Sorry absulute Dau Frage vom Mazda Neuling !

Diskutiere Sorry absulute Dau Frage vom Mazda Neuling ! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi ich habe da 2-3 Fragen Wir haben uns einen gebrauchten Mazda Premacy 2,0 TD gekauft ! Bj.05/01 Ist das ein "alter" oder einner mit...

1. #1 Murdock2k, 31.08.2007
    Murdock2k

Murdock2k Guest

Hi ich habe da 2-3 Fragen

Wir haben uns einen gebrauchten Mazda Premacy 2,0 TD gekauft ! Bj.05/01

Ist das ein "alter" oder einner mit Facelifting , bzs woran erkenne ich das ?
    Super wären Links mit den unterschiedlichen Varianten !

Dann noch ne Frage hat das Original Radio einen Code wenn mal der Strom weg ist ?
    Weil wenn ja habe ich ein Problem , kein Code in den Unterlagen gefunden ! :(

Will das Radio eh nicht behalten, weil ich CD haben möchte ! wobei es ja so ein Interface geben soll der einen Mp3 Player als CD Wechsler emuliert.

Hier die nächste Frage was kostet beim Händler ( Mazda ) der Rahmen ohne Uhr ! Weil die zubehör Dinger sollen ja nichts taugen !

Und Wie bekomme ich das Radio raus ??

Sorry für Fragen die bestimmt schonmal da waren , ich habe auch im Forum schon über ne Std. gelesen aber nicht genau das gefunden !

Danke schonmal vorab :):p:p:p

2. #2 future74, 31.08.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, ob du einen Facelift hast oder nicht erkennt man am sichersten an der Fahrgestellnummer. Die letzten 6 Stellen sind ausschlaggebend. Ab 300.000 aufwärts ist es ein Facelift. Vom Baujahr her wäre ab ca. 2002 der Facelift.

Das originale Radiogerät hat von Haus aus keinen Code gespeichert, aber man kann selber einen eigenen Code definieren und diesen eingeben. Wenn man den vergisst, kann dir nur eine Mazdawerkstatt weiterhelfen, die können ihn dann auch wieder decodieren. Dies gilt aber nur für die Radiogeräte vom Faceliftmodell, welche schon das Modulsystem haben, die vom Prefacelift Kassettenradios können nicht codiert werden.

Der Rahmen kostet bei Mazda ohne Uhr und ohne Abdeckung für Uhr 46,64.

Das Radiogerät bringst du mit normalen DIN-Radiobügel (Blaupunk, Grundig) heraus. Jeweils links und rechts reinstecken und dann gemeinsam mit Radiogerät wieder raus ziehen.

Grüsse Peter

3. #3 Murdock2k, 01.09.2007
    Murdock2k

Murdock2k Guest

Hey Klasse , vielen Dank für die Antworten !
    Hast mir sehr geholfen. :)

:-D

Thema:

Sorry absulute Dau Frage vom Mazda Neuling !

Die Seite wird geladen...

Sorry absulute Dau Frage vom Mazda Neuling ! - Ähnliche Themen

1. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  2. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  3. Neuling: Jan Bertrang

Neuling: Jan Bertrang: Moin moin! Wollte es den anderen hier mal nach machen und mich auch kurz vorstellen. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich...
  4. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  5. Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr

Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr: Mazda 6 GY (Bj2003), 2L Diesel 100kW/136PS Guten Tag, ich bin mit meinem lieb gewonnenen Mazda 6 nach Italien in die Ferien gefahren. Habe vorab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden