Spannungsversorgung für Amp

Diskutiere Spannungsversorgung für Amp im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Mojen :D Wie ihr aus meinem Profil erkennen könnt fahre ich einen 323 S BA mit dem 1.5er Motor. Nun ist meine Frage, wo ich am besten das...

1. #1 bieber1991, 12.12.2010
    bieber1991

bieber1991 Neuling

Auto:
    Mazda6 GG1 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9 2,5 163PS EZ. 2002
    Mojen :D
    Wie ihr aus meinem Profil erkennen könnt fahre ich einen 323 S BA mit dem 1.5er Motor.
    Nun ist meine Frage, wo ich am besten das Spannungskabel von der Batterie bis in den Kofferaum langlegen soll. Ab dem Fussraum weiss ich schon bescheid, nur wie komme ich am besten vom Motorraum in den Fussraum?
    Soweit ich weiss ist mein Motorraum mit dem des P BA baugleich. Vielleicht gibts ja ein paar P fahrer die da erfahrung mit haben. Würd mich über hilfe freuen, gerne auch mit Bildern ;)
    Danke schonmal im vorraus :)

2. #2 SeppSpieler, 12.12.2010
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum User

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Da müsste irgendwo ei Gummikappe sein, die nimmst raus, machst ein Loch rein und steckst sie wieder rein. Dann kannst du das Kabel (max 50mm²) durchziehen.

3. #3 bieber1991, 23.12.2010
    bieber1991

bieber1991 Neuling

Auto:
    Mazda6 GG1 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9 2,5 163PS EZ. 2002
    jou dankeschön :)
    Läuft prima :)

Thema:

Spannungsversorgung für Amp

Die Seite wird geladen...

Spannungsversorgung für Amp - Ähnliche Themen

1. Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp

Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp: Hallo Ich habe seid ein paar Tagen den GH von 2017 mit Bose. Da dort ja kein Sub mehr verbaut ist möchte ich mir entweder vom Radio oder an der...
  2. Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen

Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen: Hallo in die Runde, wie das Thema schon lautet, so bitte ich euch um eine kleine Hilfe zur Boseanlage im NCFL Baujahr 2013. Gibt es irgendwo...
  3. Spannungsversorgung am oberen Scheibenrand für Dashcam

Spannungsversorgung am oberen Scheibenrand für Dashcam: Hallo! Bei unserem Mazda 3 BL (2009) möchte ich für die Aufzeichnung von ein paar Touren eine DashCam anschaffen. Ich möchte gerne eine...
  4. Spannungsversorgung Kamera

Spannungsversorgung Kamera: Servus Da ich eine Kamera einbauen möchte benötige ich abschaltbare Spannung (über die Zündung) am Spiegel. Als erstes dachte ich einefach an...
  5. Spannungsversorgung Antenne

Spannungsversorgung Antenne: Hallo zusammen. Weiß jemand von euch wieviel Spannung über die Radioantenne kommt? Ich hab heute versucht ein anderes Empfangsgerät mittels...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden