sorry! Betrug Rechtsberatung

Diskutiere sorry! Betrug Rechtsberatung im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Sorry, dass ich mit so einem Thema komme. Habe mal gesehen, dass es eine Rechtsberatung kostenlos im Internet gibt?! Kann mir jemand die Internet...

1. burn3r

burn3r Guest

Sorry, dass ich mit so einem Thema komme. Habe mal gesehen, dass es eine Rechtsberatung kostenlos im Internet gibt?! Kann mir jemand die Internet Seite geben?

2. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    verschoben...

3. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Eine Kostenlose Beratung wirst du nur in Form von Foren finden.
    Aber meistens sind da auch Anwälte unterwegs, die sich auskennen.

Allerdings solltest du UNBEDINGT die jeweiligen Forenregeln genaustens durchlesen und natürlich auch beachten. Eine Rechtsberatung ist eine heikle Angelegenheit und im Ernstfall kannst du dich auch keines Falls auf so eine kostenlose Beratung im Forum berufen.

Diese Sachen dienen nur als Anhaltspunkte oder halt Tipps. Du solltest auch darauf achten, deinen Fall stark zu verallgemeinern. Also keine Namen nennen oder gar auf dich beziehen. Immer in der Form "ein Bekannter hat dies oder jenes". Keine Firmennamen, keine Orte oder sonstige Spezifikationen.

Wenn du ein ernstes Problem hast und zuverlässige Hilfe brauchst, kommst du um einen Anwalt nicht herum. Das kostet dann halt. Ich kann nur jedem nahe legen, sich eine Rechtschutzversicherung anzuschaffen. Die ist in der heutigen prozessierfreudigen Zeit fast so wichtig wie eine Haftpflicht. Am besten ist natürlich, wenn du sie nie brauchst, aber es ist gut zu wissen, dass man eine hat, wenn es ernst wird.

Hier ein paar Foren:

<< Click >>
    << Click >>
    << Click >>
    << Click >>

Das sind so die bekanntesten. Weitere findest du auch bequem über Google mit den ensprechenden Suchparametern.

Gruß
    Plasma

4. #4 Kerstin_Europe, 20.04.2007
    Kerstin_Europe

Kerstin_Europe Guest

Bist Du ADAC Mitglied?
    Auch ohne Rechtsschutzversicherung gibt es die Möglichkeit, dass Du bei einem Anwalt eine erste kostenlose Beratung bekommen kannst. Frage einfach mal bei der nächsten ADAC Geschäftsstelle nach.

Thema:

sorry! Betrug Rechtsberatung

Die Seite wird geladen...

sorry! Betrug Rechtsberatung - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) ABS die soundsovielte... Sorry!

ABS die soundsovielte... Sorry!: Moin zusammen! 626 Kombi; EZ1999 Ja, auch bei mir leuchtet ABS und TCS. Ja, ich habe die Widerstände an den Sensoren gemessen. OK. Ja, ich habe...
  2. Sorry, aber akute Felgenfrage: Passen vom 6 GH auf 6GG`?

Sorry, aber akute Felgenfrage: Passen vom 6 GH auf 6GG`?: Hallo, würden die folgenden Felgen vom 6er GH auf unseren Sportkombi Diesel, Bj. 2004, Typ GG/GY passen und bräuchte man dafür neue Radmuttern?...
  3. Muss das mal los werden...sorry

Muss das mal los werden...sorry: Hallo erstmal.... Wenn ich gewusst hätte das ein privat Kauf so schlecht laufen kann obwohl das Schrauben in der Familie liegt und auch eine...
  4. Fettes sorry.....

Fettes sorry.....: Hallo ans ganze Team ich muss mich sehr bei euch entschuldigen, dafür das ich sozusagen spurlos verschwunden war, war nicht meine absicht, aber...
  5. sorry, Fehler gemacht

sorry, Fehler gemacht: +edit* by Schurik - Umfrage vergessen :(
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden