Spezial Madza 3 MPS Video (by Janni)

Diskutiere Spezial Madza 3 MPS Video (by Janni) im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Mazdafreunde! Ich wollte euch mal mein Spezial Video zeigen. Manche werden es Witzig/Lustig finden, manche vielleicht auch ein...

  1. #1 Janni, 02.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2009
    Janni

    Janni Einsteiger

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 3 MPS !!!
    Zweitwagen:
    Toyota Aygo (fährt meistens meine Frau)
    Hallo Mazdafreunde!


    Ich wollte euch mal mein Spezial Video zeigen.
    Manche werden es Witzig/Lustig finden, manche vielleicht auch ein bisschen Provokant ICH sage:
    das ist einfach meine Antwort auf die Konkurrenz..... (will hier jetzt keine bestimmte Marken nennen)

    ......übrigens das Auto ist meins und alles ist Original von mir aufgenommen. (......es war ein bisschen gefährlich mit so eine hohe Geschwindigkeit aufzunehmen, aber war ja nur kurz....).

    Geniest es einfach!:lachen:


    http://www.youtube.com/watch?v=U8tapbAxOL8
     
  2. #2 DerGilb, 03.04.2009
    DerGilb

    DerGilb Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    das video steht im gegensatz zum angestrebten understatement des autos.

    außerdem hättest du auch eine bildergalerie online stellen können, denn viel mehr als bilder und ausrufezeichen sind in dem video nicht zu sehen.

    da lass dich lieber filmen, wie du damit fährst, um zu zeigen, wie es ist, anstatt es nur hinzuschreiben.
    abgesperrte fläche mit pylonen oder ähnlichem.

    die ganzen infos im video können rechts an die seite.
     
  3. #3 Razorblade, 03.04.2009
    Razorblade

    Razorblade Stammgast

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    159
    Auto:
    Mazda6 GJ CD150
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 e85 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ich enthalte mich meiner Aussage....
     
  4. #4 Stonecutter, 03.04.2009
    Stonecutter

    Stonecutter Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda5 Top Diesel
    Zweitwagen:
    Renault Twingo Initiale
    was ist das?????
     
  5. #5 bAsTi-M3, 03.04.2009
    bAsTi-M3

    bAsTi-M3 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Mondeo Kombi Titanium 2.0 TDCi
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Aloha,

    will ja nichts sagen oder meinen, aber wenn du ein Video über ein Auto machst, dann bitte irgendwie anderst ;)

    Hier mal das von mir für einen Freund.. paar Szenen zu lang, aber ich werd besser *lach*

    http://tinyurl.com/cdeaqm

    Grüsse
    basti
     
  6. svblue

    svblue Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 MZR Active (Modell 2008 BK)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Suzuki: Speed Triple 1050 '11; SV650S '00
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Was gibt's da zu genießen?

    Juhu, die Tachonadel geht über 260, na und? Schau dir die zahlreichen Motorradfilmchen im Netz an, Tacho und Drehzahlmesser können weitaus weiter laufen :p ... mehr habe ich an Video nicht gesehen.
    OK, geschmunzelt habe ich über gramatikalische Fehler, aber sonst ... :roll:

    Note 4- , aber nur so "gut" weil's 'n Mazda 3 war ^^
     
  7. Drake

    Drake Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 GH 2.5i GTA
    Ich find die Szene mit dem Klappschlüssel oscarreif :)
    Ne im Ernst. Wie schon gesagt, ein paar bewegte Bilder mehr vom Auto würden dem Video nicht schaden. Erst dann wirds interessant
     
  8. libra

    libra Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 2.0 TD Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    na se kala file mou ...

    bisschen langweillig, aber üben macht den Meister ;)

    TA LEME

    gruss
    libra
     
  9. Janni

    Janni Einsteiger

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 3 MPS !!!
    Zweitwagen:
    Toyota Aygo (fährt meistens meine Frau)
    Mensch Meier!!!! Das sollte ja auch ein wenig Provokant wirken, es ist alles mit Absicht so geschrieben worden:haha:!

    Und das ist ein Auto kein Motorrad, ich weiß selber das bei denn M. der Tacho weitaus weiter laufen. Dieses Video zeigt Alles, nicht NUR 5 Sekunden denn Auspuff oder 1 Sekunde lang denn Tacho bei 150km wie viele Andere langweilige Clips.
    Ich finde das Video zeigt einfach (fast) Alles was man vom MPS (Mazda) sehen oder kurz wissen möchte!
     
  10. #10 DerGilb, 03.04.2009
    DerGilb

    DerGilb Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    das problem ist doch aber, dass man das, was man kurz sehen oder wissen will, schneller und einfacher in einer bildergalerie oder in einem datenblatt lesen kann.

    videos zeigen bewegte bilder, deswegen solltest du doch dein auto in bewegung zeigen.
    von einem mps will man nicht (nur) sehen, wie er dasteht, man will ihn fahren sehen. darum gehts doch ^^
     
  11. umarex

    umarex Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 2.0L MZR Sport Top
    KFZ-Kennzeichen:
    sorry aber langweilig und musikalischer fehlgriff!

    mensch mach doch spannend und lass zwei hinterher fahren und filmen und zeig wie du wegziehst oder was weiß ich.

    oder gegen andere autos ... gibt unendlich möglichkeiten, n werbefilm lad ich bei mazda.de

    naja bewerten würd ich es mit 6+

    6 fürs video und + für's auto.
     
  12. Janni

    Janni Einsteiger

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 3 MPS !!!
    Zweitwagen:
    Toyota Aygo (fährt meistens meine Frau)
    Ich will jetzt keinen zu nahe treten aber so wie es aussieht sind manche hier drinn gar nicht überzeugt von Ihre Marke,:think:ihr seid doch Mazdafahrer oder nicht?
    Ich fahre seit 8 Jahre Mazda, hatte auch unter 70 PS Auto.
    LEUTE BITTE, wir sind Zivilisierte Menschen oder nicht. Erst wird etwas Angeschaut (in Ruhe) dann überlegt und dann etwas geblubbert (in diesem Fall getippt). Scheiße kommt aus dem Popo nicht aus dem Mund,ihr habt Null Geschmack Null Stil.:neeee:
    Es geht ja nicht nur gerade aus, es geht auch links,rechts und auch rückwärts.
    Da binn ich jetzt ein bisschen enttäuscht.

    Gruss Janni
     
  13. svblue

    svblue Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 MZR Active (Modell 2008 BK)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Suzuki: Speed Triple 1050 '11; SV650S '00
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Und genau das sieht man auf dem "Video" nicht. ^^
     
  14. #14 Razorblade, 04.04.2009
    Razorblade

    Razorblade Stammgast

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    159
    Auto:
    Mazda6 GJ CD150
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 e85 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    1. Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so, sonst würden alle nur das gleiche Auto fahren, sich identisch kleiden, etc. Wo kämen wir da hin? Wäre das nicht langweilig?

    2.Klar ist Mazda ein gute Marke, keine Frage, aber, so fanatisch bin ich auch nicht, dass ich auch nur irgendeiner Marke huldigen werde.

    Bin vorher einen Mitsubishi Carisma gefahren - und ehrlich gesagt - war der kein bisschen schlechter als mein 3er. In Sachen Komfort (Innenraum) sogar wesentlich besser, in Sachen Straßenlage aufgrund des komfortableren Fahrwerks leider aber schlechter (gut, hatte auch 240.000km drauf).

    Ich denke, dieses "restlose Überzeugtsein" von einer Marke stammt nur daher, dass man gerade selbst diese Marke fährt. Würde man ein Auto einer anderen Marke fahren, wäre man sicher dazu geneigt, diesen Autohersteller hoch leben zu lassen.

    Seien wir doch ehrlich, wirklich schlechte Autos unter den bekannten Marken gibt es nicht. Der Vergleich: Automarke A ist besser als Automarke B ist auch Schwachsinn, bei jedem Autohersteller passieren Fehler, alle haben Kinderkrankheiten, usw.
     
  15. #15 Foxhound, 04.04.2009
    Foxhound

    Foxhound Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Also ich habe auch schon viel bessere Videos gesehen.

    Und wenn ich was über den MPS wissen wollte wäre das Video das letzte um was lernen zu können.

    Außerdem würde ich es begrüßen wenn Leute die sich selber mit so einem "Affentempo" während der Fahrt filmen und dadurch sich und andere in Gefahr bringen gleich den Führerschein weg genommen bekommen und das Auto gleich mit.

    Und auch gleich 18 Punkte auf einmal.

    Sorry,aber sowas zu machen ist echt hohl.

    Gott sei Dank wissen die meisten Leute das Mazda Fahrer nicht solche "Hohlpfosten" sind wie der Macher des Videos.

    Und nochwas:Kritik sollte jeder abkönnen.

    Gruß
    Christian
     
  16. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.905
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Vorab schon mal ein Satz von mir. Ich hoffe doch sehr das die Diskussion hier friedlich bleibt.
    Danke!

    @ janni mit Krtiik muss man leben wenn man ein Video einstellt. Nimm diese einfach und entscheide selbst welche du annimmst und vielleicht beim nächsten Mal einsetzt um ein anderes Video zu machen.
    Beleidigen brauchst du hier aber keinen! So Sprüche wie "Scheiße kommt aus dem Popo nicht aus dem Mund,ihr habt Null Geschmack Null Stil. " kannst du dir in Zukunft sparen :!::!:
    Beim nächsten mal gibt es ne richtige Verwarnung, nicht nur ne mündliche.
    Ich hoffe das ist angekommen.
     
  17. #17 MPS_Sanshiro, 14.04.2009
    MPS_Sanshiro

    MPS_Sanshiro

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja nix sagen, aber:

    http://www.mazda-mps.net/showthread.php?t=3472

    :p


    der kopiert hier rein, was er bei "uns" im mps-forum schon geschrieben hat... oder andersrum! wie auch immer. ein lacher ists allemal wert

    ps: Bin neu hier, das ist mein erster nicht so konstruktiver Beitrag... aber trotzdem "Hallo" :!: :)

    Grüße aus Süddeutschland

    Daniel
     
  18. #18 Razorblade, 14.04.2009
    Razorblade

    Razorblade Stammgast

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    159
    Auto:
    Mazda6 GJ CD150
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 e85 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hahaha....
    Da scheint er auch nicht besonders gut angekommen zu sein.

    Daniel, du hast mir den Tag (nach meinem Nachtdienst - und immer noch ohne Schlaf) versüßt.
     
  19. #19 MPS_Sanshiro, 14.04.2009
    MPS_Sanshiro

    MPS_Sanshiro

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    na dann bin ich ja froh, andere menschen zum lächeln zu bringen! Bin übrigens der selbe MPS_Sanshiro wie im Forum dort

    Viel spaß noch beim Lesen :!:
     
  20. #20 Tommy6660, 14.04.2009
    Tommy6660

    Tommy6660 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Zweitwagen:
    Opel Astra Coupe Turbo Z20LET Phase1
    Hab hier mal ein Vid. mit gleicher Charakteristik aber besserer Musik sowie etwas gehobener Unterhaltungsfaktor:

    Klicke mich

    :cheesy:
     
Thema: Spezial Madza 3 MPS Video (by Janni)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bewegende Bilder im Video zum neuen Mazda3 Frau Säglitz.

    ,
  2. content

Die Seite wird geladen...

Spezial Madza 3 MPS Video (by Janni) - Ähnliche Themen

  1. realmedia Mazda 6 Spezial DVD/GPS

    realmedia Mazda 6 Spezial DVD/GPS: Hallo Community, hat jemand von euch erfahrung mit dem oben genannten Navi, Multimedia, Bluetooth, USB gerät von RealMedia? Fahrzeug: Mazda 6...
  2. [Jay: kein Bild / Zettel] Mazda Mx-5 1,5 16V "Trilogy" spezial Edition- Einzelstück

    [Jay: kein Bild / Zettel] Mazda Mx-5 1,5 16V "Trilogy" spezial Edition- Einzelstück: Mazda Mx-5 1,5 16V "Trilogy" spezial Edition- Einzelstück Nr:259/ 333 (nur 333 Exemplare weltweit gebaut) unfallfrei !!!!! Zentralverriegelung...
  3. [Paddy/ Link defekt; benachrichtigt]626 GEA Spezial zu verkaufen

    [Paddy/ Link defekt; benachrichtigt]626 GEA Spezial zu verkaufen: Verkaufe meinen 626 GEA. Infos gibts auf mobile.de http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=3 Angebote sind natürlich erwünscht!...
  4. Biete Blaupunkt GTA 2 Spezial.

    Biete Blaupunkt GTA 2 Spezial.: Biete Blaupunkt GTA 2 Spezial. Aufgrund eines Umbau's meiner Anlage habe ich die Endstufe über. Sie funktioniert tadellos und ist auch optisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden