Soundanlage Umbau

Diskutiere Soundanlage Umbau im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Also ich besitze ein Mazda 6 bj. 2008 Da drin ist ein 6-fach cd wechsler verbaut, kein mp3. Die Soundanlage ist Bose. Jetzt zu meiner...

1. #1 Sergej238, 26.05.2009
    Sergej238

Sergej238 Neuling

Hallo
    Also ich besitze ein Mazda 6 bj. 2008
    Da drin ist ein 6-fach cd wechsler verbaut, kein mp3. Die Soundanlage ist Bose.
    Jetzt zu meiner eigentlich Frage. Ist es möglich das Radi/cd-Player von Mazda auszubauen und einen beliebegen dvd player oder was anderes einzubauen und dass dabei auch das Bose system angeschlossen wird ?

mfg sergej

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, du kannst alles drin lassen, den den Ton kannst du über einen Adapter von "Stoni" einsteißen. Bilder zeigt ja das Radio eh nicht an 8)

Thema:

Soundanlage Umbau

Die Seite wird geladen...

Soundanlage Umbau - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung

Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung: Halle zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen nb angeschafft und mir ist leider aufgefallen das der Lautsprecher auf der linken Seite einen...
  2. Mazda6 (GJ) Ein paar Fragen zum Umbau.

Ein paar Fragen zum Umbau.: Hallo nun steht auch bei mir der Mazda 6 vor der Tür. Es handelt sich um ein Mazda 6 G194 Kombi Sport-Line mit dem Plus Parkett der ein wenig...
  3. Mazda 3 BL Aufwertung der Soundanlage

Mazda 3 BL Aufwertung der Soundanlage: Hallo User, dies ist mein erstes Thema im Mazda-Forum. Bisher habe ich noch nichts Konkretes zu meinem Problem gefunden. Nur sehr ähnliche...
  4. 3er BK auf MPS Optik Umbau

3er BK auf MPS Optik Umbau: Hallo liebe Leute! Ich suche für meinen standard Mazda 3 BK 2006 Schrägheck eine Originale MPS oder Kintaro Heckschürze und Seitenschweller (...
  5. Soundanlage

Soundanlage: Heute mal nach 6,5 Jahren zum ersten Mal USB ausprobiert also Stick rein und ach du Schreck der will ja nur mp3 Dateien abspielen. Also zurück zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden