Spezialwerkzeug nötig?

Diskutiere Spezialwerkzeug nötig? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich nochmal, brauche ich spezialwerkzeug um das original-Mazda Radio im 323BJ auszubauen?

LazyLucky

Ich nochmal,

brauche ich spezialwerkzeug um das original-Mazda Radio im 323BJ auszubauen?
 
#
schau mal hier: Spezialwerkzeug nötig?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
573
Zustimmungen
1
eigentlich nicht, aber wenn es so nicht geht - dann versuch die Umliegende Armaturenbrett - verkelidung abzubauen um das Radio dann unten herauszunehmen!
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
is das son kleines Radio ???

Normaler weiße gibts da so 2 MEtallbügel die an der Seite in die öcher kommen und dann kann man es rausziehen?!

Frag ma ne Werkstatt ^^
 
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
du willst was einfachen :think: Hammer und Meisel
 
Thema:

Spezialwerkzeug nötig?

Spezialwerkzeug nötig? - Ähnliche Themen

Mazda 2 2009 1.3 86ps Radlager wechseln: Hallo, ich hab ein kleines Problem beim Wechseln meines Radlagers. Hat von euch jemand das Radlager vorne bei einem Mazda 2 2009 1.3 Benziner...
Radioumbau Adapter Problem: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei mein altes Kasetten Radio aus meinem Mazda 626 auszubauen und ein neues 2Din Radio einzubauen (neues Radio...
323 (BJ/BJD) Frontscheibe und Beifahrertür vorne.: Hallo, Kann mir einer hier sagen wie man die Original OEM Teile Nummern für Frontscheibe und Beifahrerseite Tür vorne rauskriegt? Mein Auto Mazda...
Originales Mazda Autoradio (3 BL) lohnt da ein Verkauf ?: Hallo zusammen, ich habe damals aus meinem Mazda 3 BL aus 2011 mit Bose Paket das originale Radio gegen ein Eonon Android Radio getauscht. Da...
Mazda 6 GH 2009 Bose canbus Tachodimmung: Grüße. Ich hab seit geraumer Zeit in meinem 2009er Mazda 6 GH Kombi mit Bose-Soundsystem ein Radio von Xtrons. Funktioniert soweit auch tadellos...
Oben