Soviel nun mal zum Wolf Tuning!

Diskutiere Soviel nun mal zum Wolf Tuning! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; So wie cih es gesagt habe, sollte man nicht zuviel von der Firma Wolf erwarten! Guckt euch das selber ein ma an! ISt wie von Wolf bekannt das...
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Echt schwaches Sortiment, ich hätt mir mehr erwartet!! :?

mfg
chriis
 
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
872
Zustimmungen
0
Auto
91er 626 GV 2.2i
soweit ich das sehe ist das eigentlich alles universal zubehör.... ist echt schwach!
 
Balder

Balder

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
255
Zustimmungen
0
orge veränderung^^
war aber im endeffekt nicht anderst zu erwarten..
wolf hat nicht grade einen guten namen :?
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Schwach...

Ath und Postert sind meine Favouriten^^
 
Thema:

Soviel nun mal zum Wolf Tuning!

Soviel nun mal zum Wolf Tuning! - Ähnliche Themen

Gaspedal Tuning im X: Gaspedal Tuning – DTE Pedalbox Plus (für meinen Fastback Skyactiv X) Habe wirklich überlegt, ob ich die Büchse der Pandora auf mache, aber ich...
Abgasanlage (Tuning): Guten Tag, vorab möchte ich sagen, dass ich im Bereich Tuning keinerlei Erfahrung habe und hier hoffe, das man mir helfen kann mir einige Fragen...
MX-5 (NB) Brisk Tuning Zündkerze!: Hallo liebe MX5 Freunde! Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Zündkerze? : Brisk Tuning-Zündkerze Mazda MX5 II NB 1.9i BP, BP5A, BP-ZE...
LED Rückleuchten mit und ohne E-Prüfzeichen: Hallo Mazda-Freunde, schon seit dem Kauf meines Mazda 3 BK (2004) fand ich die (roten) Heckleuchten optisch zu veraltet. Würde diese gerne auch...
MX-5 Tuning -> Fragen: Hi Leute, Bin neu hier im Forum und seit heut ein stolzer Besitzer eines MX-5 NBFL 1.6 :-):-) Jedenfalls werde ich das Auto natürlich einige...
Oben