achja, geld kannst auch mit einigem rechnen. allein wegen neuer bremsanlage (stärkerer), ...
 
  • Spezielle 323 F BG Tuner Beitrag #6

Shifty

danke mal soweit ... geld ist weniger problem ... Umbau macht n Freund mit mir zusammen der kann einfach ALLES ^^ wirklich der hat sogar schon nen corsa gebaut mit nem V6 also ist es weniger n problem ...

würde bloß gerne wissen wie arg der dann abgeht un ob es sich lohnt :D

aber danke trotzdemmal soweit
Wenn Du an Bilder drankommst melde dich plz ^^
 
  • Spezielle 323 F BG Tuner Beitrag #7

ju

v6 is untenrum eindeutig zu lahm würd ich sagen ^^ wenn dan einen motor ausm GT

323F BG + GT-Turbo Motor (frag mich nicht welchen genau):
CIMG1423.jpg

msa051.jpg


323 BG mit v6 motor:
msa252.jpg

msa253.jpg


kenne beide besitzer ;)
 
Thema:

Spezielle 323 F BG Tuner

Spezielle 323 F BG Tuner - Ähnliche Themen

Kauf"beratung" 323 F BG: Hallo Forum, ich bräuchte mal eure Meinung. Meine Frau ist begeisterter Anhänger vom 323 F BG, fuhr früher so einen, und ich bin schon seit knapp...
323 (BG) Madza 323 F (BG) & Mercury Capri XR2: Hallo, der Mercury Capri XR 2 Turbo 1.6 vom Baujahr 1991 sieht vorne zumindest fast Baugleich mit dem Madza 323 F BG aus.Wir haben noch einen...
Mazda 323 F BG Querlenker hinten: Hallo zusammen, da ich mich der nicht gerade einfachen Aufgabe verschrieben habe, einen schönen alten 323 F BG noch möglichst lange zu erhalten...
Mazda 6 mit 2.2 l Diesel - Problemkind oder mittlerweile haltbar?: Hallo allerseits! Als (Noch-) Passat-Fahrer möchte ich mir in Kürze einen neuen Kombi anschaffen, und ich möchte es dieses Mal mit einem...
323 (BG) Automatik Probleme / Automatikgetriebe geht mal einwandfrei und mal nicht: Moin Moin ! Ich fahre seit längerem einen Mazda 323 BG C IV 1.6l 8V Bj. '90 [Hatchback] Wie Ihr schon im Titel lesen könnt habe ich ein...
Oben