Speed Industries Trackday Nordschleife 30.03.09

Diskutiere Speed Industries Trackday Nordschleife 30.03.09 im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute Wir machen wieder einen Trackday an der Nordschleife. Datum: 30.03.09 Strecke: Nürburgring Nordschleife (ohne GP Kurs) Preis:...

1. #1 Speed-Industries, 12.01.2009
    Speed-Industries

Speed-Industries Neuling

Hallo Leute

Wir machen wieder einen Trackday an der Nordschleife.

Datum: 30.03.09
    Strecke: Nürburgring Nordschleife (ohne GP Kurs)
    Preis: 450.- Euro pro Auto
    Zeit: 8.00-17.00

Es sind 20 Streckenposten, 1 Marshall und 2 RTWs vor Ort.
    Zugelassen sind auch Rennfahrzeuge oder Autos ohne Zulassung, die Haftung ist in den AGBs geregelt. Wichtig ist einfach, dass alle Autos in sicherem Zustand sein müssen.

Fliegende Runden sind kein Problem.

Zusätzlich werden wir einen Dyno vom Dynoteam vor Ort haben wo alle Teilnehmer des Trackdays gratis drauf können.

Sollte es an diesem Tag durch Witterung nicht gefahren werden können, so kriegen wir und somit auch Teilnehmer das Geld zurück von der Ring GmbH.

Anmeldeformular:
    http://speed-industries.ch/images/download/anmeldeformular ns 30.03.09.pdf

Bei Fragen einfach ein Mail auf info@speed-industries.ch

Gruss
    Tobias

2. #2 Speed-Industries, 17.02.2009
    Speed-Industries

Speed-Industries Neuling

Alle Teilnehmer sind jetzt auch über eine Haftpflichtversicherung abgesichert.

Lärmlimite bei 135dB. 8)

Thema:

Speed Industries Trackday Nordschleife 30.03.09

Die Seite wird geladen...

Speed Industries Trackday Nordschleife 30.03.09 - Ähnliche Themen

1. Trackday Sachsenring SA 09.09.2017

Trackday Sachsenring SA 09.09.2017: Bin am ueberlegen! Vielleicht kommt noch wer mit? Bin auf der Strecke schon einige Trainings gefahren, macht mega Spass. Trackday Sachsenring SA...
  2. Neuer MX-5 als Spyder und Speedster

Neuer MX-5 als Spyder und Speedster: PM von Mazda Deutschland Wenig Gewicht, dafür jede Menge Fahrspaß unter freiem Himmel: Mit den beiden Konzeptfahrzeugen MX-5 Spyder und MX-5...
  3. Nordschleife oder Grand Prix Strecke?

Nordschleife oder Grand Prix Strecke?: Hi zusammen, ich wollte mal an den Nürburgring und ein paar Runden mit meinem MX-5 im Rahmen der Touristenfahrten drehen. Die Nordschleife...
  4. meine runde auf der nordschleife

meine runde auf der nordschleife: hier ist das video meiner zweiten runde auf der nordschleife mit meinem mixxer :-) war meine zweite runde die ich dort überhaupt mit dem PKW...
  5. Rundenzeiten Nordschleife

Rundenzeiten Nordschleife: Hallo zusammen, ich durfte letzte Woche zum zweiten mal die Nordschleife genießen.:p Beim der ersten Runde im vorigen Jahr war ich voller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden