Sondermodell Mazda MX-5 Karai im Fahrbericht

Diskutiere Sondermodell Mazda MX-5 Karai im Fahrbericht im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hier mal ein Bericht von AMS zu besagtem Sondermodell: Mazda MX-5 Karai im Fahrbericht: Mitlenken per Gasfuß erwünscht - AUTO MOTOR UND SPORT...
  • Sondermodell Mazda MX-5 Karai im Fahrbericht Beitrag #1
Anubis

Anubis

Stammgast
Auto
Mazda 3 (BK) Sport TOP 2.0 MZR (EZ:2006)
KFZ-Kennzeichen
  • Sondermodell Mazda MX-5 Karai im Fahrbericht Beitrag #2
Paddy-ldk

Paddy-ldk

Stammgast
Auto
Mazda 3 BN Sports-Line G120
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
VW Touran Highline R-Line 1.8 TSI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hier noch das Gegenstück von der BILD-Zeitung...

BILD fuhr den Mazda MX-5 Karai - Auto-News - Bild.de

Scharfes Gerät....nur leider nicht mit Stoffdach...und am Motor hat sich ja leider auch nichts geändert.....trotzdem TOP! :)

• Sondermodell Mazda MX-5 Karai im Fahrbericht Beitrag #3

Christina

Auto
MX 5 Karai
Hallo zusammen,

ich habe mir den Karai gekauft und bin in meiner Fahrweise kein Kind von Traurigkeit. Der Verbrauch im gemischten Stadt/Landstraße/Autobahn liegt bei mir bei rd. 9,5-10 Liter. Könnte bestimmt auch weniger werden, aber dann leidet der Funfaktor und dann hätte ich mir nicht so ein Auto gekauft.

Ansonsten kann ich der Aussage im Bericht nur zustimmen. Er ist über die Hinterachse mit Hilfe des Gaspedals super zu händeln und zaubert mir immer wieder ein Dauergrinsen ins Gesicht!!!!

Ein wenig unglücklich bin ich allerdings mit der Serienbereifung und ich denke, da wird im Laufe des nächsten Sommers etwas passieren. Mal schauen... alles wird gut...

Viele Grüße
Christina

Thema:

Sondermodell Mazda MX-5 Karai im Fahrbericht

Sondermodell Mazda MX-5 Karai im Fahrbericht - Ähnliche Themen

Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014, Coupe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014 über Autohero erworben. Das...
Mazda MX-5 Trophy in Österreich: Hallo! Ein Freund von mir (der wird sich sicher bald hier anmelden 8-)) veranstaltet in Österreich die sogenannte Mazda MX-5 Trophy, und das...
Nass unter dem Teppich Mazda MX 5 NC Nass: Hallo ich bin Mecke und ich bin neu hier. Nachdem ich hier schon einiges gelesen habe über das Problem, welches unseren MX 5 NC Bj. 2012 betrifft...
[Mazda 3 BK, 6 GG1, BT 50, MX 5 NC1]Original Mazda PDC Vorne + Hinten, neu: [VERKAUFT] Hallo Zusammen :), ich verkaufe an dieser Stelle ein original Mazda PDC (Einparkhilfe) Set für Vorne und Hinten mit 8 PDC Sensoren...
Moin Moin aus Bielefeld: Moin Moin Meine bessere Hälfte hat sich gerade einen MAZDA MX-5 (NC) zugelegt ... und da sie mit Foren nix am Hut hat und den ganzen...

Sucheingaben

mx-5 karai forum

,

mazda mx 5 2.0 mzr fahrbericht

Oben