Sorry absulute Dau Frage vom Mazda Neuling !

Diskutiere Sorry absulute Dau Frage vom Mazda Neuling ! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi ich habe da 2-3 Fragen Wir haben uns einen gebrauchten Mazda Premacy 2,0 TD gekauft ! Bj.05/01 Ist das ein "alter" oder einner mit...

Murdock2k

Hi ich habe da 2-3 Fragen

Wir haben uns einen gebrauchten Mazda Premacy 2,0 TD gekauft ! Bj.05/01

Ist das ein "alter" oder einner mit Facelifting , bzs woran erkenne ich das ?
Super wären Links mit den unterschiedlichen Varianten !

Dann noch ne Frage hat das Original Radio einen Code wenn mal der Strom weg ist ?
Weil wenn ja habe ich ein Problem , kein Code in den Unterlagen gefunden ! :(

Will das Radio eh nicht behalten, weil ich CD haben möchte ! wobei es ja so ein Interface geben soll der einen Mp3 Player als CD Wechsler emuliert.

Hier die nächste Frage was kostet beim Händler ( Mazda ) der Rahmen ohne Uhr ! Weil die zubehör Dinger sollen ja nichts taugen !

Und Wie bekomme ich das Radio raus ??

Sorry für Fragen die bestimmt schonmal da waren , ich habe auch im Forum schon über ne Std. gelesen aber nicht genau das gefunden !


Danke schonmal vorab :):p:p:p
 

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
4
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, ob du einen Facelift hast oder nicht erkennt man am sichersten an der Fahrgestellnummer. Die letzten 6 Stellen sind ausschlaggebend. Ab 300.000 aufwärts ist es ein Facelift. Vom Baujahr her wäre ab ca. 2002 der Facelift.

Das originale Radiogerät hat von Haus aus keinen Code gespeichert, aber man kann selber einen eigenen Code definieren und diesen eingeben. Wenn man den vergisst, kann dir nur eine Mazdawerkstatt weiterhelfen, die können ihn dann auch wieder decodieren. Dies gilt aber nur für die Radiogeräte vom Faceliftmodell, welche schon das Modulsystem haben, die vom Prefacelift Kassettenradios können nicht codiert werden.

Der Rahmen kostet bei Mazda ohne Uhr und ohne Abdeckung für Uhr 46,64.

Das Radiogerät bringst du mit normalen DIN-Radiobügel (Blaupunk, Grundig) heraus. Jeweils links und rechts reinstecken und dann gemeinsam mit Radiogerät wieder raus ziehen.

Grüsse Peter
 

Murdock2k

Hey Klasse , vielen Dank für die Antworten !
Hast mir sehr geholfen. :)

:-D
 
Thema:

Sorry absulute Dau Frage vom Mazda Neuling !

Sorry absulute Dau Frage vom Mazda Neuling ! - Ähnliche Themen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
Mazda 6 GH 2008! Bose Anlage mit BT für Musik nachrüsten/ersetzen: Guten Tag liebe Forengemeinde, Vorweg ich hab jedes Thema mit Mazda 6 in diesem Forum durchgelesen, habe aber immernoch nicht alle Fragen...
Mazda 3 BK USB, AUX, Bluetooth nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Mazda 3 von 2007 ein wenig technisch aufrüsten. Habe diesen Adapter gefunden. Taugt der was? Und...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Mazda 6 Navi und dvd fragen: Hi...bin seit kurzem besitzer eines Mazda 6 Komi Sport. BJ2005 2,3 + Bose Anlage Ich habe einen 6 fach wechsler drinne für den es echt schwer ist...
Oben