spaßcal's Prins Gaser

Diskutiere spaßcal's Prins Gaser im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hat er gemacht, da man den Kopf eh runter hatte, Kolbenringe laufbahn war zum Glück auch noch ok. Kette und Spanner sind euch gekommen. wollte...

1. #141 spaßcal, 31.01.2019
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Hat er gemacht, da man den Kopf eh runter hatte, Kolbenringe laufbahn war zum Glück auch noch ok.
    Kette und Spanner sind euch gekommen.
    wollte jetzt nicht alles aufzählen da es sich ja um den Schaden an sich dreht
    Ich habe lediglich die Schalen wieder eingesetzt.

2. LeLeon

LeLeon Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 2.3 GG1
    Moin Pascal :winke:

Ich bin noch ganz neu hier und hab mir als ersten Thread gleich mal deinen angeschaut! Ich fahre seit kurzdem den gleichen 6er wie du (auch die gleiche Farbe) und finde deinen wirklich schön und dezent getunt - genau mein Ding :thumbs: Als Neuling hätte ich da gleich mal ein paar Fragen zu.... Ich finde serienmäßig steht der 6er ziemlich hoch und du hast ja die Eibach Federn verbaut - reicht es nur die Federn zu tauschen oder auch die Stoßdämpfer? Und weißt du welche maximale Felgen / Reifen Komibination man verwenden kann ohne nachzuarbeiten (Bördeln etc.)? Leider stehts nicht in meinen Papieren und ich wollte nicht gleich ein teures COC Zertifikat anfordern. Wäre nett wenn du mir dazu was sagen könntest :)

Gruß

Olli

Thema: spaßcal's Prins Gaser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gy1 felgen 19

,
  2. mazda 6 tomason felgen

,
  3. mazda tomason tn

,
  4. glühlampen mazda 6,
  5. stossstange mazda 6 gy1
Die Seite wird geladen...

spaßcal's Prins Gaser - Ähnliche Themen

1. CX 5 Motorsummen beim Gas geben

CX 5 Motorsummen beim Gas geben: Hallo zusammen, ich habe jetzt mal das Forum durchsucht und bin nicht wirklich auf etwas hilfreiches gestossen. Deshalb erstelle ich mal ein...
  2. 121 (JBSM) Motor nimmt kein Gas mehr an

Motor nimmt kein Gas mehr an: Hey Ho, habe folgendes Problem: habe mir vor nem Monat mein erstes Auto gekauft. Bin eig auch ganz Happy, aber seit 2 Wochen spinnt das Auto ab...
  3. Mazda RX8 Bj 2006 192 PS nimmt ab 80 Km/h kein Gas an

Mazda RX8 Bj 2006 192 PS nimmt ab 80 Km/h kein Gas an: Mazda RX 8 , BJ 2006 , 192 PS nimmt ab 80 Km/h kein Gas mehr an Im Juli 2017 hatte der Wagen bereits einen Schaden an den Zündspulen mit...
  4. Ruckelt beim anfahren/ Gas geben

Ruckelt beim anfahren/ Gas geben: Moin Moin! Habe folgendes Problem: Mein Mazda 323f 2.0 Benzin BJ ruckelt beim Gas geben als würde er für einen kurzen Moment gebremst werden....
  5. Mazda 323 rütteln bei gas

Mazda 323 rütteln bei gas: Hallo ihr da, vor 7 Jahren hab ich schon mal eure Hilfe gebraucht und heute benötige ich euren Ratschlag bzw. Hilfe nochmal! Seit kurzem habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden