Sommerreifen und Felgen für MX 5 NC

Diskutiere Sommerreifen und Felgen für MX 5 NC im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo :), suche günstige und doch gute Sommerreifen + Felgen. Vielleicht kennt ja Jemand Jemanden, der so was anzubieten hat, oder hat...

1. #1 sunshine-1802, 08.03.2012
    sunshine-1802

sunshine-1802 Neuling

Hallo :),

suche günstige und doch gute Sommerreifen + Felgen.

Vielleicht kennt ja Jemand Jemanden, der so was anzubieten hat, oder hat selbst zufällig einen Satz Reifen zu verkaufen.

Meine Schmerzgrenze liegt bei 600,00 Euro.

Sonnige Güße
    sunshine

2. #2 revolvermann, 05.04.2012
    revolvermann

revolvermann Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 CR1 146PS Bj.05
    Hi sunshine, habe 16" CMS C& mit Conti Reifen anzubieten. Noch aktuell dein Anliegen?
    Gruß revolvermann

3. #3 klohlig, 07.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
    klohlig

klohlig Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NC
    Zweitwagen:
    Golf 4
    Verkauft

Anhänge:

Thema:

Sommerreifen und Felgen für MX 5 NC

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen und Felgen für MX 5 NC - Ähnliche Themen

1. Hinterachse für MX-6

Hinterachse für MX-6: Hi, ich habe einen MX-6, GE, Baujahr 1993 und benötige eine Hinterachse. Da diese eher sperrlich gesäht sind, sagte mir jetzt jemand das der 626...
  2. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  3. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  4. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  5. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden