Sonntags-Witzle 2x

Diskutiere Sonntags-Witzle 2x im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Ich weiß, Ihr wartet wieder auf ein Witzle. Weil es Sonntag ist gleich zwei davon: Die Lehrerin fragt den Maxi: "Was willst Du werden, wenn du...

1. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Ich weiß, Ihr wartet wieder auf ein Witzle. Weil es Sonntag ist gleich zwei davon:

Die Lehrerin fragt den Maxi:
    "Was willst Du werden, wenn du groß bist?"

Maxi antwortet:
    "Ich will Multimillionär sein, zum teuersten Puff gehen, mir die schönste
    Hure schnappen, ihr einen Ferrari und noch ein paar Millionen schenken, dazu
    noch ein Haus auf der Copacabana, ein Appartment in Paris, einen Privatjet,
    eine Kreditkarte ohne Beschränkung und sie dreimal täglich lieben..."

Die Lehrerin, etwas verwirrt, versucht das Thema zu wechseln:
    "Und Du, Maria, was wills Du werden?"

"Ich will die Hure vom Maxi werden..."

-----

Bauer und Knecht sind draußen auf dem Feld ...

... bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass." Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hol mir meine Gummistiefel!" Sagt der Knecht: "Wieso denn ich? Hol dir deine Gummistiefel doch selber!" Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?" Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen die Bäuerin und deren hübsche Tochter am Küchentisch. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer sagt, ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig rannehmen." Die beiden Frauen schauen sich an. Die Bäuerin verwundert: "Nee, das glaub ich dir nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?" "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen."
    Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin folgt ihm und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?" Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: "Natürlich beide, du Idiot!"

Jetzt stellt sich die Frage was wollt ihr sein; Knecht, Maxi oder Maria, oder gar alles miteinander.....:p

2. #2 BunzeOxO, 20.01.2013
    BunzeOxO

BunzeOxO Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX8
    KFZ-Kennzeichen:
    Musste bei beiden Lachen :mrgreen:

3. #3 D a r K, 20.01.2013
    D a r K

D a r K Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bei dem Knecht-Bauern-Witz hatte ich an eine ganz andere Pointe gedacht :D Aber so waren beide sehr gut :)

4. #4 Rollon 88, 20.01.2013
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Ja wieder gute Witze weiter so Schnucki ;) :D :thumbs:

5. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Erzähl doch mal Deine Gedanken...

6. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Auf einem Ball der vornehmen Gesellschaft tanzt ein Paar miteinander.
    Sagt sie zu ihm: "Mein Herr ihr Geschäft steht offen!"
    Er: "Es ist mir peinlich hinunterzuschauen.
    Können Sie mir sagen, ob der
    Geschäftsführer auch herausschaut?"

Sie (nach einem prüfenden Blick):
    "Nein - nur die beiden Prokuristen..."

7. #7 saabik75, 30.04.2013
    saabik75

saabik75 Mazda-Forum User

Auto:
    CX5 D AWD Sportsline 175 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    .............................. habe schon lange nicht mehr so ( wisch ne Träne weg ) gelacht .................................:clap:

8. #8 BunzeOxO, 30.04.2013
    BunzeOxO

BunzeOxO Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX8
    KFZ-Kennzeichen:
    Hammer :mrgreen:

Thema:

Sonntags-Witzle 2x

Die Seite wird geladen...

Sonntags-Witzle 2x - Ähnliche Themen

1. CX7 Airbag Lampe 2x kurz

CX7 Airbag Lampe 2x kurz: Bei meinem Mazda ist heute die Airbaglampe an gegangen Fehlercode 2x kurz. Was würdet Ihr tun? Passen die Fehlercodes auch für den CX 7 Airbag...
  2. MX5 Treffen am Sonntag 18. Juni

MX5 Treffen am Sonntag 18. Juni: Am kommenden Sonntag dem 18.Juni treffen sich bis jetzt mindestens 4 Mixxer in Meerbusch. Wer noch Lust auf das Treffen hat und danach auf eine...
  3. M3 Revolution Top - und 2x Jeeps fürs Grobe

M3 Revolution Top - und 2x Jeeps fürs Grobe: Hallo, das neue Spielzeug meiner lieben Gattin, [ATTACH] farblich passend, zu meinen Spielzeug [ATTACH] der M3 hat unseren Allroad abgelöst, der...
  4. Sonntags-Witzle

Sonntags-Witzle: Schüleraustausch Deutschland - USA Die erste große Liebe für den jungen Hans, ein bezauberndes Cowgirl aus den USA. Sie hat ihn total...
  5. Witzle

Witzle: Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum auf einer herrlichen Wiese. Eines Tages...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden