Speedcam update

Diskutiere Speedcam update im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Ich habe einen Mazda 2 BJ 2016 gebraucht gekauft. Die Europa Karte im Navi konnte ich noch gratis Updaten. Aber die Speedcam Daten sind von 2015...

1. deiger

deiger Neuling

Auto:
    Mazda 2 Atraction Bj 2016
    Ich habe einen Mazda 2 BJ 2016 gebraucht gekauft. Die Europa Karte im Navi konnte ich noch gratis Updaten.
    Aber die Speedcam Daten sind von 2015 und wurden nicht mit upgedatet. Wie kann ich die auf den neuen Stand bringen?

Thema:

Speedcam update

Die Seite wird geladen...

Speedcam update - Ähnliche Themen

1. Navi SD aktuell oder Update wie ?

Navi SD aktuell oder Update wie ?: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.:sad: Ich habe jetzt nur noch ein Problem und das ist das meine Navi Karte laut Mazda Toolbox von...
  2. Performance Updates 2.2-D SkyActiv

Performance Updates 2.2-D SkyActiv: Aktuell fahre ich leider noch keinen Mazda aber ich stehe kurz davor mir einen Mazda CX8 SkyActiv 2.2 D in Japan zu kaufen. Zwar sind in Japan...
  3. Mazda3 (BM) Firmware Update abgebrochen und MZD Bildschirm bleibt schwarz

Firmware Update abgebrochen und MZD Bildschirm bleibt schwarz: Hallo ich bin gerade verzweifelt. Habe heute ein Downgrade durchgeführt von 59....449 auf 56...513 und während des prozess ging aufeinmal das...
  4. Mazda3 (BM) Speedcam Tweak

Speedcam Tweak: Hallo, hatten das Thema glaub ich schon mal, bin mir aber nicht ganz sicher. Auf der Navi-SD-Karte findet man im Pfad Content/Speedcam diverse...
  5. IGO8 und Speedcam

IGO8 und Speedcam: Hallo leute ich habe ein DVD-Navi sytem aus China bei meinem 3er eingebaut und Alles funktioniert eigentlich blendend! Was mich wunder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden