Sonderkonditionen bei Speedpower

Diskutiere Sonderkonditionen bei Speedpower im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo! Für meinen Premacy hatte ich mir ja im Oktober einen JAMA LASER DEEPTONE Edelstahl ESD erebayt :P Der Verkäufer war Speedpower. Ich war...

1. #1 Mazda4ever, 01.08.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Für meinen Premacy hatte ich mir ja im Oktober einen JAMA LASER DEEPTONE Edelstahl ESD erebayt :P
    Der Verkäufer war Speedpower. Ich war mit dem Kundendienst bzw. der Beratung sehr zufrieden- und mit dem Klang und der Quali des ESD auch :wink:
    Jetzt habe ich mal mit dem Chef telefoniert, ob man evtl. für unsere Mazdas einen Sonderpreis als Mitglieder dieses Forums und eines anderen, dem ich auch noch angehöre :lol: bekommen könnte.
    Da er ja gerne ein paar ESD verkaufen will, war er natürlich nicht abgeneigt.
    Die Höhe des Rabattes ist nicht fix, da der Spielraum von Auspuff zu Auspuff bzw. Typ zu Typ, verschieden ausfallen würde. Das gilt insbesondere für die LASER ESD.
    Die Firma baut auch selber spezielle Anlagen für verschiedene Modelle.

Also folgende Nummer anrufen und Herrn Sichtermann verlangen:

02368/817724

Zu erreichen ist er zu folgenden Zeiten:

Mo., Mi., Do. u. Fr. ab 10:00 Uhr

Natürlich solltet ihr den genauen Typ des Wagens mit Schlüsselnummern usw. bereithalten und Eure Mitgliedschaft erwähnen.
    Ach ja, hier ist die HP
    Ich hoffe, das ich mit diesem Beitrag nicht gegen irgendeine Regel hier verstoße :oops:
    Ich selber verdiene nichts an dem Verkauf und bin auch in keinster Weise mit dem Shop verbunden.
    Sollte der Platz hier falsch sein, bitte ins richtige Forum verschieben!
    Viel Erfolg!

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ist doch in Ordnung, hat doch jeder hier im Forum eine Vorteil von 8)

3. #3 rippchen_, 02.08.2005
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Edelstahl und Klang

Hallo,

Edelstahl ist praktisch schön... aber Klang? Ich möchte am liebsten überhaupt keinen Klang von Auspuff und Motor hören. Leider ist das aber in dem Preissegment der Autos, die ich mir leisten, kann nicht möglich...

Noch was: Mein Bruder hatte mal einen Toyota Camry und fuhr diesen mit einem Auspuff 11 Jahre und über 220.000 km ohne irgend einen Mangel... naja, die Auspuffanlage war wohl etwas höherwertig als die heutigen. So etwas Gutes baut heute keiner mehr, es heißt nur noch: Kurzlebigkeit, damit schnell wieder neue Autos gekauft werden.

Grüße
    HENRIK

4. #4 Mazda4ever, 02.08.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo rippchen_
    Ich kann eigentlich nicht so richtig den Zusammenhang von meinem Eröffnungsthread und Deinem Beitrag sehen, sorry :oops:
    Und Klang hat nix mit Edelstahl oder nicht- Edelstahl zu tun, sondern mit dem Aufbau des ESD.
    Die LASER Deeptone machen halt mehr "Klang" als die Serienendschalldämpfer. Die brummen schön -nicht zu laut- vor sich hin, oder besser hinter sich raus.
    Ich habe mir sagen lassen, dass diese Art von Edelstahllegierung die bei JAMA verwendet wird, 6 Jahre auf alle Fälle hält .
    Und von dem Edelstahl sieht man bei meinem ESD nichts, weil schwarz lackiert.
    Nur die Endrohre fallen auf, weil verchromt :D
    Guckst Du hier

@ Clexi: schon aho24 kontaktiert?

5. #5 rippchen_, 02.08.2005
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    nicht zum Thema...

Hallo Clexi,
    Du hast Recht, mein Beitrag passt nicht so recht... ich wollte aber mal aufzeigen, dass man bei der Diskussion um Auspuffanlagen auch mal andere Aspekte betrachten kann, wie Langlebigkeit, Materialen, Geräuschkulisse.
    Ich z.B. würde lieber Geld in eine Schallisolierung (Motor, Abrollgeräusche usw.) investieren. Leider bietet der Markt so etwas nicht an - im Gegensatz zu den vielen "Soundoptimierern".
    Grüße
    HENRIK

6. #6 Sir Andrew, 02.08.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Sonderkonditionen bei Speedpower

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden