Spezialwerkzeug nötig?

Diskutiere Spezialwerkzeug nötig? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich nochmal, brauche ich spezialwerkzeug um das original-Mazda Radio im 323BJ auszubauen?

LazyLucky

Ich nochmal,

brauche ich spezialwerkzeug um das original-Mazda Radio im 323BJ auszubauen?
 
#
schau mal hier: Spezialwerkzeug nötig?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
573
Zustimmungen
1
eigentlich nicht, aber wenn es so nicht geht - dann versuch die Umliegende Armaturenbrett - verkelidung abzubauen um das Radio dann unten herauszunehmen!
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
is das son kleines Radio ???

Normaler weiße gibts da so 2 MEtallbügel die an der Seite in die öcher kommen und dann kann man es rausziehen?!

Frag ma ne Werkstatt ^^
 
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
du willst was einfachen :think: Hammer und Meisel
 
Thema:

Spezialwerkzeug nötig?

Spezialwerkzeug nötig? - Ähnliche Themen

Mazda 2 2009 1.3 86ps Radlager wechseln: Hallo, ich hab ein kleines Problem beim Wechseln meines Radlagers. Hat von euch jemand das Radlager vorne bei einem Mazda 2 2009 1.3 Benziner...
Radioumbau Adapter Problem: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei mein altes Kasetten Radio aus meinem Mazda 626 auszubauen und ein neues 2Din Radio einzubauen (neues Radio...
Mazda 626 Radio: Hallo an alle Mazda-Freunde, ich hätte eine Frage über das originale Kasettenradio, welches im Mazda 626 verbaut wurde (Meiner ist BJ 2000, also...
Mazda 323P Jahrgang 1999 gekauft; Fahrbericht nach 5`000km: Hallo Mazdafreunde Einige Umstände haben mich dazu gebracht, einen Mazda 323P Jahrgang 1999 zu kaufen. Der P hat fast gar nichts drin, neben...
323 (BJ/BJD) Frontscheibe und Beifahrertür vorne.: Hallo, Kann mir einer hier sagen wie man die Original OEM Teile Nummern für Frontscheibe und Beifahrerseite Tür vorne rauskriegt? Mein Auto Mazda...
Oben