Sound im 5er
Diskutiere Sound im 5er im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Gemeinde. Sagt doch mal kennt sich einer mit den Boxenabdeckungen vorne/hinten im 5er aus?Ich wollte bevor ich das ganze Radio rauswerfe...
Seite 1 von 5
Thema:
Sound im 5er
Die Seite wird geladen...
-
Sound im 5er - Ähnliche Themen
-
Mazda6 (GH) Bose Sound System
Bose Sound System: Hallo Mazda Besitzer, Ich habe eine Frage. Weiß jemand von euch,ob Mazda 6 (GH), Stufenheck, 2009 ein BOSE Sound System in der Ausstattung hat?... -
[Mazda6 GG/GY] Hochtöner für günstiges Sound-Upgrade
[Mazda6 GG/GY] Hochtöner für günstiges Sound-Upgrade: Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe hie r noch Höchtöner für ein günstiges Sound-Upgrade des Mazda 6 GG/GY anzubieten. Die Fahrzeuge mit Bose-System... -
Mehr Sound beim Mazda 3 BP (G)?
Mehr Sound beim Mazda 3 BP (G)?: Hallo, fahre seit Juli letzten Jahres meinen Mazda 3 BP Skyactive-G. Ich hätte gerne einen etwas kernigeren Sound. Nun leider finde ich nicht... -
Bose Sound System und Noise Cancelling
Bose Sound System und Noise Cancelling: Ich habe einen Bose Kopfhörer mit aktiver Rauschunterdrückung, das ist super, und möchte wissen, ob ein eventueller zukünftiger Mazda CX30, wenn... -
Mazda 3 (BP) Kann das sound system mit FLAC ReplayGain tags umgehen?
Kann das sound system mit FLAC ReplayGain tags umgehen?: Ich rippe gerade meine CD's bis mein Fastback da ist. Problem ist hier, dass CD's unterschiedlich laut gemastert sind, vor allem ältere sind teils...