Sonneschutz Heckscheibe

Diskutiere Sonneschutz Heckscheibe im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, habe einen Mazda 6 Sport (also Fließheck) Habe mir vor dem Sommer die hinteren Schreiben mit Folie bekleben lassen. Der erste Versuch...

1. #1 greg75de, 27.02.2013
    greg75de

greg75de Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2,0 Exclusive Bj 01.2016
    Hallo,

habe einen Mazda 6 Sport (also Fließheck)
    Habe mir vor dem Sommer die hinteren Schreiben mit Folie bekleben lassen.
    Der erste Versuch ging nach hinten, da die Folie eine metalisierende Schicht hatte und diese den Radio-Empfang sehr gestört hat ( nicht brauchbar).
    Die Radioantenne ist in dem Fließheck in der Heckscheibe.
    Daraufhin wurden andere Folien drauf gemacht, und ja es ist viel besser, aber mittlerweile nach halben Jahr stört es doch noch, also mitten in der Stadt ein erhebliches Rauschen zu haben ( nicht immer, aber kommt doch zu oft vor) das ist nervig.
    Habe mir nun überlegt ob so ein Sonnenschutz für die Heckscheibe nicht was wäre.
    Dies gibt es ja von Mazda als Originalzubehör als Schutz (also Rolle oder als normaler Schutz)

Hat jemand Erfahrungen mit der oder anderen Lösung? auf wenn es dieser Sonnenschutz für andere Modelle ist.

2. #2 greg75de, 01.03.2013
    greg75de

greg75de Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2,0 Exclusive Bj 01.2016
    hat es keiner beim MAZDA 6 ?

3. #3 Capt.Jack Sparrow, 01.03.2013
    Capt.Jack Sparrow

Capt.Jack Sparrow Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Sport, Dynamic 2,5ltr.
    KFZ-Kennzeichen:
    Habe es nur mal beim Kombi gesehen. Ist schon klasse. Erstmal dunkelt es richtig gut ab und die Seitenscheiben kann man noch öffnen wenn die Sonnenschutzdinger drin sind. Möchte die auch noch haben, aber die kosten auch mal eben 200,-eur für Heck- und Seitenscheiben. :(

Thema:

Sonneschutz Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Sonneschutz Heckscheibe - Ähnliche Themen

1. Heizbare Heckscheibe Hardtop

Heizbare Heckscheibe Hardtop: Hallo, ich habe seit inzwischen gut 3 Jahren einen 96er NA und werde ihm demnächst zum vierten Mal das Hardtop aufsetzen. Da ich ihn v.a. im...
  2. [MX-5] beheizbare Heckscheibe

[MX-5] beheizbare Heckscheibe: Hallo, ich habe noch eine beheizbare Heckscheibe für einen MX-5 in der Garage liegen. Ist - soweit ich weiß - original von einem NB. Die Scheibe...
  3. Tribute Trittbretter + Heckscheiben dämpfer

Tribute Trittbretter + Heckscheiben dämpfer: Hallo Mazda Forum ich bin Neu hier und suche auf diesem weg ein paar trittbretter und heckscheiben dämpfer/gasdruckfedern . falls jemand was los...
  4. Heckscheibe Stufenheck/Sedan

Heckscheibe Stufenheck/Sedan: Hallo, an alle Besitzer von: Mazda 3 BM Stufenheck/Sedan (4 Türer) mit der Sportline Ausstattung! Mir ist schon bewusst, dass die hinteren...
  5. MX-5 (NB) Heckscheibe Glasbruch bei Teilkasko

Heckscheibe Glasbruch bei Teilkasko: Moin liebe Mazda-Community! Ich hab mal ein etwas spezielleres Anliegen. Und zwar ist in meinem wunderschönem NB die Heckscheibe im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden