Spaso stellt sich vor

Diskutiere Spaso stellt sich vor im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Als Neuling möchte ich alle im Forum grüssen und mich vorstellen: Mein Name Spaso ist auch mein Rufname unter Freunden, weshalb ich diesen auch...

1. Spaso

Spaso Neuling

Auto:
    Mazda 626 2.5i V6 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia L&K 2.0 TDI 4x4
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Als Neuling möchte ich alle im Forum grüssen und mich vorstellen:

Mein Name Spaso ist auch mein Rufname unter Freunden, weshalb ich diesen auch gleich behalten habe. Ich bin im Grossraum Zürich angesiedelt (wenn wir in der Schweiz von Grossraum sprechen können 8) ) und bin im autofremden Sozialversicherungs-Bereich tätig und befasse mich komplexen Anspruchsfällen.

Hobbys habe ich ein paar wenige und zeitraubende. Diese sind einerseits der Hundesport (Gebrauchs- und Familienhunde. Das Avatar ist von meinen Hund) als Co-Übungsleiter und Webmaster, das Recht und zwischendurch mal an anderen Homepages basteln. Und wenn es die Zeit erlaubt (ich fahre mit der ÖV zur Arbeit) geniesse ich es, mal mit dem Mazda oder dem Skoda gemütlich ans Ziel zu fahren (ohne einen Stau hinter mir zu verursachen oder mich von farbigen Lichtern verfolgt fühle).

Wie aus den Zusatzinformationen unter dem Avatar ersichtlich ist, habe ich einen Mazda 626. Nicht der Erste und bestimmt nicht der Letzte. Wir, meine Gattin und ich, hatten bereits mehrere Mazdas (626 2.0, 323 1.5, 323F 2.0 V6 und 626 2.5 GLX). Keiner hat je seinen Dienst versagt, wurde lediglich durch einen anderen ersetzt. Vor allem meine Gattin schwärmt für Mazda. Sie schwärmt und ich darf die Mazdas kaufen.

Warum ich mich im Forum angemeldet habe: Wir standen vor der Frage, ob wir einen neuen Wagen kaufen sollten (unser jetziger ist 12 jährig). Da wir ein Auto unserem Hobby anpassen müssen (Hundesport) haben wir verschiedenste Marken und Modelle angeschaut, ausprobiert und darüber studiert. Es war vorgesehen, dass wir uns einen 3. Hund anschaffen. Doch hat sich diese Frage erübrigt. Die Hündin ist traurigerweise verstorben, bevor wir Gelegenheit hatten, sie zu uns zu nehmen. Unser Entschluss, nun doch keinen 3. Hund zu nehmen bleibt vorerst und deshalb wird der 626er auch nicht ersetzt.

Unser 626er läuft und läuft und läuft. Unsere Mazdas haben uns bisher stets sicher aus allen möglichen und unmöglichen Situationen unversehrt von A nach B gebracht. Bis auf die normalen Betriebskosten fallen praktisch keine weiteren an. Wir hatten noch nie mit einem Mazda irgend welche Probleme, die wir nicht unkompliziert und billig lösen konnten (im Gegensatz zum ehemaligen Geländewagen). Also, warum bewährtes weggeben? Natürlich ist auch ein Mazda kein Auto für die Ewigkeit. Und da ist man froh, wenn man sich im Bedarfsfall einen guten Rat in einem Forum holen kann, wo erfahrene und kompetente User sind oder - falls ich im Stande bin - auch mal einen Tipp geben kann.

Falls noch Fragen bestehen, kann man mir ruhig ein PM zustellen.

Auf ein angenehmes Forum freue ich mich und wünsche allen eine gute Zeit.

Viele Grüsse

Spaso

2. #2 Razorblade, 18.01.2009
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 DE 1,3 CE Pro
    Hallo Spaso.

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Freude mit der Marke Mazda.

Welche Hunderassen hast du? Ich bin ja voll verrückt nach Huskies und Golden-Retrievern, darf aber aufgrund einer Allergie keine haarigen Haustiere besitzen. (schade.)

Also dann, viel Spaß im Forum und etliche unfallfreie Kilometer.

3. Spaso

Spaso Neuling

Auto:
    Mazda 626 2.5i V6 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hallo Razorblade

Habe eine deutsche Schäferhündin und einen belgischen Schäferhund, einen Groenendael (B :engel: ).

Fenja_Lord.jpg

Schade, dass eine Allergie so viel freude nehmen kann.

In unserem Hundeclub haben mehr als einen Golden-Retriever sowie einen Husky-Mischling. Während die Goldis richtig goldig sind, ist der Husky heute noch verspielt und frech ;-).

Danke für die Begrüssung und ebenfalls weiterhin viel Spass mit und um Mazda.

Viele Grüsse

Spaso

4. #4 Maziman, 18.01.2009
    Maziman

Maziman Guest

Na dann herzlich Willkommen im Forum und viel Spass.

5. #5 -Vitjok-, 18.01.2009
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hallo und Willkommen:p im Super Mazdaforum8)

6. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Ein herzliches Willkommen auch hier von mir. Viel Spaß hier im Forum.

7. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey, Herzlich Willkommen auch von mir, schön wenn sich jemand vorstellt und dabei etwas mehr erzählt als nur ich habe einen Mazda.:p

8. Spaso

Spaso Neuling

Auto:
    Mazda 626 2.5i V6 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ich danke allen für die herzliche Begrüssung im Forum. :dance:

Bin ständig am Lesen und dabei etwas zu lernen.

Viele Grüsse

Spaso

9. um-50

um-50 Guest

Auch von mir als alter "Hundler" (ich habe Deutsche Schäferhunde gezüchtet und ausgebildet)ein herzliches Willkommen in diesem "Superforum":!::!::!::!::!::!::!::!:

Thema:

Spaso stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Spaso stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. 323 F stellt sich vor

323 F stellt sich vor: Hallo hier im Mazda Forum Wollte mich und mein Auto mal kurz Vorstellen: Ich habe einen 323 F vom Bj.97 von einem Rentner erworben,mit sage und...
  2. SaxnPaule stellt sich und seinen 6er vor

SaxnPaule stellt sich und seinen 6er vor: Hallo Community, ich bin der Paul, Erstzulassung 04/84 und wohnhaft in Dresden. Nach 12 Jahren Toyota (2 x 6 Jahre Avensis) bin ich auf der...
  3. Mazda stellt Modellpalette auf Euro 6d-TEMP um

Mazda stellt Modellpalette auf Euro 6d-TEMP um: Mazda CX-3 SUV Facelift 2018: Bilder, Ausstattung, Motoren Mazda stellt Modellpalette auf Euro 6d-TEMP um Bemerkenswert: der skyactiv benzin...
  4. Rachi stellt sich vor :)

Rachi stellt sich vor :): Hallo zusammen, ich heiße Rachi bin 22 und komme aus TIROL :D. Ich bin seit eine Woche Besitzer von Mazda 626 GF 1.8 100/101PS BJ: 05/2000 KM:...
  5. Ein neuer MX-5 stellt sich vor

Ein neuer MX-5 stellt sich vor: Hallo zusammen, am Montag hole ich ihn ab! Ein 2.0 sportline in rubinrot. Durch Zufall bin ich auf den neuen MX-5 aufmerksam geworden. Mitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden