Spezielle 323 F BG Tuner

Diskutiere Spezielle 323 F BG Tuner im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; So da ich ab nächsten Monat endlich richtig Schotter verdiene und dieses Geld auch in mein Mazda reinstecken will bräuchte ich mal ne Liste...

1. Shifty

Shifty Guest

So da ich ab nächsten Monat endlich richtig Schotter verdiene und dieses Geld auch in mein Mazda reinstecken will bräuchte ich mal ne Liste spezieller Tuner also wenn mir einer dann mit irgendwelchen Sammelkatalogen kommt ... ne danke ;)

einfach mal wild aufzählen was euch so einfällt danke ^^

2. #2 harryhops, 03.07.2007
    harryhops

harryhops Guest

spezielle tuner für den f Bg gibts nicht. es hat fast jeder was dafür. tuner findes du hier im forum ist ne lange liste, ansonsten mal bei 2 fast-tuning an fragen vieleicht kann er dir ja auch was spezielles anfertigen lassen für deinen wagen.

3. Jojo81

Jojo81 Stammgast

spezielle tuner für nur ein modell, gibts grundsätzlich so gut wie garnicht. erst recht nicht bei nem so alten wagen.
    worum gehts denn genau? motortuning, auspuff, fahrwerk, oder spoiler etc..?

4. Shifty

Shifty Guest

also bei Fahrwerk werde ich auf ein Gewinde von H&R oder Bilstein zurückgreifen...

Motor ist mit seinen knapp 110 Ps erstmal ausreichend...

Danach wird ein Gruppa A Auspuff drunter geschraubt...

Wo rums mir geht sind hauptsächlich Anbauteile wie Front/Heck/Seiten
    Weil was ich bis jetzt da gesehen habe, reisst mich ned vom Hocker...

Der Motor hat "schon" 70tkm also weis ich ned ob es sich überhaupt lohnt den noch zu tunen, vielleicht bau ich auch einfach n anderen rein ... Jemand erfahrung was da alles einigermaßen reinpasst ? ( 323 GTR = ???? )

Hab nämlich doch etwas mehr vor mit dem Auto als so n Otto Normal Tuner

Thnx nochmals im Vorraus

5. ju

ju Guest

70tkm is nix, mein FBA v6 hat 196tkm runter und läuft.

wenn du es dir antun willst und davon ne ahnung hast, bekommst den motor rein. musst dich halt dann damit zufrieden geben, dass das auto nur mehr bedingt alltagstauglich ist (wahrscheinlich mind. 1mal im jahr getriebe wechseln,...) - wennst da kein mech bist, lass die finger davon und bau dir "nur" nen GT motor rein, reicht auch.

eintragung in D weiß ich nicht, in österreich is es ne teure einzelabnahme (kenn hier 2, einen mit nem 323 F BG + GT-R motor und einen 323 BG sedan mit GT-R motor).

achja, geld kannst auch mit einigem rechnen. allein wegen neuer bremsanlage (stärkerer), ...

6. Shifty

Shifty Guest

danke mal soweit ... geld ist weniger problem ... Umbau macht n Freund mit mir zusammen der kann einfach ALLES ^^ wirklich der hat sogar schon nen corsa gebaut mit nem V6 also ist es weniger n problem ...

würde bloß gerne wissen wie arg der dann abgeht un ob es sich lohnt :D

aber danke trotzdemmal soweit
    Wenn Du an Bilder drankommst melde dich plz ^^

7. ju

ju Guest

v6 is untenrum eindeutig zu lahm würd ich sagen ^^ wenn dan einen motor ausm GT

323F BG + GT-Turbo Motor (frag mich nicht welchen genau):

323 BG mit v6 motor:

kenne beide besitzer ;)

Thema:

Spezielle 323 F BG Tuner

Die Seite wird geladen...

Spezielle 323 F BG Tuner - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  2. Mazda3 (BL) Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten

Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten: Als ich kürzlich den M3 2.0 MZR DISI Sportsline kaufte schrieb ich ja schon, dass ich den Innenraum als sehr kompakt - sportlich geschnitten...
  3. Kilometerkönige GJ/GL, im speziellen 2.5 Benziner, Langzeiterfahrungen

Kilometerkönige GJ/GL, im speziellen 2.5 Benziner, Langzeiterfahrungen: Hallo zusammen, Ein Fahrzeugwechsel steht vielleicht an und ich würde mich über Rückmeldung freuen was die Zuverlässigkeit, Reparaturen,...
  4. MX-5 (NC) Bezugsquelle Ersatzteile speziell Domlager

Bezugsquelle Ersatzteile speziell Domlager: Da bei unserem Neuzugang die Stoßdämpfer gewechselt werden (Bilstein B8 ) bin ich auf der suche nach neuen Domlagern für vorne und hinten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden