Mazda4ever
Mazda-Forum User
- Auto
- Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Für meinen Premacy hatte ich mir ja im Oktober einen JAMA LASER DEEPTONE Edelstahl ESD erebayt :P
Der Verkäufer war Speedpower. Ich war mit dem Kundendienst bzw. der Beratung sehr zufrieden- und mit dem Klang und der Quali des ESD auch
Jetzt habe ich mal mit dem Chef telefoniert, ob man evtl. für unsere Mazdas einen Sonderpreis als Mitglieder dieses Forums und eines anderen, dem ich auch noch angehöre
bekommen könnte.
Da er ja gerne ein paar ESD verkaufen will, war er natürlich nicht abgeneigt.
Die Höhe des Rabattes ist nicht fix, da der Spielraum von Auspuff zu Auspuff bzw. Typ zu Typ, verschieden ausfallen würde. Das gilt insbesondere für die LASER ESD.
Die Firma baut auch selber spezielle Anlagen für verschiedene Modelle.
Also folgende Nummer anrufen und Herrn Sichtermann verlangen:
02368/817724
Zu erreichen ist er zu folgenden Zeiten:
Mo., Mi., Do. u. Fr. ab 10:00 Uhr
Natürlich solltet ihr den genauen Typ des Wagens mit Schlüsselnummern usw. bereithalten und Eure Mitgliedschaft erwähnen.
Ach ja, hier ist die HP
Ich hoffe, das ich mit diesem Beitrag nicht gegen irgendeine Regel hier verstoße
Ich selber verdiene nichts an dem Verkauf und bin auch in keinster Weise mit dem Shop verbunden.
Sollte der Platz hier falsch sein, bitte ins richtige Forum verschieben!
Viel Erfolg!
Für meinen Premacy hatte ich mir ja im Oktober einen JAMA LASER DEEPTONE Edelstahl ESD erebayt :P
Der Verkäufer war Speedpower. Ich war mit dem Kundendienst bzw. der Beratung sehr zufrieden- und mit dem Klang und der Quali des ESD auch

Jetzt habe ich mal mit dem Chef telefoniert, ob man evtl. für unsere Mazdas einen Sonderpreis als Mitglieder dieses Forums und eines anderen, dem ich auch noch angehöre

Da er ja gerne ein paar ESD verkaufen will, war er natürlich nicht abgeneigt.
Die Höhe des Rabattes ist nicht fix, da der Spielraum von Auspuff zu Auspuff bzw. Typ zu Typ, verschieden ausfallen würde. Das gilt insbesondere für die LASER ESD.
Die Firma baut auch selber spezielle Anlagen für verschiedene Modelle.
Also folgende Nummer anrufen und Herrn Sichtermann verlangen:
02368/817724
Zu erreichen ist er zu folgenden Zeiten:
Mo., Mi., Do. u. Fr. ab 10:00 Uhr
Natürlich solltet ihr den genauen Typ des Wagens mit Schlüsselnummern usw. bereithalten und Eure Mitgliedschaft erwähnen.
Ach ja, hier ist die HP
Ich hoffe, das ich mit diesem Beitrag nicht gegen irgendeine Regel hier verstoße

Ich selber verdiene nichts an dem Verkauf und bin auch in keinster Weise mit dem Shop verbunden.
Sollte der Platz hier falsch sein, bitte ins richtige Forum verschieben!
Viel Erfolg!