Sonnenblendstreifen erlaubt?
Diskutiere Sonnenblendstreifen erlaubt? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, wollte mal Fragen ob jemand weiß ob Sonnenblendstreifen (Folie) für die Frontscheibe erlaubt sind oder ob TÜV und Pozilei dagegen ist?...
Seite 1 von 2
Thema: Sonnenblendstreifen erlaubt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
blendstreifen frontscheibe erlaubt österreich
,blendstreifen windschutzscheibe erlaubt
,sonnenblendstreifen
,- sonnenblendstriefen maximale Größe ,
- blendstreifen frontscheibe oesterreich,
- scheibenbanner was erlaubt,
- blendstreifen frontscheibe mazda 6,
- forum neuen mazda 3 vignette anbringen,
- blendstreifen frontscheibe,
- tönungsstreifen frontscheibe österreich,
- blendstreifen frontscheibe erlaubt,
- blendstreifen erlaubt,
- sonnenblendstreifen erlaubt,
- ist sonnenblendstreifen erlaubt
Die Seite wird geladen...
-
Sonnenblendstreifen erlaubt? - Ähnliche Themen
-
Mazda3 (BM) Winterreifen 92h erlaubt, anstatt 92v
Winterreifen 92h erlaubt, anstatt 92v: Hallo zusammen, Ich habe gerade nach Winterreifen für den Mazda 3 BM geschaut. Im Fahrzeugschein steht klar 205/60r16 92V. (240 km/h) Im... -
Sonnenblendstreifen Hamburg und Umgebung
Sonnenblendstreifen Hamburg und Umgebung: Moin, Hat schonmal jemand von euch einen Sonnenblendstreifen in die Frontscheibe des M3 BM geklebt oder kleben lassen bzw. kennt jemand einen... -
Mazda 3 Sonnenblendstreifen Schwarz *NEU*
Mazda 3 Sonnenblendstreifen Schwarz *NEU*: Hallo Verkaufe Sonnenschutzblende für die Frontscheibe in Schwarz. Passgenau zugeschnitten 14,5cm-15,5cm breit und 120cm lang. 22€VB inkl... -
[Paddy/Link def.]Mazda 3 Sonnenblendstreifen Schwarz *NEU*
[Paddy/Link def.]Mazda 3 Sonnenblendstreifen Schwarz *NEU*: Hallo Verkaufe Sonnenschutzblende für die Frontscheibe in Schwarz. Passgenau zugeschnitten 14,5cm-15,5cm breit und 120cm lang. 22€VB inkl... -
Probleme mit Sonnenblendstreifen
Probleme mit Sonnenblendstreifen: Meine Schwester kam heute ganz verärgert nach Hause und meinte die Polizei hätte sie angehalten wegen einem unerlaubten Sonnenblendstreifen auf...