Sommerzeit einstellen

Diskutiere Sommerzeit einstellen im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, hier für alle, die beim Versuch, die Sommerzeit einzustellen, verzweifeln - meine Lösung: Die Taste "Info" so oft drücken, bis...

1. #1 dukeofperth, 31.03.2011
    dukeofperth

dukeofperth Mazda-Forum User

Hallo,

hier für alle, die beim Versuch, die Sommerzeit einzustellen, verzweifeln - meine Lösung:

Die Taste "Info" so oft drücken, bis "Einstellungen" erscheint ("Zurücksetzen" wird hervorgehoben)
    Die Taste "Enter" als Wippe (!) nach unten drücken, bis "Bevorzugte Einstellungen" hervorgehoben ist
    Die Taste "Enter" drücken (NICHT als Wippe)
    Die Taste "Enter" als Wippe bis zu "Zeitzone"
    Die Taste "Enter" drücken
    Die Taste "Enter" als Wippe bis zu "EST" einstellen
    Die Taste "Enter" drücken (zur Bestätigung)
    Die Taste "info" drücken bis zum Ursprung zurück

Hoffentlich fertig :p

viele Grüße

Duke

2. Nitram

Nitram Neuling

Hallo dukeofperth,

vielen Dank für Deine Mühe :p

Grüße
    Nitram

3. Jonni

Jonni Mazda-Forum Profi

Nur mal zum Vergleich, wie man das bei Deutschlands meistverkauftem Pkw macht:

1. Taste links in der Instrumentenabdeckung drücken. Stundenanzeige wird weiß hinterlegt.

2. Taste rechts in der Instrumentenabdeckung drücken. Stundenanzeige erhöht sich um eine Stunde.

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? ;-)

CU
    Jonni

4. #4 Friedhelm, 31.03.2011
    Friedhelm

Friedhelm Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2,2 D Exclusive-Line mephistograu EZ 12/2010
    Zweitwagen:
    VW Fox
    Na ja,

einfach geht es doch beim CX7 auch - nur die Taste H drücken und eine Stunde wird vorgestellt.

Auf die Probleme mit der Zeitzone und der GPS-Synchronisierung hatte ich bereits hingewiesen:

http://www.mazda-forum.info/mazda-cx-5-cx-7-und-cx-9/42216-zeitumstellung.html

Gruß Friedhelm

Thema: Sommerzeit einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 7 zeit einstellen

Die Seite wird geladen...

Sommerzeit einstellen - Ähnliche Themen

1. GL Lautstärke PDC einstellen

GL Lautstärke PDC einstellen: Hallo Community, da ich täglich in die Garage fahre geht mir schon nach zwei Tagen die extrem laute PDC aufs Gehör. Gibt es eine Möglichkeit die...
  2. Tribute (EP) Bremse niveu einstellen

Bremse niveu einstellen: Hallo erstmal bin neu hier im Forum und fahre einen Tribute Baujahr 2004 2.3 l Habe da ein Problem mit der Bremse hinten rechts. Diese will...
  3. Klima-Magnetkupplung: welches Spiel einstellen?

Klima-Magnetkupplung: welches Spiel einstellen?: Guten Tag! Ich muss die Magnetkupplung des Klimakompressors erneuern. Dabei muss das Spiel der neuen Kupplung mit Distanzscheiben eingestellt...
  4. Mazda6 (GH) Bremsen und Kupplung einstellen

Bremsen und Kupplung einstellen: Hi alle, Wo kann man genau die Bremsen und Kupplung bei Mazda 6 GH einstellen? Bei mir dauert es länger zum drücken bis es reagiert, bei mein...
  5. Ventilspiel einstellen 1.8 Benziner BJ. 2006

Ventilspiel einstellen 1.8 Benziner BJ. 2006: Hallo zusammen, wir haben unseren Mazda5 seit 2006 und sind zufrieden. Jetzt hat der Wagen 120000 km auf dem Tacho und ich habe gelesen das das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden