Sparco Sprint NC

Diskutiere Sparco Sprint NC im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Mitglieder, hat jemand zufällig schon einmal einen Sparco Sprint in einen NC eingebaut? Gibt es dort irgendwo passenede...

caroll

Hallo liebe Mitglieder,

hat jemand zufällig schon einmal einen Sparco Sprint in einen NC eingebaut? Gibt es dort irgendwo passenede Sitzkonsolen?
Was sagt der Tüv eigentlich dazu? :?:

Vielen Dank für eure Hilfe:-)

caroll

#
schau mal hier: Sparco Sprint NC. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sparco Sprint NC

Sparco Sprint NC - Ähnliche Themen

Sind die Antriebswellen vom MX5 für den NB + NBFL identisch?: Hallo Mazda-Leute, könnte mir evtl. jemand von euch bitte die u.a. Fragen (verbindlich) beantworten? 1.) Sind die Antriebswellen hinten für den...
MX5 NC Cabrio Rost an den hinteren Radkasten: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Wir möchten uns gerne vorstellen. Wir sind Sabine und Michael und neu bei euch. Wir haben ein Problem mit...
Mazda MX 5 Performance und Body Tuning - wo anfgangen was beachten ?: Hallo, derzeit fahre ich einen Mazda MX 5 ND im leasing und ich liebe das auto. Die alten Modelle gefallen mir auch sehr gut und ich möchte mich...
Mazda6 (GH)

Lochraster Sitze

Mazda6 (GH) Lochraster Sitze: Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, welches Lochmaß die Sitzkonsolen (Verbindung Konsole/Sitz) vom GH haben? Oder hat jemand Zugang zu...
Rocket Bunny Bodykit + Welcher Mazda: Hallo. Ich bin komplett neu beim Thema Mazda. Ich suche mir einen Erstwagen, und da Sprint einem der Mx 5 ins Auge. An sich gefällt er mir sehr...
Oben