Sonnenschutz Seitenscheibe Kombi FL

Diskutiere Sonnenschutz Seitenscheibe Kombi FL im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi, ich bin auf der Suche nach Sonnenblenden für die beide hinteren Seitenscheiben. Da gibt es doch von Mazda welche im Zubehör...

1. joedi1

joedi1 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2.0 Active SportKombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  2. Muerte

Muerte Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Kombi Active 2.0l Diesel 143 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also wir hatten auch überlegt diesen Sonnenschutz einbauen zu lassen, aber unser Mazda Händler hat uns davon abgeraten, da wohl erstes Löcher für die Halterung gebohrt werden müssen und die Rollos wohl bei der Fahrt ab und zu rausspringen. Wir haben uns dann für Folien entschieden.
    Ansonsten gibts noch Rollos bei Amazon, die in die Scheibe eingehangen werden, arretiert werden können und unten mit einem Saugnapf befestigt werden. Guckst Du hier

Sind auf jeden Fall deutlich günstiger...

Gruß Micha

3. #3 streethawk, 06.03.2009
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    hatte auch mal fürn 3er geschaut un da bin ich zu dem entschluss gekommen für den preis den ich für de original teile bezahl kann ich mir in meiner umgebung auch die kompletten scheiben folieren lassen vom profi un des sieht den auch noch schöner aus als mit diesen stoff dingern

kosten punkt bei uns fürn 3er fließheck mit folie sind so ca 200 euro ab b-säule komplett denke beim 6er wird es auch so in der richtung sein

4. joedi1

joedi1 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2.0 Active SportKombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,

vielen Dank für die Tipps. Dann werde ich mich mal weiter umschauen.

Gruss
    Joe

5. #5 DaJaunisch, 09.03.2009
    DaJaunisch

DaJaunisch Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2,3i DISI Turbo Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

meiner Meinung macht es mehr Sinn gleich die Scheiben zu tönen.
    Sieht besser aus und kann auch später wieder relativ einfach entfernt werden, ohne dass irgendwelche Löcher zurückbleiben.

Kosten sind zwar ein wenig höher, zahlt sich aber voll aus.

LG
    Christoph

PS: hab bei meinem schwarzen 6er Kombi 3M Folien(20%) verwendet.

6. #6 Manne2011, 27.03.2011
    Manne2011

Manne2011 Einsteiger

Hallo,
    ich habe noch die original seitenscheiben Sonnenblende und die für die heckscheibe, möchte sie gerne verkaufen. befestigt werden sie mit klammern, ganz leicht. dauert nur 5 min für das rien und raus nehmen. gruß Manne

Thema: Sonnenschutz Seitenscheibe Kombi FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 kombi sonnenschutz

,
  2. mazda 3 bk sonnenschutz

,
  3. rollo seitenscheibe Mazda 6

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz Seitenscheibe Kombi FL - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  2. Mazda6 (GH) 2011 FL - Klimaanlage kühlt, aber schwach

2011 FL - Klimaanlage kühlt, aber schwach: ... ich habe vor kurzem einen Mazda6 GH (2011) gekauft. Die Klima funktionierte zwar grundsätzlich, schaffte es aber nicht den Innenraum wirklich...
  3. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  4. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  5. MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff

MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff: Hallo zusammen, das Thema wurde bestimmt schon 100 mal angestoßen, jedoch konnte ich bisher nichts passendes für mich finden. Meine frage ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden