Sonntags-Witzle

Diskutiere Sonntags-Witzle im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; @Gladbacher Diese beiden Ranseier-Meldungen habe ich tatsächlich in Eigenregie entworfen. Einige Texte von damals findet man vereinzelt im Inet...
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.499
Zustimmungen
2.336
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
@Gladbacher
Diese beiden Ranseier-Meldungen habe ich tatsächlich in Eigenregie entworfen.
Einige Texte von damals findet man vereinzelt im Inet oder halt als Videomitschnitt bei Youtube.
 
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.402
Zustimmungen
1.399
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Das habe ich mir gedacht, weil ich mit einer Volltextsuche nix gefunden habe..:fluester:
Kannst du gern öfter machen, ich zumindest habe mich bestens amüsiert! 🤣
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.499
Zustimmungen
2.336
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
... da habe ich noch einen "selbstverfassten" :cool:

Karl Ranseier ist tot!

Der wohl erfolgloseste Engel aller Zeiten wurde in einem Himmelbett gezeugt. Schon als Kind aß er nur Harfe-Brei und spielte im Krippenspiel immer die Krippe. Als Schüler hätter er auch gerne am Flügel gespielt, doch es waren ihm noch keine gewachsen. Mit sechzehn Jahren hatte er dann seinen ersten dicken Fisch am Engel. Leider wurde er dabei erwischt, dummerweise von den Hells Angels.
Berühmtheit wollte Ranseier durch den Versuch erlangen, als barfüßiger Weihnachtsengel des Nürnberger Chriskindlmarktes mit einem Nürnberger Ei in der Hand, die frohe Weihnachtsbotschaft, von der Nürnberger St.Lorenzkirche herunterschwebend, zu verkünden. Leider wurde er dabei von dem "Hallenchor über dem Grab des heiligen Sebald" übertönt, so dass niemand seine Darbietung bemerkte.
Mit 35 wurde er beim Stammtisch wegen seiner Flügel gehänselt und flog daraufhin als Rauschengel aus der Kneipe.

Später machte er dann den Heiligenschein der Klasse 2 und durfte sogar von LKWs überfahren werden.
Ranseier erfand den Mercedes Flügeltürer, den Heiligenscheinwerfer und die Fernsehserie “drei Engel mit Chili”.
Von da an ging es bergab. Er fiel aus allen Wolken, färbte sich die Harfe rot und stand bei Petrus vor verschlossener Himbeertorte.
Karl Ranseier starb gestern bei dem Versuch, den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen.
 
Thema:

Sonntags-Witzle

Sonntags-Witzle - Ähnliche Themen

Sonntags-Witzle 2x: Ich weiß, Ihr wartet wieder auf ein Witzle. Weil es Sonntag ist gleich zwei davon: Die Lehrerin fragt den Maxi: "Was willst Du werden, wenn du...

Sucheingaben

die Dose durchschlug die Decke und riss dem lehrer 2 finger ab

Oben