Sommerreifen Mazda 6 GH

Diskutiere Sommerreifen Mazda 6 GH im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leute, da ich mir für meinen Mazda 6 GH größere Felgen mit den dazugehörigen Reifen gekauft habe, sind die alten Sommerreifen noch übrig....

1. #1 Waffeleisenman, 11.05.2010
    Waffeleisenman

Waffeleisenman Neuling

Hallo Leute,

da ich mir für meinen Mazda 6 GH größere Felgen mit den dazugehörigen Reifen gekauft habe, sind die alten Sommerreifen noch übrig.
    Es sind: 215/50 R17 W91 Bridgestone Potenza RE050A

Die Reifen waren gerade mal einen Sommer lang drauf und wurden ca. nur 8000 km gefahren. Die Profiltiefe liegt bei 7mm. Also fast wie neu die Reifen.

Der Neupreis der Reifen liegt bei ca. 570 €.

Falls jemand interesse hat würde ich diese für 400,00 € VB verkaufen.

Thema:

Sommerreifen Mazda 6 GH

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen Mazda 6 GH - Ähnliche Themen

1. suche Reparatur Anleitung für MAZDA 3 (BM, BN) 2.2 D (Baujahr 03.2015, 150 PS)

suche Reparatur Anleitung für MAZDA 3 (BM, BN) 2.2 D (Baujahr 03.2015, 150 PS): ich suche eine Reparaturanleitung für MAZDA 3 03.2015, Reparaturarbeiten am motor, aktuell habe ich probleme mit der drosselklappe. ( 7118/AGH )...
  2. mazda 323 f bj 2002 Überhitzt

mazda 323 f bj 2002 Überhitzt: Hallo getauscht hab ich bis jetzt das Thermostat und Kühlmitteltemperatursensor also folgerndes passiert, die Temperatur geht bis zum Anschlag...
  3. Mazda 5 Xenon

Mazda 5 Xenon: Hallo, habe seit kurzem einen M5 2,0 TX Plus, Erstzulassung 09.2011. Wie weit sollen die Xenonscheinwerfer leuchten? Meine leuchten keine 20...
  4. Mazda-Erstling

Mazda-Erstling: Hallo, ich heiße Markus und habe seit kurzem einen Mazda 6 2.0 GG1 BJ. 2005. Habe den Mazda mit 130.000km eigentlich als Zweitwagen gekauft. Mein...
  5. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden