Sonnenbrille?

Diskutiere Sonnenbrille? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, bin nun auf der Suche nach einer coolen Sonnenbrille. Meine jetzige ist ne alte RayBan, wirklich alt 15 Jahre :-). Hab beim Fahren...
  • Sonnenbrille? Beitrag #1

blacky

Hallo,

bin nun auf der Suche nach einer coolen Sonnenbrille.
Meine jetzige ist ne alte RayBan, wirklich alt 15 Jahre :-).
Hab beim Fahren zwar auch ne Schirmkappe auf, aber je da
Sonne, blendet es doch auch seitlich sehr unangenehm rein.

Was tragt ihr für Brillen? Worauf ist zu achten? Preisklasse?

Gruss Bernd
 
#
schau mal hier: Sonnenbrille?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Sonnenbrille? Beitrag #2

Probmaker

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
305
Zustimmungen
0
Auto
Mazda3 MPS
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

bin nun auf der Suche nach einer coolen Sonnenbrille.
Meine jetzige ist ne alte RayBan, wirklich alt 15 Jahre :-).
Hab beim Fahren zwar auch ne Schirmkappe auf, aber je da
Sonne, blendet es doch auch seitlich sehr unangenehm rein.

Was tragt ihr für Brillen? Worauf ist zu achten? Preisklasse?

Gruss Bernd

also bei brillen find ich teure (nicht zu teure) brillen eher angebracht. billige gehen (bei mir zumindest) meistens schnell kaputt, und mir tun die augen davon weh.

hab jetzt ne armani brille. hat ne blaue tönung, und is total angenhem zum fahren. obs im MX5 auch so toll ist kann ich dir erst morgen sagen --> probefahrt :D
 
  • Sonnenbrille? Beitrag #3
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
662
Zustimmungen
0
Ort
Pfalz (DÜW)
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Also zuerst mal würd ich sagen, dass nicht der Name oder der modische Schnick-Schnack im Vordergrund steht, sondern Deine Augen.

Da ist es scheißegal ob da Gucci oder Armani oder D&G drauf steht. Ausschlaggebend ist, ob sie für die Augen was taugt und nicht für das Image.

Daher sollte dein erster Gang dich zum Optiker führen. Der kann dich da am besten beraten, was für deine Augen die optimale Lösung ist.

Gruß
Plasma
 
Thema:

Sonnenbrille?

Sonnenbrille? - Ähnliche Themen

Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
OBD2 Gerät gesucht: Hallo zusammen, bei meinem M5 (Gen 1) leuchtet die gelbe Motorkontrollleuchte. Ich dachte es macht vielleicht Sinn erstmal selbst nach dem Fehler...
MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
"Kaufberatung" CX-30: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Führerschein gemacht und habe sehr viel Freude am Autofahren. Ich bin ein "Spätzünder" und bin erst...
Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde, nach längerer Abwesenheit…. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...

Sucheingaben

mazda sonnenbrille

,

mazda 6 sonnenbrille

Oben