Mazda3 (BK) Sonnenschutzrollos für Heckscheibe gesucht

Diskutiere Sonnenschutzrollos für Heckscheibe gesucht im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, kann mir jemand Sonnenschutzrollos für die Heckscheibe empfehlen? Da gibt es welche mit Saugnäpfen, die halten aber nicht so gut denke ich....

  1. Seb@stian

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 Kintaro, 2.0L, 150PS
    Hallo, kann mir jemand Sonnenschutzrollos für die Heckscheibe empfehlen?
    Da gibt es welche mit Saugnäpfen, die halten aber nicht so gut denke ich.
    Gibt es andere Befestigungsmöglichkeiten, Modelle? Was nutzt ihr (keine Tönungsfolie)?
    Evtl. habt ihr einen Link zu einem Produkt der passt.
    Danke
     
  2. Markus

    Markus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    173
    Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Was hast du gegen Folie? Sie sollte nicht zu dunkel sein aber ansonsten funktioniert sie doch ganz gut.
    Und vor allem läßt sie weniger Wärme rein als ein Rollo
     
  3. #3 [email protected], 05.12.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2020
    Seb@stian

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 Kintaro, 2.0L, 150PS
    Hi, bitte nur was beitragen wenn es zur Frage, Lösung passt. Ich schreibe extra keine Folie.


    Edit by SaxnPaule: Unnötiges Vollzitat entfernt, bitte Antworten Button benutzen.
     
  4. #4 SaxnPaule, 05.12.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

    Dabei seit:
    29.12.2018
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    615
    Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Der TE möchte explizit keine Folie, also bitte zurück zum eigentlichen Anliegen.
     
  5. #5 Skyhessen, 05.12.2020
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.699
    Zustimmungen:
    1.821
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    [email protected] gefällt das.
  6. Seb@stian

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 Kintaro, 2.0L, 150PS
    Danke, das ist aber für das Seitenfenster. Ich suche für die Heckscheibe. Finde einfach nix im Netz. Trotzdem danke für deine Hilfe.
     
  7. #7 Skyhessen, 05.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2020
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.699
    Zustimmungen:
    1.821
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    [email protected] gefällt das.
  8. Seb@stian

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 Kintaro, 2.0L, 150PS
    Der erste Link wird es wohl sein, gefällt mir eigentlich auch so auf den ersten Blick, Danke
     
  9. #9 Skyhessen, 05.12.2020
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.699
    Zustimmungen:
    1.821
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Könnte natürlich sein, dass dies während der Fahrt ziemlich klappert? Aber dagegen kann man sich ja etwas einfallen lassen.
     
  10. Seb@stian

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 Kintaro, 2.0L, 150PS
    Denke auch,
     
Thema:

Sonnenschutzrollos für Heckscheibe gesucht

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutzrollos für Heckscheibe gesucht - Ähnliche Themen

  1. MX-5 (NC) Heckscheibe "rutscht" aus dem Verdeck

    Heckscheibe "rutscht" aus dem Verdeck: Guten Tag erst mal zusammen, das ist hier mein erster Beitrag und ich bin relativ neu in der MX-5 Community, deshalb habt bitte nachsehen wenn...
  2. Kratzer von Heckscheibe entfernen

    Kratzer von Heckscheibe entfernen: Hallo zusammen, unser gerade gekaufter 3 Bk hat eine getönte Heckscheibe. Und da sind von außen jede Menge kleiner Kratzer drin. Das dürfte wohl...
  3. Heizbare Heckscheibe Hardtop

    Heizbare Heckscheibe Hardtop: Hallo, ich habe seit inzwischen gut 3 Jahren einen 96er NA und werde ihm demnächst zum vierten Mal das Hardtop aufsetzen. Da ich ihn v.a. im...
  4. Heckscheibe für Hardtop

    Heckscheibe für Hardtop: Hallo Leute, bin neu hier. Suche eine Heckscheibe für ein Hardtop vom Mx 5 na. Finde im Netz nur komplette Dächer.
  5. [MX-5] beheizbare Heckscheibe

    [MX-5] beheizbare Heckscheibe: Hallo, ich habe noch eine beheizbare Heckscheibe für einen MX-5 in der Garage liegen. Ist - soweit ich weiß - original von einem NB. Die Scheibe...