Sommerreifen im Winter kaufen ?

Diskutiere Sommerreifen im Winter kaufen ? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Was meint ihr ? Ist der Kauf von Sommerreifen im Winterhalbjahr erfahrungsgemäß billiger ?

1. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Was meint ihr ? Ist der Kauf von Sommerreifen im Winterhalbjahr erfahrungsgemäß billiger ?

2. hre999

hre999 Stammgast

Auto:
    MX-5 NCFL 2.0 Sports-Line
    Erfahrungsgemäß sind dann überhaupt welche da. Reifenhersteller produzieren meißt nur etwa bis in den Frühling Somemrreifen und danach wird nurnoch abverkauft.
    Deswegen kommt man im Winter auch oft so schlecht an Winterreifen.

Preislich kommt das auf deinen Reifenhändler an - Saisonfern ist hin und wieder billiger.

3. maros

maros Neuling

Wenn dann kannst du sie im 2nd hand Bereich kaufen, und dann ist das eigentlich eine schlaue Idee in der Off-Season zu kaufen!

Thema:

Sommerreifen im Winter kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen im Winter kaufen ? - Ähnliche Themen

1. 3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch / nun auch zum Kauf!

3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch / nun auch zum Kauf!: Hallo alle miteinander,:winke: ich habe hier eine originale Mazdaspeed Frontlippe für den Mazda 3 BN aus dem Mazda-Zubehörkatalog, mit den...
  2. Alleinerziehende Mom will Mazda 5 kaufen

Alleinerziehende Mom will Mazda 5 kaufen: Hi ihr Lieben, ich hab mich grad eben hier registriert, weil ich schon ein Weilchen auf der Suche nach nem geeigneten KFZ für mich und meine...
  3. Kauf"beratung" 323 F BG

Kauf"beratung" 323 F BG: Hallo Forum, ich bräuchte mal eure Meinung. Meine Frau ist begeisterter Anhänger vom 323 F BG, fuhr früher so einen, und ich bin schon seit knapp...
  4. Mazda 6 Sport Combi CD140 TE kaufen?

Mazda 6 Sport Combi CD140 TE kaufen?: Hallo liebe Community, ich hätte die Möglichkeit oben genannten Mazda zu kaufen. Hatte vorher einen Mazda 3 und das Angebot scheint recht...
  5. Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen

Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen: Hallo zusammen, ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Gehäuse meiner linken Heckleuchte kauptt ist ( entweder Steinschlag oder mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden