Soviel nun mal zum Wolf Tuning!

Diskutiere Soviel nun mal zum Wolf Tuning! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; So wie cih es gesagt habe, sollte man nicht zuviel von der Firma Wolf erwarten! Guckt euch das selber ein ma an! ISt wie von Wolf bekannt das...

  1. #1 M3TopSport, 11.06.2005
    M3TopSport

    M3TopSport Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  2. #2 chriis4, 11.06.2005
    chriis4

    chriis4 Stammgast

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Echt schwaches Sortiment, ich hätt mir mehr erwartet!! :?

    mfg
    chriis
     
  3. #3 Realgod, 11.06.2005
    Realgod

    Realgod Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    soweit ich das sehe ist das eigentlich alles universal zubehör.... ist echt schwach!
     
  4. Balder

    Balder Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    orge veränderung^^
    war aber im endeffekt nicht anderst zu erwarten..
    wolf hat nicht grade einen guten namen :?
     
  5. Piper

    Piper Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Schwach...

    Ath und Postert sind meine Favouriten^^
     
Thema:

Soviel nun mal zum Wolf Tuning!

Die Seite wird geladen...

Soviel nun mal zum Wolf Tuning! - Ähnliche Themen

  1. Im Vergleich: Ist der Mazda 2 wirklich soviel "schlechter" als der Mazda 3

    Im Vergleich: Ist der Mazda 2 wirklich soviel "schlechter" als der Mazda 3: Nachdem ich ja überlegt hatte mir den Mazda 2 Kenko (84 PS) zuzulegen, habe mich manche Aussagen wieder verunsichert. Ich fahre seit 1986 Mazda...
  2. ...er hält was aus, soviel steht fest

    ...er hält was aus, soviel steht fest: .....heut in meinem Büro ein Klopfen.....steht Polizei vor mir......der Prüffilm läuft ab....bin ja wirklich ein "Lieber" 8) naja....auf jeden...
  3. WARUM FRAUEN SOVIEL REDEN...

    WARUM FRAUEN SOVIEL REDEN...: Warum sprechen Frauen ca 15000 und Männer nur 8000 Wörter am Tag? Weil Männer Nachdenken bevor sie was sagen!:D
  4. Weil soviele Ösis hier im Forum

    Weil soviele Ösis hier im Forum: sind, hier ein netter Comment aus den Oberösterreichischen Nachrichten: Rauch-Touristen Nach dem Tank-Tourismus droht die nächste Plage....