sooo dann will ich mich auch mal vorstellen

Diskutiere sooo dann will ich mich auch mal vorstellen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Juten Tach :) habe mich eben auch mal in dem Forum registriert um mal bissle rumzustöbern. Die einen oder anderen kennen mich ja aus der...

1. AGM

AGM Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Mx5 NB 1.8l
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Juten Tach :)
    habe mich eben auch mal in dem Forum registriert um mal bissle rumzustöbern.
    Die einen oder anderen kennen mich ja aus der Mazda-Community unter AGM. 8)

zu meiner Person.

Ich heisse Maik
    Wohne im sonnigen Berlin
    bin 20 Jahre alt, zu zeit leider auf Jobsuche und Fahre einen Mazda 323 BG

Meine kurze Autohistory (ja hab nen guten verschleiss)
    kurz nachm Führerschein hatte ich mir nen weissen mazda 323 FBG (1.6l 8v mit 84 PS, Bj.03/91 und 150tkm )gekauft und fuhr ihn etwas über ein Jahr. Das auto war top und bereuhe es heute noch das ich es verkauft habe. Grund war... : ich wollte was "neueres" haben.
    Gesagt getan. Ich habe mir einen Proton 318 GTI gekauft. (1.9 L, 135 Ps, bj.08/00, 100tkm). Leider hatte ich damit ein wenig pech und wurde vom autohändler übern tisch gezogen (defekte bremsen hinten, loser Zahnriemen,undichte servo usw) Ergebnis war das ich nach 2 Monaten einen Motorschaden hatte (Materialbruch. Evt. Folge durch die Fahrt nach Berlin mit nicht gespannten Zahnriemen). im entdefekt steht er nun abgemeldet in einer hinterhofwerkstatt und wartet darauf das das ganze vor Gericht geht.
    (zwischendurch hatte ich noch einen unfall mit dem auto meines Vaters... totalschaden... ohne diesen hätte ich mir statt den 323 BG nen Mitsubishi Galant 2000 V6 geholt doch leider braucht mein Dad nun nen neuen)
    also habe ich mir nun einen Roten 323 BG GT geholt (128 Ps, Bj. 12/92, 128Tkm)
    Bilder gibts wenn ihr auf die signatur klickt.

Hoffe ich habe euch nicht totgelabert hier :D wurde doch recht umfassend *g*

Gruß

2. #2 Hightower_626, 25.05.2005
    Hightower_626

Hightower_626 Guest

huhu :D

mich müsstest du ja auch aus der MC kennen ;)

viel Spaß hier

3. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Herzlich wilkommen im Forum, Happy Posting! Und a bissl mehr Glück in Zukunft mit deinen Autos

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WELCOME[/schild]

5. #5 Tha Rob, 25.05.2005
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Sieht doch ganz edel aus :D

Thema:

sooo dann will ich mich auch mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

sooo dann will ich mich auch mal vorstellen - Ähnliche Themen

1. Bin dann mal da...

Bin dann mal da...: Servus und Moin Moin, mein Mazda 6 Sport Kombi 2.2 MZR-CD mit 185 Ps und Bj. 09 begleitet mich nun seit 4+ Jahren und 200.000 Km, insgesamt hat...
  2. Hier mal für alle:ABE für BL witerräder 16zoll

Hier mal für alle:ABE für BL witerräder 16zoll: ABE für 16 zöller Winterreifen BL von Mazda Leverkusen!:headbang:
  3. Ich möchte mich mal vorstellen.

Ich möchte mich mal vorstellen.: Hallo, Ich bin der Detlev,69 Jahre alt und komme aus Berlin —Mariendorf. Nachdem ich 30Jahre einen Jeep Wrangler yj gefahren habe wollte ich auch...
  4. Mazda 3 BK: Handbremse mal lasch mal stark

Mazda 3 BK: Handbremse mal lasch mal stark: Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar tagen folgendes Problem: Manchmal, wenn ich stehe und die Handbremse anziehe, kann ich den Hebel bis zum...
  5. MazdaMichi will sich vorstellen!

MazdaMichi will sich vorstellen!: Moin Mazdafreunde! Nach langer Suche habe ich sehr schnell festgestellt, dass der CX7 für mich der Richtige ist. 2,2 L Diesel, Baujahr 11/2011....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden