Sonnensensor

Diskutiere Sonnensensor im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hi, all Kann mir jemand sagen, wo beim CX 7 der Sonnensensor für die Klimaautomatik sitzt? Gruss aus Hamburg André

1. Durda

Durda Einsteiger

Auto:
    Mazda CX 7 2.3l MZR DISI Turbo 191 kW
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Colt CZC 1.5 Turbo 110 KW
    Hi, all

Kann mir jemand sagen, wo beim CX 7 der Sonnensensor für die Klimaautomatik sitzt?
    Gruss aus Hamburg
    André

Thema: Sonnensensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnensensor mazda cx 7

,
  2. Mazda CX 7 Sonnensensor

,
  3. sonnensensor mazda cx 7 kaufen

,
  4. mazda cx 7 diesel sonnensensor für klima,
  5. sonnensensor mazda 3,
  6. Mazda 5 sonnensensor ,
  7. sonnensensor mazda 5 60 watt,
  8. sonnensensor mazda 5,
  9. wo sitzt der sonnensensor beim mazda 5,
  10. mazda 3 sonnensensor ,
  11. sonnensensor mazda cx7,
  12. sonnensensor fur cx 7 deisel kaufen,
  13. sonnensensor fehler mazda cx 7,
  14. cx 7 sonnensensor
Die Seite wird geladen...

Sonnensensor - Ähnliche Themen

1. BK 2.0 MZR-CD Überhitzungssensor und Sonnensensor

BK 2.0 MZR-CD Überhitzungssensor und Sonnensensor: Hallo, danke an alle Unterstützer in diesem Forum. Ich habe einen Mazda 3 BK 143PS Sport Active. Ich habe dieses Auto vor 3 Monaten privat...
  2. Einzelner Sonnensensor kaufen - irgendwelche Ideen?

Einzelner Sonnensensor kaufen - irgendwelche Ideen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für meinen defekten Sonnensensor im Mazda 5: SOLAR RADIATION SENSOR...
  3. Klimaautomatik und Sonnensensor

Klimaautomatik und Sonnensensor: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe eine frage zur Klimaautomatik im Mazda5. Wenn es draussen heiss ist und die...
  4. Klimaautomatik-Sonnensensor

Klimaautomatik-Sonnensensor: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe eine frage zur Klimaautomatik im Mazda5. Wenn es draussen heiss ist und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden