AGM
Neuling
- Auto
- Mazda 6 MPS
- KFZ-Kennzeichen
-
- Zweitwagen
- Mazda Mx5 NB 1.8l
- KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
-
Juten Tach 
habe mich eben auch mal in dem Forum registriert um mal bissle rumzustöbern.
Die einen oder anderen kennen mich ja aus der Mazda-Community unter AGM.
zu meiner Person.
Ich heisse Maik
Wohne im sonnigen Berlin
bin 20 Jahre alt, zu zeit leider auf Jobsuche und Fahre einen Mazda 323 BG
Meine kurze Autohistory (ja hab nen guten verschleiss)
kurz nachm Führerschein hatte ich mir nen weissen mazda 323 FBG (1.6l 8v mit 84 PS, Bj.03/91 und 150tkm )gekauft und fuhr ihn etwas über ein Jahr. Das auto war top und bereuhe es heute noch das ich es verkauft habe. Grund war... : ich wollte was "neueres" haben.
Gesagt getan. Ich habe mir einen Proton 318 GTI gekauft. (1.9 L, 135 Ps, bj.08/00, 100tkm). Leider hatte ich damit ein wenig pech und wurde vom autohändler übern tisch gezogen (defekte bremsen hinten, loser Zahnriemen,undichte servo usw) Ergebnis war das ich nach 2 Monaten einen Motorschaden hatte (Materialbruch. Evt. Folge durch die Fahrt nach Berlin mit nicht gespannten Zahnriemen). im entdefekt steht er nun abgemeldet in einer hinterhofwerkstatt und wartet darauf das das ganze vor Gericht geht.
(zwischendurch hatte ich noch einen unfall mit dem auto meines Vaters... totalschaden... ohne diesen hätte ich mir statt den 323 BG nen Mitsubishi Galant 2000 V6 geholt doch leider braucht mein Dad nun nen neuen)
also habe ich mir nun einen Roten 323 BG GT geholt (128 Ps, Bj. 12/92, 128Tkm)
Bilder gibts wenn ihr auf die signatur klickt.
Hoffe ich habe euch nicht totgelabert hier
wurde doch recht umfassend *g*
Gruß

habe mich eben auch mal in dem Forum registriert um mal bissle rumzustöbern.
Die einen oder anderen kennen mich ja aus der Mazda-Community unter AGM.

zu meiner Person.
Ich heisse Maik
Wohne im sonnigen Berlin
bin 20 Jahre alt, zu zeit leider auf Jobsuche und Fahre einen Mazda 323 BG
Meine kurze Autohistory (ja hab nen guten verschleiss)
kurz nachm Führerschein hatte ich mir nen weissen mazda 323 FBG (1.6l 8v mit 84 PS, Bj.03/91 und 150tkm )gekauft und fuhr ihn etwas über ein Jahr. Das auto war top und bereuhe es heute noch das ich es verkauft habe. Grund war... : ich wollte was "neueres" haben.
Gesagt getan. Ich habe mir einen Proton 318 GTI gekauft. (1.9 L, 135 Ps, bj.08/00, 100tkm). Leider hatte ich damit ein wenig pech und wurde vom autohändler übern tisch gezogen (defekte bremsen hinten, loser Zahnriemen,undichte servo usw) Ergebnis war das ich nach 2 Monaten einen Motorschaden hatte (Materialbruch. Evt. Folge durch die Fahrt nach Berlin mit nicht gespannten Zahnriemen). im entdefekt steht er nun abgemeldet in einer hinterhofwerkstatt und wartet darauf das das ganze vor Gericht geht.
(zwischendurch hatte ich noch einen unfall mit dem auto meines Vaters... totalschaden... ohne diesen hätte ich mir statt den 323 BG nen Mitsubishi Galant 2000 V6 geholt doch leider braucht mein Dad nun nen neuen)
also habe ich mir nun einen Roten 323 BG GT geholt (128 Ps, Bj. 12/92, 128Tkm)
Bilder gibts wenn ihr auf die signatur klickt.
Hoffe ich habe euch nicht totgelabert hier

Gruß