Spät, aber doch ;)

Diskutiere Spät, aber doch ;) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazda Fans! Spät aber doch will ich mich kurz vorstellen: Komme aus OÖ und fahre derzeit einen 5er 1,8i TX in Icy Blau. Als Zweitauto...

1. #1 bit2bit, 19.08.2009
    bit2bit

bit2bit Stammgast

Auto:
    M5 1.8 TX icy blau FL
    Zweitwagen:
    323F BJ 1.5 TE silber VFL
    Hallo Mazda Fans!

Spät aber doch will ich mich kurz vorstellen:

Komme aus OÖ und fahre derzeit einen 5er 1,8i TX in Icy Blau. Als Zweitauto meiner Frau gibts noch einen 323F BJ 1,5i TE in silber metalic.

Ich fahre seit über 20 Jahre Mazda und hab es bis heute nicht bereut, bis auf die leidige TFL-Geschichte jetzt beim 5er.

lg
    bit2bit

2. Dulci

Dulci Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2, 1,4 l CD Independence,pontosblau metallic
    Hallo und herzlich Willkommen

:winke:
    Yvonne

3. #3 bit2bit, 19.08.2009
    bit2bit

bit2bit Stammgast

Auto:
    M5 1.8 TX icy blau FL
    Zweitwagen:
    323F BJ 1.5 TE silber VFL
    Danke Yvonne,

wir haben ja beide die gleiche Autofarbe 8)

lg
    bit2bit

4. #4 Maziman, 21.08.2009
    Maziman

Maziman Guest

:winke:Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.:winke:

Thema:

Spät, aber doch ;)

Die Seite wird geladen...

Spät, aber doch ;) - Ähnliche Themen

1. Benötige Rat nach Kauf - Farbabweichungen und Kühlergrill defekt - zu spät gesehen

Benötige Rat nach Kauf - Farbabweichungen und Kühlergrill defekt - zu spät gesehen: Hallo zusammen, ich habe leider einen Riesenfehler gemacht beim Kauf meines "Traumautos". Ich würde mich sehr über fachmännischen Rat freuen,...
  2. Mx 5 na Ventilator spring so spät an

Mx 5 na Ventilator spring so spät an: Hi , brauche mal wieder eure Hilfe ! Mein mx5Na wird im stau schnell heiß. Der Ventilator springt erst an wenn die Nadel der Temperatur schon fast...
  3. Neuwagen-Anschlussgarantie - Jetzt oder später?

Neuwagen-Anschlussgarantie - Jetzt oder später?: Moin moin, ich wollte mal fragen, ob ihr euch bei dem Kauf eures neuen BM direkt die Anschlussgarantie gegönnt habt oder ob ihr vor habt diese...
  4. Premacy (CP) Zündkerzen gewechselt ,2Tage später geht Motorleuchte an

Zündkerzen gewechselt ,2Tage später geht Motorleuchte an: Hallo ich brauche Rat !:( habe vor 2 Tagen die Zündk. gewechselt nun ist die Motorleuchte angegangen.(hoffe heisst so die gelbe) Kann...
  5. Mazda 6 Diesel klima-Anlage schaltet spät ein

Mazda 6 Diesel klima-Anlage schaltet spät ein: hallo, seit einiger Zeit (nach dem Winter) reagiert meine Klima spät (ca. 20 Min-)...oder gar nicht... Wagen war eigentl. grad in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden