Sonderschrauben

Diskutiere Sonderschrauben im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; die lösung für viele konstruktive probleme: - schwer zugängliche schrauben - zu tief gesenkte bohrungen - uvm mfg qwertz
qwertz

qwertz

Neuling
Auto
Mazda 626 2,0i (GF)
KFZ-Kennzeichen
die lösung für viele konstruktive probleme:
- schwer zugängliche schrauben
- zu tief gesenkte bohrungen
- uvm

sc_001.gif
sc_003.gif

mfg qwertz

yggdrasill

yggdrasill

Neuling
Auto
Mazda 3 (BL) 2.2 MZR-CD 136KW / Bj:2009
Zweitwagen
Mazda 3 (BK) Sport 2.0 110KW / Bj:2004
Hehe, das haben wir auch auf Arbeit hängen. :D

DriftorDie

DriftorDie

Mazda-Forum User
haha:respekt: auf sowas muss man erst mal kommen...

Zuletzt bearbeitet:
DriftorDie

DriftorDie

Mazda-Forum User
aber das schlagt alles

schrauben2.gif

burner

burner

Mazda-Forum User
der nähe Hildesheim/ manchmal in Salzburg
Auto
Mazda CX9 Bj 2014
Zweitwagen
Mazda6, Bj03 über 340.000KM, Leider Unfalltot
diese schrauben gibt es wirklich!!!

nennen sich hilok-pins und werden in der luftfahrt verbaut!

Anhänge

• hilok.JPG
    hilok.JPG
    6,6 KB · Aufrufe: 954
Thema:

Sonderschrauben

Sonderschrauben - Ähnliche Themen

2 DY Armaturenbrett, Heizungsregelung, Farbwechsel grau-sw Innen: Ich möchte den innen Grau-grünen DY meiner Hundeverliebten Mutti durch die Ausstattung eines schwarzen DY ersetzen. Ein Schlachtfahrzeug habe ich...
Mazda5 (CW) Kupplung verliert Druck: Mazda 5 Diesel (Bj. 2012) Aktueller KM-Stand 205.000 Inzwischen ist es eine jahrelange Geschichte. 1. Kupplung nach 70.000 km hin (trotz sehr...
ein C BG sagt "Hallo": Guten Morgen zusammen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marcus, ich bin 43 Jahre und komme aus Augsburg. Über mein Hobby muss ich...
Mazda3 (BM) Anfahrruckeln und andere Phänomene: Hi liebe Community! Ich bin seit 2015 im Besitz eines Mazda 3 BM G100 Baujahr 2014 und habe mittlerweile 105.000km auf dem Tacho. In letzter Zeit...
Schrauben wachsen/versiegeln sinnvoll?: Hallo Männers und Ladies :lol:, Für eine Bastelaktion müssen an einem Auto Motorhaube und Kotflügel runter. Hier sind die Orginalschrauben fast...

Sucheingaben

sonderschrauben maschinenbau

,

sonderschrauben für den maschinenbau

,

maschinenbau witze

,
schrauben witz
, schrauben für zu tief gesenkte löcher, schrauben witze, sonderschrauben, witzschrauben, witz schrauben, spezialschraube witz, Schrauben sondeformen witz, sonderschrauben maschinenbau pdf, spezialschrauben lustig, schraubenwitze, spezial schrauben spass, sonderformen schrauben, schrauben arten, pdf schrauben, spezialschrauben witz, maschinenbau witz, schrauben din scherz, eckenschraube poster, sonderform schrauben, Spezialschrauben kfz bereich, schrauben lustig pdf
Oben