Soundanlagen Upgrade

Diskutiere Soundanlagen Upgrade im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallöchen! Ich hab einen Mazda 3 2.0l (Baujahr 2005) mit der Standartanlage von Mazda, also Radio mit CD und 4 Lautsprecher (mit...

1. #1 SAMTAXX, 31.03.2008
    SAMTAXX

SAMTAXX Guest

Hallöchen!

Ich hab einen Mazda 3 2.0l (Baujahr 2005) mit der Standartanlage von Mazda, also Radio mit CD und 4 Lautsprecher (mit Lenkradfernbedienung).

Mit Elektronik kenn ich mich in keinsterweise aus, also Fach/Laienwissen gleich NULL!

Nach langer Überlegung möchte ich mir einen Subwoofer und eine Endstufe vom'nem kumpel einbauen lassen, die Standartboxen sollen erstmal drinne bleiben.
    War auch schon bei Mazda und die haben gesagt, das das Standartradio garnicht dafür ausgelegt ist. Der Werkstattmensch konnte mir nicht sehr weiter helfen. :(

Könnte mir jemand helfen der sich damit auskennt?
    Vielleicht einen Link schicken, wo's so eine Anleitung zum Einbau gibt?
    Was muss ich denn beachten?
    Geht es, die Standartanlage im Auto nachträglich zu erweitern?

Biddä, helft mir! :wall:

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, eigentlich nicht schwer "Stichwort High-Low Adapter", steht auch schon einiges im Forum zu.

Aber schau dir dies hier auch mal an!

Gruß
    M6xxl

3. #3 SAMTAXX, 31.03.2008
    SAMTAXX

SAMTAXX Guest

Kann die "Car Hifi FAQ" dort auf der Seite nicht öffnen, der Link da ist gesperrt. :(

4. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    mmhhh.... dann gib hier mal in der suche CarHifi FAQ ein, da hatte ich mal eine zusammen gestellt, da sollte auch schon einiges stehen.

Gruß
    M6xxl

5. #5 SAMTAXX, 31.03.2008
    SAMTAXX

SAMTAXX Guest

thx:D

6. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    Kein Problem ;)

Gruß
    M6xxl

Thema:

Soundanlagen Upgrade

Die Seite wird geladen...

Soundanlagen Upgrade - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BL Aufwertung der Soundanlage

Mazda 3 BL Aufwertung der Soundanlage: Hallo User, dies ist mein erstes Thema im Mazda-Forum. Bisher habe ich noch nichts Konkretes zu meinem Problem gefunden. Nur sehr ähnliche...
  2. Mazda3 (BM) Navi-Patch weg nach Firmware-Upgrade

Navi-Patch weg nach Firmware-Upgrade: Hallo, angenommen, man hat aus dem Kanadischen Forum eine Datei im MZD via NNG-Tool/USB-Stick gepatcht/überschrieben/ausgetauscht, um zu...
  3. Soundanlage

Soundanlage: Heute mal nach 6,5 Jahren zum ersten Mal USB ausprobiert also Stick rein und ach du Schreck der will ja nur mp3 Dateien abspielen. Also zurück zum...
  4. Upgrade Soundsystem

Upgrade Soundsystem: Hallo Community, kann mir jemand sagen, was beim Bose System anders ist, als beim Standard Soundsystem? LS durch welche von Bose getauscht...
  5. Lohnt sich das Upgrade auf den BM vom BL?

Lohnt sich das Upgrade auf den BM vom BL?: Hallo Leute, Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Wagen hier zu holen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden