Sparco Gurte

Diskutiere Sparco Gurte im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Mazda Freunde, Ich überlege mir ob ich mir Sparco 3 Punkt Gurte reinmachen soll, die gibt es ja mit ECE Zulassung also eintragungsfrei....

1. #1 Marci-MPS, 03.02.2014
    Marci-MPS

Marci-MPS Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0 Sport Top BJ. 2005; MX5 NA 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Mazda Freunde,

Ich überlege mir ob ich mir Sparco 3 Punkt Gurte reinmachen soll, die gibt es ja mit ECE Zulassung also eintragungsfrei.

Jetzt frage ich mir wie ich die Gurte befestigen muss.
    Links ist ja klar da wo der Originale auch fest geschraubt ist.

Aber wie mache ich es hinten bzw rechts ? Kann ich die einfach in den "Anschnaller" stecken wie den normalen Gurt ?

Danke schonmal

Thema:

Sparco Gurte

Die Seite wird geladen...

Sparco Gurte - Ähnliche Themen

1. E2000 Gurt / Gurtschloss

E2000 Gurt / Gurtschloss: Guten Tag die Herrschaften Ich bin der Neue und hab da mal ein Problem(chen) Für einen E2000 (Bongo) wird gesucht: Gurt samt Gurtschloss...
  2. DJ hinterer Gurt links rollt nicht mehr ein

DJ hinterer Gurt links rollt nicht mehr ein: In unserem DJ EZ 03/2015 rollt der hintere linke Gurt nicht mehr auf. Gar nicht mehr, kein Trick hilft, er ist nun bis zum Ende abgerollt. Wie...
  3. ForScan: Gurt-Beeper deaktivieren

ForScan: Gurt-Beeper deaktivieren: im M3 Revolution Forum steht die Info, wie man das Anschnall-Beepen deaktivieren kann:...
  4. Mazda5 (CR) Gurte rollen nicht mehr sauber auf

Gurte rollen nicht mehr sauber auf: Hallo zusammen, bei unserem CR haben wir das Problem das die Gurte nicht mehr richtig aufrollen. Gerade hinten wo der Kindersitz von Junior...
  5. Gurt schließt nicht

Gurt schließt nicht: Hallo alle, seit gestern Nachmittag lässt sich der Gurt rechts hinten nicht mehr schließen. Die Schnalle geht ungefähr bis zur Hälfte ins Schloss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden