Sonderangebote bei Mazda?

Diskutiere Sonderangebote bei Mazda? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, wollte mal fragen, ob es manchmal Sonderaangebote von Mazda gibt wie z.B Navigationssystem, Einstiegsblende usw... Ansonsten lohnt sich...

1. Baze90

Baze90 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Skyactive D-150 Sports-Line
    Hi,

wollte mal fragen, ob es manchmal Sonderaangebote von Mazda gibt wie z.B Navigationssystem, Einstiegsblende usw...
    Ansonsten lohnt sich das warten nicht :p

2. Ivocel

Ivocel Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Kombi 2.2 l SKYACTIV-D ??110 kW (150 PS)??
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Outlander II 2.4 CVT 4WD
    Da die fMH alles selbstständige Händler sind, kann es je nach Händler Sonderangebote geben.
    Da bleibt dir nichts anderes übrig, als zur Not jeden Händler anzurufen, den es in Deutschland gibt :-D

Von Mazda Deutschland werden wohl vermehrt nur Fahrzeuge gesponsert, aber weniger das Zubehör.

3. #3 Nidhögg, 01.12.2014
    Nidhögg

Nidhögg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM Sportsline
    Sonderangebote---eher nicht-----aber wie mein Vorredner schon schreibt jeder Händler hat eigene Preise.
    Einfach die Teile mal googlen oder bei Ebay suchen --ist eigentlich immer was da. Natürlich orientieren die sich bei Originalteilen an Mazda Deutschland. Ach ja Porto ist auch immer noch dabei.

Ich denke fahre zu Deinem Dealer vor Ort, wenn Du mehrere Sachen brauchst und frage da an, kannst ja die Preise aus dem WWW mitnehmen und schauen wie weit er Dir entgegenkommen kann:winke:

4. Baze90

Baze90 Stammgast

Auto:
    Ja weil es gibt auf Ebay das Navi für 520€ statt 600€!
    Weiß nicht ob ich da zuschnappen sollte oder nicht... Und ob das Navi bald günstiger wird?
    Gibt es eigentlich noch andere Alternativen an Navigationssysteme, die mit dem Bordcomputer kompatibel sind?

5. Ivocel

Ivocel Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Der Preis wird meiner Meinung nach nicht fallen.

Sind alles Händler, die auf eigene Kosten handeln.

6. Baze90

Baze90 Stammgast

Auto:
    Was ist das eigentlich für ein Navi? TomTom solls ja nicht sein, lt. Aussage der Forum-User

7. #7 Skyhessen, 01.12.2014
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
  8. #8 Baze90, 01.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2014
    Baze90

Baze90 Stammgast

Auto:
    Heißt es Navteq??

9. #9 Skyhessen, 01.12.2014
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Name: MZD-Connect
    Software: Navteq von HERE
    Firma: NNG

So wie es aussieht, handelt es sich bei der Systemsoftware hier um iGO NextGen (9.18.13.xxxxxx)der Fa. NNG
    (kommt zum Beispiel auch auf dem Pionier AVIC F960BT vor)
    Die Info stammt aus dem Navitotal-Forum.

10. #10 Gladbacher, 01.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2014
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Sonderangebote? So wie dieses hier: :shock:

http://www.mazda.de/service-zubehoer/zubehoer/mazda3/2008-12/transport/BDA1V1300/

Das gleiche Teil für einen Mazda 6, allerdings das Vorgängermodell des aktuellen, gab es dann wohl kurzzeitig für 12,- Euro zu kaufen - wahrscheinlich um die Penner aus den Lagern zu verbannen (nach Aussage eines draußen kännchenweise Kaffee trinkenden Users).
    Der Preis ist auch i. O. finde ich, aber 100,- Ocken für ein nicht essentielles Zubehörteil? Für Reifen etc. ist es halt notwendig, aber dafür eben nicht.

11. #11 Blacky373, 01.12.2014
    Blacky373

Blacky373 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G-100 Prime-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW R1150 RT
    Da hast Du recht Gladbacher, finde ich auch. Interessiert hatte mich diese Box zwar auch anfänglich, aber nicht für den Preis. Aber wie Du sagtest, ist nicht essentiell - zumal ich eh nicht so viel Kleinzeug im Kofferraum liegen habe, aber dafür immer zwei Klappboxen mitreisen ;-)

12. #12 Draußen nur Kännchen, 02.12.2014
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Gladbacher

Höhö... :mrgreen::mrgreen: Feines Teil und sooooo günstig. :lachen:
    Ich denke mal das die Ablage für den BL auch bald günstiger zu haben ist.

@Baze90

Wie schon oben erwähnt einfach mal des Öfteren in der Bucht Ausschau halten, auch dort tummeln sich MAZDA Händler, die hin und wieder was Feines im Angebot haben.

Gruß
    Das Kännchen

13. #13 Gladbacher, 02.12.2014
    Gladbacher

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin Kännchen,

die Seite für den Zubehörteil ist mit einem Lesezeichen versehen und wird regelmäßig von mir geklickt, um den Zeitpunkt zum zuschlagen nicht zu verpassen. Für den (oder ähnlich günstigen) Preis nehme ich es dann gern, für 100,- Euronen muss es nicht sein.
    So gibt es Dinge, die möchte man haben, aber nicht um jeden Preis. Am Donnerstag werden meine Scheiben ab B-Säule schwarz foliert, Foliatec hat einen für mich annehmbaren Preis gemacht, weil dies der 4. Wagen ist der dort gemacht wird.
    TFL hätte ich auch ganz gern, habe aber allein keine Möglichkeit es einzubauen und auch nicht die Kenntnisse. Den Preis beim fMH oder einer anderen Werkstatt muss ich erst noch abklären, wenn ich die Leuchten liefere geht es "nur" um den Einbau in die Schlitze unten in der Front.
    Dann die Antenne noch gegen eine Shark-Fin getauscht - und alles ist gut!
    Aber wie gesagt, nicht um jeden Preis, dafür ist es dann nicht wichtig genug und oft nur eine optische Sache. Andererseits müssen gerade Dinge wie die TFL fachgerecht verbaut werden, sonst drohen Folgeschäden und Ärger mit dem TÜV...;)

14. Ivocel

Ivocel Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    @Gladbacher
    Gehe mal davon aus, dass die Preise für das Zubehör auf der Mazda Seite selber NICHT sinken werden, da heißt es selber das Web und vor allem die Bucht zu durchkämmen ;)

15. #15 Gladbacher, 02.12.2014
    Gladbacher

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ivocel,

ich meine mich zu erinnern, dass Draußen nur Kännchen das Teil direkt bei Mazda geordert hat. Damals nahmen wir an, dass Mazda Platz im Lager schaffen will und deshalb eine Art "Ausverkauf" für Zubehör eines nicht mehr produzierten Teils gestartet hat, welches vielleicht auch keiner allzu großen Nachfrage beim Kunden unterliegt - eben die "Penner" aus dem Lager zu bekommen, weil Lagerkapazität halt Geld kostet. Und da der Sachverhalt beim BL gleich ist könnte es ja sein, dass auch dafür mal eine Senkung startet.
    Vielleicht klärt Kännchen das noch wenn er es liest...;)

16. #16 Draußen nur Kännchen, 02.12.2014
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Ivocel + @Gladbacher

Ich habe die Kofferraum Ablagebox ( GS1M-V1-300 ) direkt bei meinem fMH bestellt nach dem ich gesehen habe das diese auf der MAZDA HP wiedermal im Preis herabgesetzt wurde.
    Eigentlich wollte ich zeitgleich noch die Alu Pedale incl. Fussstütze für meinen 6'er bestellen, diese waren aber laut Aussage meines fMH nicht lieferbar oder nicht für die FIN meines 6'ers freigegeben.
    Fündig wurde ich im Bucht-Shop von beckmannsautozentrum und nach telefonischer Beratung ( wegen der FIN Freigabe der Alu Pedale ) wurde dann dort auch bestellt.

Böse Menschen vermuten :
    MAZDA braucht Lagerkapazitäten damit die vielen benötigten Austauschteile für die aktuelle Modellreihe 3'er, 6'er, CX-5 ausreichend gelagert werden können. ;) :cheesy:

Gruß
    Das Kännchen

17. #17 Gladbacher, 02.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2014
    Gladbacher

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Böse Menschen vermuten :
    MAZDA braucht Lagerkapazitäten damit die vielen benötigten Austauschteile für die aktuelle Modellreihe 3'er, 6'er, CX-5 ausreichend gelagert werden können. ;) :cheesy:

Niemals! Grund wird die Raumnot sein - neue Modelle, neues Zubehör...:)

Alu-Pedale...das würde mich auch interessieren, aber leider finde ich da nichts für den BL mit Automatik, die sollten ja auch dem TÜV gefallen, richtig?

18. solblo

solblo Guest

Ich könnte für meinen eine Kofferraumschale ergattern, statt den 79€ Gans die für kurze Zeit für 16€. Der Meister war selber erstaunt. Hin und wieder will man wohl was los werden.

19. Nemi88

Nemi88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0i DISI 151 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Mal eine dumme Frage in die Runde geworfen....Was bezeichnet ihr als Bucht? o0

20. #20 Blacky373, 02.12.2014
    Blacky373

Blacky373 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G-100 Prime-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW R1150 RT
    Na diese elektronische Bucht im Internet... oder verkürzt und auf englisch auch "eBay" genannt ;-)

Thema:

Sonderangebote bei Mazda?

Die Seite wird geladen...

Sonderangebote bei Mazda? - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden