Speedline Spoiler, orginal oder ne andere idee?

Diskutiere Speedline Spoiler, orginal oder ne andere idee? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Abend liebe Gemeinde ;) Ich habe die Vision meinen 3er kintaro einen neuen Spoiler zu verpassen. Mir hat es dabei der Spoiler von MPS US...

1. #1 micro-soft89, 03.08.2013
    micro-soft89

micro-soft89 Neuling

Auto:
    Mazda 3 Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Abend liebe Gemeinde ;)

Ich habe die Vision meinen 3er kintaro einen neuen Spoiler zu verpassen.
    Mir hat es dabei der Spoiler von MPS US Modell sehr angetan :D
    Nach ein bissl googlen, bin ich drauf gekommen das speedline eine Art Replika Spoiler
    an bietet.

Hat jemand schon erfahrung mit einem Flügel von denen gemacht?
    Oder hat jemand ne andere Idee?

So wie ich gelesen hab kostet das orginal US Modell ca. 1.100€ und da liegt das Ding nur in der Kiste ;)
    Dagegen sind 100$ ne echte Alternative von ;)

Vielen Dank für eure Antworten

Beste Grüße
    Mirco

2. #2 TechoLogic, 04.08.2013
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wenn du dich in den gängigen MPS Foren umschaust, wirst du sehen das der Großteil einen TheSpeedline US-Spoiler hat und dieser auch von anständiger Qualität ist.
    Bedenke aber das du dann 2 Löcher in der Kofferraumklappe hast die verschlossen werden sollten.

3. #3 micro-soft89, 04.08.2013
    micro-soft89

micro-soft89 Neuling

Auto:
    Mazda 3 Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja das hab ich auch schon gelesen, aber die hast du so wie ich es gesehen beim original Mazda spoiler genauso wie bei dem von speedline.

Zu dem habe ich nix gefunden hab wie es aussieht mit na ABE/ oder zulassung von dem Teil.
    Kann mir schlecht vorstellen das die Ami's an sowas gedacht, wäre ja gar nicht ihre Art :D

Thema:

Speedline Spoiler, orginal oder ne andere idee?

Die Seite wird geladen...

Speedline Spoiler, orginal oder ne andere idee? - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH Motorhaubenlifter the Speedline

Mazda 6 GH Motorhaubenlifter the Speedline: Hi alle, Ich habe mir Motorhaubenlifter von the Speedline für Mazda 6 GH gekauft. Die Einbauanleitung ist total schwammig. Ich weiß nicht...
  2. Mazda 3 BM 5 Türer Heckspoiler speedline oem style Sammelbestellung

Mazda 3 BM 5 Türer Heckspoiler speedline oem style Sammelbestellung: Hallo zusammen, ich wollte bei speedline den Heckspoiler für den Mazda 3 BM bestellen. Hat jemand vielleicht noch interesse daran ? Einfach mal...
  3. Lackierung von Speedline gut? Und US Spoiler statt OEM Spoiler montieren?

Lackierung von Speedline gut? Und US Spoiler statt OEM Spoiler montieren?: Hallo Zusammen, ich wollte mir auf "thespeedline . com" Diesen US Style Spoiler bestellen und dazu hätte ich zwei fragen: 1. Hat jemand...
  4. Speedline Duplex Aussparung

Speedline Duplex Aussparung: Wie auf den Bildern zu sehen vom Link, weiß jemand wie döse montiert werden sollen? 08+ MAZDA3 HB 5D 2Ext KS Rear Bumper Flare Ich hab davon...
  5. [Verkauft] [Mazda 3 BL] LED-Bremslicht von "Speedline"

[Verkauft] [Mazda 3 BL] LED-Bremslicht von "Speedline": Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier mein LED-Bremslicht (Clear-Lens-Variante) für den Mazda 3 BL (5-Türer) von "The Speedline" aus den USA an....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden