Sperrmagnetventil vom Hinterausgleichsgetriebe 4WD defekt

Diskutiere Sperrmagnetventil vom Hinterausgleichsgetriebe 4WD defekt im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo,bei meinem Mazda Tribute Bj. 2004 4WD ist das Sperrmagnetventil vom Allrad defekt sagt mein Mazda Händler weil die 4WD Kontollleuchte...

1. #1 Chris001, 23.06.2010
    Chris001

Chris001 Einsteiger

Hallo,bei meinem Mazda Tribute Bj. 2004 4WD ist das Sperrmagnetventil vom Allrad defekt sagt mein Mazda Händler weil die 4WD Kontollleuchte blinkt! Laut meinem Mazda Händler kann man dieses Magnetventil nicht ersetzen und man bräuchte ein komplettes Hinterausgleichsgetriebe das 3106,46 Euro kostet. Kann mir das gar nicht vorstellen!! Kann mir bitte jemand weiter helfen??

Thema: Sperrmagnetventil vom Hinterausgleichsgetriebe 4WD defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda tribute allrad defekt

Die Seite wird geladen...

Sperrmagnetventil vom Hinterausgleichsgetriebe 4WD defekt - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Ungleichmäßig beschlagene Windschutzscheibe - Defekt?

Ungleichmäßig beschlagene Windschutzscheibe - Defekt?: Hallo, im Winter ist ja morgens des Öfteren die Windschutzscheibe beschlagen. Wenn ich dann die Lüftung voll aufdrehe wird die rechte Seite der...
  2. Lambdasone 1 (Vorkatsonde) defekt.

Lambdasone 1 (Vorkatsonde) defekt.: Hallo, an meinem Mazda 5 Bj. 2008 ist die Lambdasonde 1defekt. Der Mazdahändler will über 400€ für die Sonde ohne Einbau. Kennt jemand eine...
  3. Mazda 323 f bg GT zentralverriegelung defekt?

Mazda 323 f bg GT zentralverriegelung defekt?: Hallo habe seit paar Tagen den GT Baujahr 1994. allerdings geht die Zentralverriegelung nicht, die Sicherung ist in Ordnung. Was könnte das sein...
  4. Zuheizer defekt?

Zuheizer defekt?: Guten Morgen, bei meinem Mazda 5, BJ 2006, 247.000 km liegt der Verdacht sehr nahe, dass der Zuheizer defekt ist. Es qualmt und stinkt...
  5. Mazda6 (GG/GY) Schaltseil defekt

Schaltseil defekt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Schaltzug von meinem Mazda 6 GG Bj. 2005 Benziner 5 Gang. Die Plastikhalterung in der Metallführung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden