Spaltmaße - Motorhaube Mazda3 BM

Diskutiere Spaltmaße - Motorhaube Mazda3 BM im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Bei mir steht JMZ, wat nu? Ist er zur Hälfte Japaner, zur Hälfte Mexikaner? ;-) Aber ich denke mal, meiner ist Japaner, da ich ihn Ende 2014...

1. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Is ein Japaner ... JMZ ist korrekt
    JMB steht für Mitsubishi :) ... es ging um das J ... Japan

2. #22 Spartan360, 19.02.2016
    Spartan360

Spartan360 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM D150 --> Audi A5 B9 --> Mazda 3 BN G120
    so heute war ich mal bei einem der Mazda Autohäuser in der Umgebung ...habe ein paar Fotos beigefügt die zeigen was ich meine XD ......

IMG_20160219_153109.jpg
    IMG_20160219_153208.jpg
    IMG_20160219_153259.jpg

3. Baffi0

Baffi0 Stammgast

Auto:
    Mazda3 G100 Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Bin gerade auf das Thema gestoßen - hatte das Problem mit der schiefen Optik des unregelmäßigen Spaltmaßes zwischen Motorhaube und Schürze.
    Das Problem war bei meinem G100-Mexikaner quasi das Gleiche :) .. und aber von meinem fMH sehr schnell behoben (ca. 5 Minuten). Es wurde einfach auf der Innenseite der Motorhaube einer der beiden Gummidämpfer eingestellt (diese kann man anscheinend drehen, ich selbst habe es leider nicht gesehen) - 5 Minuten später war der Spalt auf jedem Fall so, dass wieder alles passt!

4. #24 Levishadow, 27.02.2016
    Levishadow

Levishadow Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 Skyactiv-G 160 Sportsline
    Super Vielen dank für den Hinweis :D
    Hab mal beim ND geschaut. vorne an der Motorhaube sind Gummipuffer, mit "Gewinde". Die kann man sich von Hand hindrehen wie man sie braucht.

Links und rechts hin zu den Kotflügeln passt es bei mir zwar immernoch nicht, aber zumindest wenn man direkt davor steht, fällt es nicht mehr so sehr auf :)

5. #25 Schnaxl85, 14.03.2017
    Schnaxl85

Schnaxl85 Einsteiger

Hallöchen,
    heute nachdem ich mein Wägelchen im Parkhaus geparkt hatteund die ersten Sonnenstrahlen des Jahres drüber strahlten ist mir das mit den Spaltmaßen auch aufgefallen. Auf der Fahrerseite war vorne zur Grillabdeckung alles bündig aber zur beifahrerseite war die Motorhaube etwas höher. Habe meinen G120 Urban Limited erst im Januar erstanden und befürchtete schon das es ein Unfall des Vorbesitzers war. Aber es scheint wirklich ein kleiner schönheitsfehler zu sein. Ich werde es morgen mal checken ob man die Haube nachjustieren kann wie es hier beschrieben wurde. Gruß

Thema: Spaltmaße - Motorhaube Mazda3 BM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 spaltmaß

,
  2. mazda 3 motorhaube spaltmaße

,
  3. spaltmaße mazda

,
  4. mazda 3 bn motorhaube,
  5. mazda 3 spaltmaße,
  6. spaltmaße mazda 3,
  7. spaltmaße mauda,
  8. Mazda cr19 motorhaube ausrichten,
  9. wie gross muss das spaltmass sein haube:kotflügel,
  10. mazda spaltmasse motorhaube kotflügel,
  11. mazda3 bm sport motorhaube,
  12. motorhaube spaltmaße peugeot ,
  13. spaltmaß motorhaube unfall mazda 3,
  14. mazda 3 nakama spaltmaß,
  15. mazda 3 produktionsstandorte,
  16. mazda 3 autotüre spaltmaß
Die Seite wird geladen...

Spaltmaße - Motorhaube Mazda3 BM - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  2. COC-Bescheingung 3 BM

COC-Bescheingung 3 BM: Hallo, da ich jetzt festgestellt habe, dass mir der Verkäufer meines 3 BM, Bj.2014 die COC-Bescheinigung unterschlagen hat, bräuchte ich eine...
  3. Mazda3 (BM) Handbremse am Mazda 3 BM

Handbremse am Mazda 3 BM: Guten Abend liebe Community, leider habe ich im Internet und beim Durchstöbern diverser Foren keine Informationen zur Funktion der mechanischen...
  4. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  5. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden