Sonntags-Witzle 2x

Diskutiere Sonntags-Witzle 2x im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Ich weiß, Ihr wartet wieder auf ein Witzle. Weil es Sonntag ist gleich zwei davon: Die Lehrerin fragt den Maxi: "Was willst Du werden, wenn du...

Alb

Mazda-Forum User
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
667
Zustimmungen
2
Ich weiß, Ihr wartet wieder auf ein Witzle. Weil es Sonntag ist gleich zwei davon:

Die Lehrerin fragt den Maxi:
"Was willst Du werden, wenn du groß bist?"

Maxi antwortet:
"Ich will Multimillionär sein, zum teuersten Puff gehen, mir die schönste
Hure schnappen, ihr einen Ferrari und noch ein paar Millionen schenken, dazu
noch ein Haus auf der Copacabana, ein Appartment in Paris, einen Privatjet,
eine Kreditkarte ohne Beschränkung und sie dreimal täglich lieben..."

Die Lehrerin, etwas verwirrt, versucht das Thema zu wechseln:
"Und Du, Maria, was wills Du werden?"

"Ich will die Hure vom Maxi werden..."


-----

Bauer und Knecht sind draußen auf dem Feld ...

... bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass." Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hol mir meine Gummistiefel!" Sagt der Knecht: "Wieso denn ich? Hol dir deine Gummistiefel doch selber!" Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?" Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen die Bäuerin und deren hübsche Tochter am Küchentisch. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer sagt, ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig rannehmen." Die beiden Frauen schauen sich an. Die Bäuerin verwundert: "Nee, das glaub ich dir nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?" "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen."
Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin folgt ihm und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?" Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: "Natürlich beide, du Idiot!"




Jetzt stellt sich die Frage was wollt ihr sein; Knecht, Maxi oder Maria, oder gar alles miteinander.....:p
 
BunzeOxO

BunzeOxO

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
263
Zustimmungen
0
Ort
Soltau
Auto
Mazda RX8
KFZ-Kennzeichen
Musste bei beiden Lachen :mrgreen:
 
D a r K

D a r K

Stammgast
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.544
Zustimmungen
0
Ort
München
Auto
ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Ford S-Max Titanium S
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Bei dem Knecht-Bauern-Witz hatte ich an eine ganz andere Pointe gedacht :D Aber so waren beide sehr gut :)
 
Rollon 88

Rollon 88

Stammgast
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
1.821
Zustimmungen
0
Ort
Greifswald
Auto
Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX5
Ja wieder gute Witze weiter so Schnucki ;) :D :thumbs:
 

Alb

Mazda-Forum User
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
667
Zustimmungen
2
Erzähl doch mal Deine Gedanken...
 

Alb

Mazda-Forum User
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
667
Zustimmungen
2
Auf einem Ball der vornehmen Gesellschaft tanzt ein Paar miteinander.
Sagt sie zu ihm: "Mein Herr ihr Geschäft steht offen!"
Er: "Es ist mir peinlich hinunterzuschauen.
Können Sie mir sagen, ob der
Geschäftsführer auch herausschaut?"

Sie (nach einem prüfenden Blick):
"Nein - nur die beiden Prokuristen..."
 
saabik75

saabik75

Neuling
Dabei seit
20.07.2012
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Ort
Ilmkreis
Auto
CX5 D AWD Sportsline 175 PS
KFZ-Kennzeichen
.............................. habe schon lange nicht mehr so ( wisch ne Träne weg ) gelacht .................................:clap:
 
Thema:

Sonntags-Witzle 2x

Sonntags-Witzle 2x - Ähnliche Themen

Auch mal ne kleine Sammlung: Drei snobistische Adlige sitzen beim Kaminfeuer zusammen und unterhalten sich über ihre Herkunft. „Mein Stammbaum reicht zurück bis ins 17...
kleine Witzesammlung: Die Frau muss für zwei Wochen auf Geschäftsreise nach London. Am Flughafen fragt sie ihren Mann, ob sie ihm etwas mitbringen soll. Er antwortet...
Ist das nicht die richtige Antwort? (bin kein rassist)ist nur ein Witz: Ein Türke fährt zum Schrotthändler und fragt, was es wohl kosten würde, sein Auto zu verschrotten. Der Händler antwortet: "Wennst...
Oben