Sondermodell Mazda MX-5 Karai im Fahrbericht

Diskutiere Sondermodell Mazda MX-5 Karai im Fahrbericht im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hier mal ein Bericht von AMS zu besagtem Sondermodell: Mazda MX-5 Karai im Fahrbericht: Mitlenken per Gasfuß erwünscht - AUTO MOTOR UND SPORT...

1. Anubis

Anubis Stammgast

Auto:
    Mazda 3 (BK) Sport TOP 2.0 MZR (EZ:2006)
    KFZ-Kennzeichen:
  2. #2 Paddy-ldk, 13.10.2011
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BN Sports-Line G120
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Touran Highline R-Line 1.8 TSI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 Christina, 21.10.2011
    Christina

Christina

Auto:
    MX 5 Karai
    Hallo zusammen,

ich habe mir den Karai gekauft und bin in meiner Fahrweise kein Kind von Traurigkeit. Der Verbrauch im gemischten Stadt/Landstraße/Autobahn liegt bei mir bei rd. 9,5-10 Liter. Könnte bestimmt auch weniger werden, aber dann leidet der Funfaktor und dann hätte ich mir nicht so ein Auto gekauft.

Ansonsten kann ich der Aussage im Bericht nur zustimmen. Er ist über die Hinterachse mit Hilfe des Gaspedals super zu händeln und zaubert mir immer wieder ein Dauergrinsen ins Gesicht!!!!

Ein wenig unglücklich bin ich allerdings mit der Serienbereifung und ich denke, da wird im Laufe des nächsten Sommers etwas passieren. Mal schauen... alles wird gut...

Viele Grüße
    Christina

Thema: Sondermodell Mazda MX-5 Karai im Fahrbericht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 2.0 mzr fahrbericht

,
  2. mx-5 karai forum

Die Seite wird geladen...

Sondermodell Mazda MX-5 Karai im Fahrbericht - Ähnliche Themen

1. Mazda CX-5 ab 2019 sondermodell neue Name

Mazda CX-5 ab 2019 sondermodell neue Name: Hi, wir haben uns ein Mazda CX-5 bj. 2019 bestellt (sondermodell von exklusive line) Weiß jemand von Euch wie die Sondermodelle heißen werden ?...
  2. [MX-5 NB] Mazda MX-5 NB-FL 1.6 Sondermodell "Unplugged"

[MX-5 NB] Mazda MX-5 NB-FL 1.6 Sondermodell "Unplugged": Servus liebe Foren-Mitglieder, Nach langer Überlegung trenne ich mich nun von meinem Mixxer, da er aufgrund der Nähe zu meiner Arbeit (ca. 5 km...
  3. Neues Mazda 3 Sondermodell?

Neues Mazda 3 Sondermodell?: Servus zusammen, ich lese schon eine ganze Weile mit und habe jetzt doch mal eine Frage, worauf ich in diesem Forum noch keine Antwort gefunden...
  4. [TL: Nicht mehr verfügbar]Mazda 3 Sport 2.0 Kintaro - Sondermodell - Top-Zustand!!!

[TL: Nicht mehr verfügbar]Mazda 3 Sport 2.0 Kintaro - Sondermodell - Top-Zustand!!!: - Scheckheftgepflegt: Ja - Modell: 3 - Kraftstoff: Benzin - Typ: Limousine - Getriebe: Manuelle Schaltung - Farbe: Cardinalrot -...
  5. AW: Sondermodell Mazda MX-5 Karai im Fahrbericht

AW: Sondermodell Mazda MX-5 Karai im Fahrbericht: Sondermodell Mazda MX-5 Karai im Fahrbericht Ich finde den Mazda MX-5 Karai einfach nur super schön! Hab hier noch einen kleinen Bericht über den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden