Sonntags-Witzle
Diskutiere Sonntags-Witzle im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Ehemann zum Psychiater > meine Frau denkt sie sei ein Auto - was soll ich machen? < Psychiater > wie alt? < Ehemann > 54 <...
Seite 2 von 3
Thema: Sonntags-Witzle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
die Dose durchschlug die Decke und riss dem lehrer 2 finger ab
Die Seite wird geladen...
-
Sonntags-Witzle - Ähnliche Themen
-
MX5 Treffen am Sonntag 18. Juni
MX5 Treffen am Sonntag 18. Juni: Am kommenden Sonntag dem 18.Juni treffen sich bis jetzt mindestens 4 Mixxer in Meerbusch. Wer noch Lust auf das Treffen hat und danach auf eine... -
Witzle
Witzle: Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum auf einer herrlichen Wiese. Eines Tages... -
Sonntag 25.8. Oldies & Co Treffen in Krefeld
Sonntag 25.8. Oldies & Co Treffen in Krefeld: Sonntag 25.8. Oldies & Co Treffen in Krefeld Am kommenden Sonntag, dem 25.August ist wieder in Krefeld ein offenes Old-Youngtimer und US... -
Sonntags-Witzle 2x
Sonntags-Witzle 2x: Ich weiß, Ihr wartet wieder auf ein Witzle. Weil es Sonntag ist gleich zwei davon: Die Lehrerin fragt den Maxi: "Was willst Du werden, wenn du... -
nächte Woche Sonntag Nordschleife
nächte Woche Sonntag Nordschleife: Hallo zusammen, hatte die letzten male schon nachgefragt.. fahre nächste Woche Sonntag wieder zur und über die Nordschleife. Hat noch jemand...