Soundmodul und Klappschlüssel

Diskutiere Soundmodul und Klappschlüssel im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, habs mal ins Allgemeine KFZ-Technik Forum reingetan, da ich nicht weiß, wo das am besten aufgehoben ist. Habe da zwei Fragen zu...

1. #1 acupofcoffeepls, 30.07.2010
    acupofcoffeepls

acupofcoffeepls Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

habs mal ins Allgemeine KFZ-Technik Forum reingetan, da ich nicht weiß, wo das am besten aufgehoben ist.

Habe da zwei Fragen zu Dingen, die ich meinem Schatzi gönnen möchte:

1) Klappschlüssel-Umbau.
    Viele bauen sich ja den selber um, ich kanns leider nicht und muss das machen lassen. Mein Autohaus würde mir einen bestellen, Kostenpunkt 60 €.
    Frage: Kann man den Klappschlüssel irgendwo noch günstiger beziehen? Ggf. eine Firma, wo man den Schlüssel einschickt und sie bauen ihn um?

2) Soundmodul.
    Ist etwas komplizierter. Es gibt ja Alarmanlagen, die beim zusperren und aufschließen des Fahrzeuges einen Ton abgeben.
    Frage: Ist es möglich, einen Ton mit einem zugehörigen Soundmodul über die Funkfernbedienung zu betätigen?
    Hier der Link zu dem Modul wie ich dachte: Chirpmodul / Blinkmodul, US Chirp Sound zum Nachrüsten von Carmodule

Also: Ohne Alarmanlage aber mit Modul über die FFB?

Vielleicht weiß einer da bescheid. :-)

Danke schonmal

David

Thema: Soundmodul und Klappschlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundmodul für mazda 5

,
  2. soundmodul mazda

,
  3. mazda 3 soundmodul

,
  4. soundmodul mazda gibts das
Die Seite wird geladen...

Soundmodul und Klappschlüssel - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Ersatzgehäuse für Klappschlüssel...

Ersatzgehäuse für Klappschlüssel...: Hallo zusammen, ich werde gerade etwas wahnsinnig. Ich bin auf der Suche nach einem passenden Ersatzgehäuse für meinen Klappschlüssel - der sieht...
  2. Soundmodul

Soundmodul: Hallo, ich weiß nicht ob schon mal sowas behandelt wurde, aber gibt es auch ein Soundmodul für einen Mazda 5 Diesel?
  3. Mazda2 (DE) Funkfernbedienung - Klappschlüssel Mazda 2 DE ab 2007

Funkfernbedienung - Klappschlüssel Mazda 2 DE ab 2007: Hallo Forumsmitglieder, mein Funkteil vom Mazda Schlüssel ist leider kaputt geworden und ich versuche schon seit Tagen im Netz eine Adresse zu...
  4. Klappschlüssel Gehäuse

Klappschlüssel Gehäuse: Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach dem Klappschlüsselgehäuse für meinen Mazda5. Ebay für 12 € passt nicht....
  5. Mazda 4Tasten Fernbedienung / Klappschlüssel 41787 - 70€

Mazda 4Tasten Fernbedienung / Klappschlüssel 41787 - 70€: N'Abend zusammen, habe hier wegen Fehlkaufs einen Visteon 41787 4 Tasten Klappschlüssel herumliegen. Der Schlüssel ist gebraucht aber vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden