Sondermodell - Mazda MX-5 Fresh

Diskutiere Sondermodell - Mazda MX-5 Fresh im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Neues Sondermodell in alter Frische - mit Klimaanlage inklusive. Frisch wie eh und je zeigt sich der heurige Mazda MX-5 Jahrgang. Das...
  • Sondermodell - Mazda MX-5 Fresh Beitrag #1
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Neues Sondermodell in alter Frische - mit Klimaanlage inklusive.

Frisch wie eh und je zeigt sich der heurige Mazda MX-5 Jahrgang. Das Sondermodell Fresh zeichnet sich nicht bloß durch die feurige, neue Chilli Orange Lackierung (als Option) aus. Up-to-date ist der aktuelle Roadster mit Klimaanlage, ins Windschott integrierten Lautsprechern und schwarzer Lederausstattung mit orangen Ziernähten auch in punkto Ausstattung. Ebenfalls serienmäßig sind 15-Zoll-Alufelgen, integrierte Nebelscheinwerfer und das Nardi-Sportlenkrad. Mit all diesen Extras kostet der Mazda MX-5 Fresh jetzt 23.700 Euro. Für den Kunden bedeutet dieser „Alles-Inklusive“-Preis eine Ersparnis von knapp 800 Euro im Vergleich zur Liste.

Unbezahlbar im sprichwörtlichen Sinn ist nach wie vor der Fahrspaß, den der Mazda Zweisitzer bietet. Der 81 kW (110 PS) starke 1,6i-Benzinmotor dreht flott hoch. Das Fünfgang-Getriebe lässt sich knackig, präzise schalten. Und die Gokart-ähnliche Straßenlage garantiert zusammen mit der feinfühligen Lenkung eine große Portion Kurvenspaß.

Verlässliches Vergnügen für viele Jahre. Der Mazda MX-5 gehört zu den zuverlässigsten und langlebigsten Pkw, die der Markt bietet. Die Bestandsstatistik liefert den eindrucksvollen Beweis dafür: 4.464 Mazda MX-5 wurden seit der Premiere 1990 in Österreich verkauft. 91 Prozent davon – in Zahlen: 4.085 Autos – fahren heute immer noch.

cu
Sir Andrew

Thema:

Sondermodell - Mazda MX-5 Fresh

Sondermodell - Mazda MX-5 Fresh - Ähnliche Themen

Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014, Coupe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014 über Autohero erworben. Das...
[MX-5 NB] Mazda MX-5 NB-FL 1.6 Sondermodell "Unplugged": Servus liebe Foren-Mitglieder, Nach langer Überlegung trenne ich mich nun von meinem Mixxer, da er aufgrund der Nähe zu meiner Arbeit (ca. 5 km...
Sondermodell Mazda MX-5 Karai im Fahrbericht: Hier mal ein Bericht von AMS zu besagtem Sondermodell: Mazda MX-5 Karai im Fahrbericht: Mitlenken per Gasfuß erwünscht - AUTO MOTOR UND SPORT...
Umfangreiche Modellpflege für die Stilikone Mazda MX-5: 12.02.2009 Mazda MX-5 - Kurzfassung Umfangreiche Modellpflege für die Stilikone Mazda MX-5 * 20 Jahre MX-5: Mehr Fahrspaß und...
Mazda MX-5 Mithra zeigt sich als „persischer Sonnengott“ sehr stilsicher: Mazda MX-5 Mithra zeigt sich als „persischer Sonnengott“ sehr stilsicher MAZDA NEWS - 12.04.2007 <div align="right"...

Sucheingaben

mazda mx 5 fresh

Oben