Speeddays Lausitzring

Diskutiere Speeddays Lausitzring im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute Hab heute erfahren dass am 02.04.2011 und 03.04.2011 ganztägige (9.00 bis 18.00 Uhr) Speeddays sind. Das ist sozusagen die...

1. #1 Timme Tiger, 30.03.2011
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Leute

Hab heute erfahren dass am 02.04.2011 und 03.04.2011 ganztägige (9.00 bis 18.00 Uhr) Speeddays sind. Das ist sozusagen die Eröffnung für dieses Jahr.
    Es wird sicher einige nette Schlitten (auch in Aktion) zu sehen geben. Weiterhin habt ihr natürlich die Möglichkeit selber mal Hand anzulegen und zu kucken was euer Auto auf einer Strecke so hergibt.
    Ich werd auf jeden Fall am Sonntag da sein. Vielleicht geb ich da meinem Kleinen auch mal wieder die Sporen. :)

Ich stell mal noch den Link ein. Da stehen auch einige weitere Daten drauf, wann und zu welchen Preisen die normalen Speeddays stattfinden.
    Eurospeedway Lausitz: Freies Fahren am Lausitzring

Gruß Tim

2. #2 Timme Tiger, 03.04.2011
    Timme Tiger

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    So nach ca. 8 Stunden Lausitzring bin ich jetzt endlich wieder zu Hause. Es war ein super schöner Tag mit absolut heißen Öfen aber leider auch nem ordentlichen Sonnenbrand. Morgen folgt ein kleiner Bericht mit Bildern. Leider waren wieder nur so 3 bis 4 Mazda zu sehen. Ich hoffe durch den Bericht werden mal mehr zu unseren wunderschönen Strecke im Osten gelockt. Also dann bis morgen. :)

3. #3 Timme Tiger, 04.04.2011
    Timme Tiger

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    Hier nun wie versprochen ein kleiner Bericht. Angekommen bin ich mit meinen Kumpels gegen 9. Dann waren wir uns gleich mal einschreiben zum Fahren. Da war noch nicht viel los. 10:10 sind wir dann mit Fahren dran gewesen. Auf der Strecke waren zwei gelbe GT2 ein grüner GT3 RS, ein Subaru und ein Omega. Ich war natürlich mit meinem 2er und meine Freunde von Uni mit einem Corsa B (1.0) und nem Astra F (1.3?). Spaß hats gemacht. Ab dann gings auch so langsam los. Die Boxengasse wurde immer voller und auch auf der Strecke war mehr los. Leider gabs nicht viele Mazda zu sehen. Das war mal wieder sehr ernüchternd. ;) Irgendwann gegen nachmittag sind dann noch n paar aus V eingetroffen (siehe Bilder) Naja ich will nich lange rumfaseln ...
    hier sind die Bilder:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Hier dann die Mazda Crew:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Und damit ich das nächste Mal vlt. mal n paar mehr Mazda sehe zeig ich euch noch 2 Bilder von Autos die da auch mitgefahren sind. :)
    [​IMG][​IMG]

N Video von meiner Mitfahrt hab ich diesmal auch gemacht. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Wers trotzdem mal sehen will kann mal bei mir im Thread unter User und ihre Autos kucken. Da hab ich den Link eingestellt.

Thema:

Speeddays Lausitzring

Die Seite wird geladen...

Speeddays Lausitzring - Ähnliche Themen

1. Treffen am Eurospeedway-Lausitzring *pics*

Treffen am Eurospeedway-Lausitzring *pics*: Hier mal eine Planungsinfo aus dem Forum Mazda323bg.de. ---------- hallo freunde der community die sonne kommt raus und im west und südteil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden