Sonderservice für Grün Wähler

Diskutiere Sonderservice für Grün Wähler im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen;
  • Sonderservice für Grün Wähler Beitrag #1

Zebolon

Mazda-Forum User
20230327_175156.png

• Sonderservice für Grün Wähler Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Aber nicht in Darmstadt. Da sind die Mazdafahrer froh, wenn sie ausreichend "Darmstädter Luft" bekommen. 😎

ayj9fo51tzpa1.jpg

• Sonderservice für Grün Wähler Beitrag #3

tl1000

Neuling
Auto
6 Ex.2,2D Kom. 2015
KFZ-Kennzeichen
Ich kam neulich an einem Geschäft vorbei an dem stand, ich bediene lieber 10 von den Grünen als einen von der AFD!
Ich war entsetzt 😮
War ein Bestattungshaus !!!

• Sonderservice für Grün Wähler Beitrag #5

Tobi87

Neuling
Bei uns in Österreich sind sie eher am absteigenden Ast und das ist gut so. Nichts als fadenscheinige Verbote "zum Wohle aller", die in Wirklichkeit nichts anderes als den nächsten Versuch der Verdrängung des Kapitalismus durch den Sozialismus darstellen, angefeuert von der typisch österreichischen Neiddebatte, "Warum brauchat der an SUV?!" und unterstützt von Taugenichtsen, die lieber die anderen für den für sie selbstverständlichen Wohlstand arbeiten lassen.

Thema:

Sonderservice für Grün Wähler

Sonderservice für Grün Wähler - Ähnliche Themen

Long Nuts in grün: Hallo Forum, ich suche Longnuts in grün. Hintergrund: die von mir benutzten Longnuts von Streetstyle, hier nutzt sich die Lackierung bei jedem...
Mazda 3 BL 2.0 Disi BJ 2009 151PS welches Kühlmittel: Hallo Leute habe Mazda 3 BL 2.0 Disi BJ 2009 151PS welches Kühlmittel ist das richtige auf dem Behälter steht FL 22 und es ist ein Grünes...
323 (BG) 323 F Lampen Tachobeleuchtung: Hallo allerseits, nun bin ich noch auf der Suche nach den passenden grünen Lämpchen für die Tachobeleuchtung. Im Katalog kann ich die richtigen...
Auto-Hold Berganfahrassistent nach Start: Hallo zusammen, mein Auto steht mit dem Hintern Richtung Hauswand in einer klassischen relativ steilen Einfahrt. Da standen bis jetzt alle...
Lenkradschloß blockiert: Hallo, seit einer Woche blockiert mein Lenkradschloß beim Startversuch. Ich höre 3 mal ein klacken, nichts geht mehr. Aus-/Anschalten hilft...
Oben