sound weg nach einiger zeit

Diskutiere sound weg nach einiger zeit im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hab mir ne neue endstufe eingebaut. Alles soweit gut bis ich den motor ausschalte und c.a. 10 min warte ist der sound weg obwohl das radio...

1. #1 DariusGe, 11.11.2007
    DariusGe

DariusGe Guest

Hab mir ne neue endstufe eingebaut. Alles soweit gut bis ich den motor ausschalte und c.a. 10 min warte ist der sound weg obwohl das radio weiterleuft und wenn ich den motor wieder starte leuft alles wieder???????

danke schonmal im vorraus

2. #2 Gentleman, 12.11.2007
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Na das hörst sich, vorerst, für mich nach wirklich massiven Stromproblemen an.
    1. Was ist das für eine Endstufe,
    2. Welch Batterie ist für die Versorgung vorhanden,
    3. Welch Kabelquerschnitt wurde für Stromversorgung genommen,
    4. Was ist an der Endstufe angeschlossen und
    5. wie wurde das ganze Installiert

Bilder wären schick.

LG Gentle

Thema:

sound weg nach einiger zeit

Die Seite wird geladen...

sound weg nach einiger zeit - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 bm Sound anlage

Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  2. Mazda2 (DJ) Navi-Sound mehr links?

Navi-Sound mehr links?: Hallo Leute, ist das normal? Während der Sound von Radio & Co. schön mittig ist, kommt die Stimme vom Navi mehr links. Hab noch nicht genau...
  3. Tür dämmen mazda 3 BM/BN. Standart sound system.

Tür dämmen mazda 3 BM/BN. Standart sound system.: Hallo. Da ich vor kurzem die türen gedämmt habe, habe ich paar bilder gemacht. Da bei hoher lautstärke und basslastige lieder. die türen recht...
  4. Kein Ton vom Bose activ sound system nach Radio-Wechsel

Kein Ton vom Bose activ sound system nach Radio-Wechsel: Hallo Soundspezialisten! Ich wollte bei meinem 6 GG den Radio/CD-Wechsler (CQ-EM4570AK) gegen ein ownice C500 System tauschen. Im Grunde war das...
  5. Kühlflüssigkeit verschwindet in kurzer Zeit

Kühlflüssigkeit verschwindet in kurzer Zeit: Moin Moin, bei meinem Mazda 323f 2.0 Benzin war als ich gestern geguckt hab die Kühlflüssigkeit fast leer (blaue). Hab mir dann neue gekauft und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden