Spezialwerkzeug nötig?

Diskutiere Spezialwerkzeug nötig? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich nochmal, brauche ich spezialwerkzeug um das original-Mazda Radio im 323BJ auszubauen?

1. #1 LazyLucky, 09.09.2005
    LazyLucky

LazyLucky Guest

Ich nochmal,

brauche ich spezialwerkzeug um das original-Mazda Radio im 323BJ auszubauen?

2. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

eigentlich nicht, aber wenn es so nicht geht - dann versuch die Umliegende Armaturenbrett - verkelidung abzubauen um das Radio dann unten herauszunehmen!

3. #3 LazyLucky, 09.09.2005
    LazyLucky

LazyLucky Guest

gibts nichts einfacheres?

4. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

is das son kleines Radio ???

Normaler weiße gibts da so 2 MEtallbügel die an der Seite in die öcher kommen und dann kann man es rausziehen?!

Frag ma ne Werkstatt ^^

5. #5 M3TopSport, 10.09.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    du willst was einfachen :think: Hammer und Meisel

Thema:

Spezialwerkzeug nötig?

Die Seite wird geladen...

Spezialwerkzeug nötig? - Ähnliche Themen

1. 121 Zahnriemenwechsel Spezialwerkzeug nötig?

121 Zahnriemenwechsel Spezialwerkzeug nötig?: Da ich an meinem neu erworbenen 121II 16V EZ: 8/1994 mit 53 kw-Motor den Zahnriemen erneuern möchte, würde mich interessieren, ob dazu...
  2. MX-5 (NB) Spezialwerkzeug zur Erneuerung der Bremsanlage nötig?

Spezialwerkzeug zur Erneuerung der Bremsanlage nötig?: Hallo zusammen, ich musste heute auf meiner Rückfahrt leider ein heftiges Schleifgeräusch beim Bremsen feststellen (Metall auf Metall, vorne...
  3. Paddy/ kein Preis/ Mazda Spezialwerkzeuge

Paddy/ kein Preis/ Mazda Spezialwerkzeuge: hallo, ich habe hier fuer euch einige spezialwerkzeuge, die ich in einer auktion gekauft habe. bei bedarf bitte bildnummer, teil oder...
  4. Spezialwerkzeug für Zahnriemenwechsel benötigt? Mazda 323 BJ

Spezialwerkzeug für Zahnriemenwechsel benötigt? Mazda 323 BJ: Hallo Community, mich würde mal interessieren, ob man für den Zahnriemenwechsel bei Mazda 323 Sepzialwerkzeug benötigt wird? Soweit ich weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden