Sound anlage im Mazda 323 glx

Diskutiere Sound anlage im Mazda 323 glx im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo zusammen habe mein mazda seit kurzem ich wolte gestern mal das plus kabel von der batterie in denn kofferaum verlegen aber ich finde kein...

1. #1 Kevin8919, 16.07.2009
    Kevin8919

Kevin8919 Neuling

Auto:
    Mazda 323 1.6i GLX
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo zusammen habe mein mazda seit kurzem ich wolte gestern mal das plus kabel von der batterie in denn kofferaum verlegen aber ich finde kein loch wo ich vom motor in denn innen raum rein komme wüste jemand da ein eingang

gruss kevin

2. #2 Gentleman, 16.07.2009
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Da gibt es so einige Löcher. Nämlich das auf der linken Seite, wenn Du vor dem Motorraum stehst. Bei der ichtmaschine. Kannst wunderbar in den Innenraum reinziehen die Kabel. ;)

Viel Spaß beim basteln
    LG Gentle

3. #3 Kevin8919, 16.07.2009
    Kevin8919

Kevin8919 Neuling

Auto:
    Mazda 323 1.6i GLX
    KFZ-Kennzeichen:
    jo danke habe es gesehen da war ein gummi stopfen drauf thx für denn tipp

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

wäre noch anzumerken, dass der stopfen eigentlich für die klimaschläuche ist, deiner scheint keine klima dann zu haben (hatten eh die wenigsten Euro modelle aus der zeit)

Thema:

Sound anlage im Mazda 323 glx

Die Seite wird geladen...

Sound anlage im Mazda 323 glx - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 bm Sound anlage

Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  2. Schwächerer Sound aus Bose-Anlage seit V56

Schwächerer Sound aus Bose-Anlage seit V56: Hallo zusammen, ich hatte bereits in einem anderem Thread erwähnt, dass der Sound aus der Bose-Anlage seit der V56 schwächer geworden zu sein...
  3. suche sound-anlage mazda 6

suche sound-anlage mazda 6: ich suche auf diesem weg in irgendeiner form ein bisschen bums für meinen mazda 6. ich möchte allerdings mein originales radio incl...
  4. Mazda MX5 NB - Welches Radio?

Mazda MX5 NB - Welches Radio?: Hey :) Ich habe mir vor einem Monat einen MX 5 NB Bj. 2004 zugelegt. Momentan ist das Mazda Original Radio drin, welches nur Audio CD's...
  5. Mazda 121 DB Soundanlage einbauen

Mazda 121 DB Soundanlage einbauen: Hallo :) Hab seit heute meinen 18-Jahre alten Mazda 121 DB und er läuft prima :D Nun hab ich heut das Kasettendeck das drin war ausgebaut und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden