sooo dann will ich mich auch mal vorstellen

Diskutiere sooo dann will ich mich auch mal vorstellen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Juten Tach :) habe mich eben auch mal in dem Forum registriert um mal bissle rumzustöbern. Die einen oder anderen kennen mich ja aus der...

  1. AGM

    AGM Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Mx5 NB 1.8l
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Juten Tach :)
    habe mich eben auch mal in dem Forum registriert um mal bissle rumzustöbern.
    Die einen oder anderen kennen mich ja aus der Mazda-Community unter AGM. 8)

    zu meiner Person.

    Ich heisse Maik
    Wohne im sonnigen Berlin
    bin 20 Jahre alt, zu zeit leider auf Jobsuche und Fahre einen Mazda 323 BG

    Meine kurze Autohistory (ja hab nen guten verschleiss)
    kurz nachm Führerschein hatte ich mir nen weissen mazda 323 FBG (1.6l 8v mit 84 PS, Bj.03/91 und 150tkm )gekauft und fuhr ihn etwas über ein Jahr. Das auto war top und bereuhe es heute noch das ich es verkauft habe. Grund war... : ich wollte was "neueres" haben.
    Gesagt getan. Ich habe mir einen Proton 318 GTI gekauft. (1.9 L, 135 Ps, bj.08/00, 100tkm). Leider hatte ich damit ein wenig pech und wurde vom autohändler übern tisch gezogen (defekte bremsen hinten, loser Zahnriemen,undichte servo usw) Ergebnis war das ich nach 2 Monaten einen Motorschaden hatte (Materialbruch. Evt. Folge durch die Fahrt nach Berlin mit nicht gespannten Zahnriemen). im entdefekt steht er nun abgemeldet in einer hinterhofwerkstatt und wartet darauf das das ganze vor Gericht geht.
    (zwischendurch hatte ich noch einen unfall mit dem auto meines Vaters... totalschaden... ohne diesen hätte ich mir statt den 323 BG nen Mitsubishi Galant 2000 V6 geholt doch leider braucht mein Dad nun nen neuen)
    also habe ich mir nun einen Roten 323 BG GT geholt (128 Ps, Bj. 12/92, 128Tkm)
    Bilder gibts wenn ihr auf die signatur klickt.

    Hoffe ich habe euch nicht totgelabert hier :D wurde doch recht umfassend *g*

    Gruß
     
  2. #2 Hightower_626, 25.05.2005
    Hightower_626

    Hightower_626 Guest

    huhu :D

    mich müsstest du ja auch aus der MC kennen ;)


    viel Spaß hier
     
  3. Dom

    Dom Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Herzlich wilkommen im Forum, Happy Posting! Und a bissl mehr Glück in Zukunft mit deinen Autos
     
  4. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WELCOME[/schild]
     
  5. #5 Tha Rob, 25.05.2005
    Tha Rob

    Tha Rob Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Sieht doch ganz edel aus :D
     
Thema:

sooo dann will ich mich auch mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

sooo dann will ich mich auch mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Ganz neu bei Mazda und schon sooo begeistert

    Ganz neu bei Mazda und schon sooo begeistert: Hallo ich möchte mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Nadine und ich fahre seid dem 24. Dezember ein kleines geniales Mazda Ei. Den 121 DB....
  2. Sooo stell mich auch mal vor

    Sooo stell mich auch mal vor: Bin ja jetzt schon einige Wochn bei euch im Forum und will mich jetzt auch mal Vorstelln:D Komm aus Kärnten bin Koch, Hobbyschrauber und...